Seite 741 von 1863 ErsteErste ... 691 721 731 740741742751 761 791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.115 von 27935

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #11101
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Hat jemand Outcast gesehen? Ich musste nach 20 Sekunden ausschalten weil mir das zu heftig war. Geht das so weiter?

  2. #11102
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.964
    Oft, ja.

  3. #11103
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Danke K. Mal sehen ob ich dafür mal in der richtigen Stimmung bin. Ist die Serie denn gut?

  4. #11104
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.964
    Mal so, mal so. Es gab richtig gute Folgen, aber mir war die Serie ein bisschen zu repetitiv, um ein wirkliches Highlight zu sein. Manchmal kommt der übergreifende Plot kein bisschen voran und die Folgen sind quasi nur demon-of-the-week.
    Trotzdem habe ich die Staffel durchgeschaut.

  5. #11105
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Hat jemand Outcast gesehen? Ich musste nach 20 Sekunden ausschalten weil mir das zu heftig war. Geht das so weiter?
    Die Story wird eigentlich sehr langsam erzählt und die Gewaltspitzen sind eher sparsam gesät. Also nichts, was dir schlaflose Nächte bescheren sollte.

  6. #11106
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Wer hingegen auf abgefahreren, lustigen Funsplatter steht, sollte unbedingt "Ash vs Evil Dead" schauen, da gibt es Staffel 1 und 2 aktuell komplett bei Amazon Instant Video.

    Sehr lustige Serie, die als Sequel zu den Evil Dead Filmen (Tanz der Teufel 1 & 2 und Armee der Finsternis) dient.

  7. #11107

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.192
    Die Serie fetzt auf jeden Fall und man hat auch Spass wenn man die Filme, wie ich, nicht kennt.

  8. #11108
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    mogn mogn,

    bin jetzt bei American Gods bei folge 3. verwirrend bis jetzt. aber starke bilder. fesseln tut es mich schon sehr, die stunde geht immer schnell vorbei.

    krass was es im moment für gute und highbudget serien gibt.

    hab mir jetzt auch mal den Star Trek Discovery trailer gegeben. sieht auch sehr interessant aus. könnte was werden.
    geht jetzt nicht auch bald MacGyver los?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  9. #11109

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.192
    MacGyver startet Montag auf Sat1.
    Wo kann man den Star Trek Trailer sehen?

  10. #11110
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Klick


    Edit: und 1-2 folgen MacGyver muss ich mir geben...
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  11. #11111

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.192
    Danke.
    Jopp, wir werden auch mal reinschauen.

  12. #11112
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.281
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Hat jemand Outcast gesehen? Ich musste nach 20 Sekunden ausschalten weil mir das zu heftig war. Geht das so weiter?
    Genauso ging es mir auch. Gerade als Vater eines Kleinkindes war das nicht auszuhalten. Habe der Serie eine zweite Chance gegeben und fand die erste Staffel insgesamt stark, obwohl ich eigentlich nicht auf des Genre stehe.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #11113

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Better Call Saul

    Die arme Irene :( Da flogen sämtliche Sympathien für Jimmy mal ganz schnell weg. Bin bei Kims Unfall auch zusammengezuckt - hatte aber just wenige Sekunden zuvor mir schon gedacht, dass da jetzt irgendwas passiert. Habe aber um ehrlich zu sein, mit einem schlimmeren Unfall gerechnet, der sie in Lebensgefahr bringt o.Ä.

  14. #11114
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Better Call Saul:

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Der Autounfall war sehr erschreckend. Hui.
    Und wieder so grandios inszeniert. Man fühlte sich, als wenn man den Unfall am eigenen Leib erfahren hat. Man sitzt mit ihr im Auto, man merkt während sie ihren Fall noch mal durchspricht, wie die Aufmerksamkeit langsam schwindet, [B]man in Gedanken abdriftet und plötzlich BAM![/B]

    Howard hatte aber trotzdem teilweise Recht in der Auseinandersetzung mit Jimmy. Die Art und Weise, wie Jimmy die gute Irene ausgenutzt hat zeigt, dass Jimmy ein dreckiges, gieriges Arschloch sein kann.
    Genau das ist mir auch passiert. Dementsprechend bin ich richtig zussamgezuckt beim Aufprall. Ganz stark inszeniert.

  15. #11115
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Aktuelle Fargo Staffel + The Leftovers, das ich gerade nachhole, bringt mich zu der Erkenntnis: Carrie Coon ist eine verdammt gute Schauspielerin Hoffentlich bekommt sie bald eine neue Rolle im TV in einer tollen Serie.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •