Seite 760 von 1865 ErsteErste ... 710 740 750 759760761770 780 810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.386 bis 11.400 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #11386
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Twin Peaks S03E11: Geiler Stoff. Für mich ist The Return ein absolutes Festival der Emotionen.


  2. #11387
    Hedoaltruist
    Gast
    Black Mirror: Staffel 3, Folge 4: Boom! Wie viele essentielle Themen des Lebens kann man denn bitte in eine 50minütige Folge packen, die dann auch noch wunderbar miteinander harmonieren?! Dazu noch zwei absolut geniale Schauspielerinnen, denen man ihre Verbindung und Ängste jederzeit abkauft. Die ganze Atmosphäre zwar komplett nicht Black-Mirror-Style, trotzdem die wohl kompletteste und beste Folge bisher. Und das heißt wirklich was.

  3. #11388
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Die Serie muss ich auch noch aufholen, in Staffel 4 schreibt Penn Jillette eine der Folgen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #11389
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Black Mirror: Staffel 3, Folge 4: Boom! Wie viele essentielle Themen des Lebens kann man denn bitte in eine 50minütige Folge packen, die dann auch noch wunderbar miteinander harmonieren?! Dazu noch zwei absolut geniale Schauspielerinnen, denen man ihre Verbindung und Ängste jederzeit abkauft. Die ganze Atmosphäre zwar komplett nicht Black-Mirror-Style, trotzdem die wohl kompletteste und beste Folge bisher. Und das heißt wirklich was.
    Das war die Folge die ich meinte.
    "Jahre voller Frust"

  5. #11390
    Hedoaltruist
    Gast
    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Ich hätte mich am Ende ubrigens genauso entschieden, wie die beiden Hauptcharaktere.

  6. #11391
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Fand die Folge auch gut. Teile aber das hohe Lob nicht wirklich. Bzw. dass die sich noch mal deutlich vom Rest abhebt.

  7. #11392
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Twin Peaks S03E11: Geiler Stoff. Für mich ist The Return ein absolutes Festival der Emotionen.

    "There's no backup for that."

  8. #11393

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Fand die Folge auch gut. Teile aber das hohe Lob nicht wirklich. Bzw. dass die sich noch mal deutlich vom Rest abhebt.

  9. #11394
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Kann jemand was zu "Ozark" sagen? Klingt recht spannend!
    Geld schiesst keine Tore

  10. #11395
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Fand die Folge auch gut. Teile aber das hohe Lob nicht wirklich. Bzw. dass die sich noch mal deutlich vom Rest abhebt.
    Ich finde sie hebt sich allein deshalb schon vom Rest ab, weil die Grundstimmung eine komplett andere (positive) ist.
    Und obwohl ich diese leicht düstere oder misantrope Grundstimmtung sehr an der Serie gemocht habe, hat mich diese Folge in ihrer logischen Komplexität trotzdem am meisten überzeugt. Allein das ist schon Grund genug für mich, sie als beste Folge zu sehen. Was aber nicht heißen soll, dass die anderen Folgen weit darunter anzusiedeln sind. Es ist ingesamt einfach eine der besten Serien, die ich bisher sehen durfte.

  11. #11396

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu "Ozark" sagen? Klingt recht spannend!
    Habe die ersten beiden Folgen gestern geschaut. Tolles Casting, spannende Story. Hat das Zeug für ne große Serie. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #11397

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Radiohead am Ende von Folge 1. Stark.

  13. #11398
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    News für True Detective Staffel 3:
    http://deadline.com/2017/07/true-det...bo-1202136729/
    - Mahershala Ali steht unter Vertrag
    - man verhandelt gerade mit möglichen Regisseuren
    - grünes Licht (= Bestellung) wird erwartet
    - man sei da weiter als z.B. bei einer 2. Staffel The Night Of
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #11399
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    und alle so

    Angie Tribeca Staffel 4 ist bestellt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #11400
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Ich kann nur eine dringende Empfehlung für Ozark aussprechen. Eine ganz einige lakonische düstere Atmosphäre und für mich die beste neue Serie 2017.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •