Seite 777 von 1873 ErsteErste ... 727 757 767 776777778787 797 827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.655 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #11641
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Survivors Remorse: I love this show Tolle neue Folge.

  2. #11642
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Twin Peaks S03E07:
    Verdammt gute Folge. S..., jetzt noch Folge 8 und dann heia bubu machen :zzz:
    Eieiei Folge 8 um diese Uhrzeit zu schauen ist sportlich. Mein Tipp, zieh Dir die Folge nochmals zu normaler Uhrzeit rein. So etwas habe ich noch nie im TV gesehen
    Ist das die "Haste mal Feuer" Folge?
    Die war so mindblowing

  3. #11643

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Twin Peaks S03 Part 16: Hammerfolge! Beste Serie des Jahres für mich.

  4. #11644
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Twin Peaks S03E07:
    Verdammt gute Folge. S..., jetzt noch Folge 8 und dann heia bubu machen :zzz:
    Eieiei Folge 8 um diese Uhrzeit zu schauen ist sportlich. Mein Tipp, zieh Dir die Folge nochmals zu normaler Uhrzeit rein. So etwas habe ich noch nie im TV gesehen
    Musste ich am Sonntag dann tatsächlich auch, konnte ja keiner ahnen, dass Lynch da den Mindfuck des Jahrtausends abzieht!
    Das war ne Folge, die ich nicht bewerten könnte. Ich habe auch glaube ich max. 10 % der Folge "verstehen" bzw. interpretieren können. Wow!
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  5. #11645
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Twin Peaks S03E07:
    Verdammt gute Folge. S..., jetzt noch Folge 8 und dann heia bubu machen :zzz:
    Eieiei Folge 8 um diese Uhrzeit zu schauen ist sportlich. Mein Tipp, zieh Dir die Folge nochmals zu normaler Uhrzeit rein. So etwas habe ich noch nie im TV gesehen
    Ist das die "Haste mal Feuer" Folge?
    Die war so mindblowing


    "Dies ist das Wasser
    und dies ist die Quelle
    ..."
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #11646
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Netflix bringt eine Doku raus, in der Curb Your Enthusiasm eine ganz wichtige Rolle gespielt hat - die hat einen Unschuldigen vor einer Gefängnisstrafe bewahrt: The Long Shot
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #11647
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Netflix bringt eine Doku raus, in der Curb Your Enthusiasm eine ganz wichtige Rolle gespielt hat - die hat einen Unschuldigen vor einer Gefängnisstrafe bewahrt: The Long Shot
    ...and on October 1st the hero returns.

  8. #11648
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #11649
    Avatar von Sekretion
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    156
    Schaut hier jemand People of Earth? Ist nach Ozark und American Gods die einzige Serie, die bei mir dieses Jahr nachhaltig hängen geblieben ist.
    Geändert von Sekretion (31.08.2017 um 20:56 Uhr)

  10. #11650
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Twin Peaks S03 Part 16: Hammerfolge! Beste Serie des Jahres für mich.
    Bin sowas von heiß aufs große Finale! Cooper is back "I AM THE FBI!!!"

  11. #11651
    Hedoaltruist
    Gast
    Ich finds ja immer lustig, dass Hauptcharaktere in Serien wie in "Curb Your Enthusiasm" so mega abgefeiert, Menschen im echten Leben hingegen, die mit (dümmlichen) sozialen Normen und Werten brechen, extrem geächtet werden. Das ist Menschsein.

  12. #11652
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Ich finds ja immer lustig, dass Hauptcharaktere in Serien wie in "Curb Your Enthusiasm" so mega abgefeiert, Menschen im echten Leben hingegen, die mit (dümmlichen) sozialen Normen und Werten brechen, extrem geächtet werden. Das ist Menschsein.
    Im echten Leben möchte ich Larry David auch nicht begegnen. Aber gibt doch mal ein Beispiel für deine These.

  13. #11653
    Hedoaltruist
    Gast
    Beispiele für Ächtungen auf Grund dummer sozialer Normen? Aufständler zur Zeit des dritten Reichs, Aktivisten der Schwulen- und AIDS-Bewegung vor ein paar Jahren. Heutzutage Menschen die, für einen offenen Umgang mit psychischen Krankheiten plädieren, Abweichen vom klassischen, konservativen Karriere- und Lebensweg, Befürworter einer offeneren Drogen- und Medikamentenpolitik unter Berücksichtigung der Einzelfälle sowie einer strikteren Alkoholpolitik, Menschen, die weder Cholesterin und Fette vor ein paar Jahren noch Zucker heutzutage verteufeln und sich nicht bestimmte Diäten und Superfoods vorschreiben lassen wollen, Befürworter von Gentechnik im Rahmen der Ernährung, die nicht ihr Äußeres als zentralen Faktor ihres Lebens sehen und Stunden damit verbringen, Social Media Accounts zu pimpen usw. um nur einmal ein paar gesellschaftlich wirklich relevante Beispiele zu nennen. Dazu gibt es etliche kleinere soziale Entwicklungen wie die Bioprodukthysterie, Katzenvideohypes usw. die häufig überhaupt keine Vorteile bringen und die Menschen nur noch mehr verdummen lassen, die aber sozial stark geschützt werden.
    Geändert von Hedoaltruist (01.09.2017 um 05:06 Uhr)

  14. #11654
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    True Detective Staffel 3 ist jetzt auch ganz ganz offiziell bestätigt:
    http://deadline.com/2017/08/true-det...202159482/amp/
    HBO has officially greenlighted a third season of Nic Pizzolatto’s crime anthology series True Detective. The pickup was considered a formality after the network earlier this summer closed a deal with Oscar winner Mahershala Ali to star in the new installment, with the green light contingent on locking in a director. Jeremy Saulnier (The Green Room) has now been set as a Season 3 director alongside Pizzolatto who will make his directorial debut on the series.

    Season 3 of True Detective will tell the story of a macabre crime in the heart of the Ozarks, and a mystery that deepens over decades and plays out in three separate time periods. Ali will play the lead role of Wayne Hays, a state police detective from Northwest Arkansas.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #11655
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    True Detective Staffel 3 ist jetzt auch ganz ganz offiziell bestätigt:
    http://deadline.com/2017/08/true-det...202159482/amp/
    HBO has officially greenlighted a third season of Nic Pizzolatto’s crime anthology series True Detective. The pickup was considered a formality after the network earlier this summer closed a deal with Oscar winner Mahershala Ali to star in the new installment, with the green light contingent on locking in a director. Jeremy Saulnier (The Green Room) has now been set as a Season 3 director alongside Pizzolatto who will make his directorial debut on the series.

    Season 3 of True Detective will tell the story of a macabre crime in the heart of the Ozarks, and a mystery that deepens over decades and plays out in three separate time periods. Ali will play the lead role of Wayne Hays, a state police detective from Northwest Arkansas.

    Bitte lass sie wie die erste und nicht wie die zweite Staffel werden!
    Sick of all your Deutschrock Shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •