Seite 731 von 1865 ErsteErste ... 681 711 721 730731732741 751 781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.951 bis 10.965 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #10951
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Sense8 wurde von Netflix eingestampft.
    The Get Down auch
    Beides Zurecht, beides mit vielversprechendem Konzept, aber mangelhafter Entwicklung und miserablen Drehbüchern.
    "Jahre voller Frust"

  2. #10952
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Flaked Season 2 auf Netflix

    Wie schön das mit der Musik inszeniert ist.
    Hello, I'm In Delaware.

  3. #10953
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich fand Staffel 1 ja eher so semi, würdest Du sagen Staffel 2 ist besser?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #10954
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Fargo:
    Mr. Wrench

    Emmit und sein falsches Alibi und gleich Nikki beschuldigen, ohne dass Winnie ihm die entsprechenden Details schon gesagt hätte.
    Ich hab mich riesig gefreut, als er plötzlich neben Nikki saß

    Mega Szene, hab mich so bepisst. Dazu wieder dieses typisch debile "smarte" Emmit-Grinsen (so bezeichne ich das jedenfalls immer). Auch alles was danach kam. Der Streit mit Sy im Auto, Varga, der Sy aus dem Fenster beobachtet, und danach Emmit und Varga auf der Treppe (wahnsinnig gut in Szene gesetzt).
    Und dann der Nervenzusammenbruch von Sy. Am Anfang mochte ich den ja überhaupt nicht, inzwischen einer meiner Lieblinge.


    Und trotzdem ergeben sich wieder neue Fragen. Wer war der von DJ Qualls gespielte Typ, der Nikki umbringen wollte? Optisch hätte der glatt eine Kreuzung aus Lester Nygaard und Lorne Malvo sein können^^.
    Und warum jetzt Nikki töten? Ist doch eigentlich ein zu großes Risiko, was Vargas Leute da eingehen.
    Wer sollte denn ihr glauben, wenn sie gegen die aussagen wollen würde?


    Ich mag gar nicht dran denken, dass diese Staffel, und auch Better Call Saul bald schon wieder zu Ende ist
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  5. #10955
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich fand Staffel 1 ja eher so semi, würdest Du sagen Staffel 2 ist besser?
    Schließe mich der Frage an!
    Man hätte die erste Staffel gerne an ein paar Stellen kürzer halten können.

    wie war das? Er trinkt selber noch und die Frau, die er datet war die Freundin des Unfallopfers oder die Tochter oder selber das Unfallopfer?
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #10956
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Und warum jetzt Nikki töten? Ist doch eigentlich ein zu großes Risiko, was Vargas Leute da eingehen.
    Wer sollte denn ihr glauben, wenn sie gegen die aussagen wollen würde?
    Das frage ich mich auch. Okay, der geheime Plan mit der Spritze im Gefägnis wäre vielleicht noch gut zu vertuschen gewesen,
    wobei das auch eine Untersuchung nach sich hätte führen können (je nachdem was in der Spritze war, z.B. etwas was einen Herzinfarkt o.Ä. auslöst. Die Aktion jetzt mit dem Bus ist sehr auffällig. Soll sie umgebracht werden oder will man sie erst einmal aus dem Bus entführen, dass es wie ein Befreiungsversuch wirkt, um sie dann umzubringen? Und wieso schauen die beiden Killer nicht erst einmal nach dem Schlüssel der Tür, der bei einem der Polizisten sein müsste. Ginge doch viel schneller.

    Wenn man ihr den Mord in die Schuhe schieben möchte, aber Angst hat, dass sie aussagen könnte, verstehe ich den kompletten Plan eh nicht. Ihr den Mord in die Schuhe schieben sehe ich ja ein, spricht auch viel dafür und ist die beste Vermutung neben Emmit.
    Was ich nicht genau verstanden habe ist, woher die Polizei so schnell ihren Aufenthaltsort wusste. Sie haben dort doch bar bezahlt usw. Seitens Varga wäre es doch aber cleverer gewesen sie sich dort zu schnappen, es so aussehen zu lassen als hätte sie sich nach dem Mord abgesetzt und ihre Leiche verschwinden zu lassen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #10957
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich fand Staffel 1 ja eher so semi, würdest Du sagen Staffel 2 ist besser?
    Schließe mich der Frage an!
    Man hätte die erste Staffel gerne an ein paar Stellen kürzer halten können.

    wie war das? Er trinkt selber noch und die Frau, die er datet war die Freundin des Unfallopfers oder die Tochter oder selber das Unfallopfer?
    Habe erst die erste Episode von Staffel 2 geschaut. Hat mich aber gleich wieder dran erinnert, warum ich das so gern geschaut habe. Die Musik, die Stimmung, der eher subtile Humor. Finde die Hauptdarsteller auch sympathisch. Ist halt nichts spektakuläres, eher was zum Berieseln lassen. Mag ich irgendwie.

    stoffel: Die Frau, die er datet, ist die Schwester des Mannes, der beim Autounfall umgekommen ist.
    Hello, I'm In Delaware.

  8. #10958
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Bei mir ist die Prämisse "er hat seine Probleme, hilft aber anderen mit ihren Problemen" nie so wirklich angekommen. Fand die Serie daher insgesamt nicht so ansprechend, wie sie hätte sein können und es plätscherte viel dahin.


    Gestern die Meldung mit Leah Remini, heute dann vielleicht die Folgereaktion: Erinn Hayes, die die Frau von Kevin James gespielt hat, verlässt "Kevin can Wait". Damit hätte man jetzt endlich auch eine Ausrede, wieso man die Familie ignorieren kann (war ja nur die Prämisse für den Piloten ) und kann noch noch uninspirierte Skripte abliefern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #10959
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Dann sollen sie doch bitte die Kinder alle aus der Serie schreiben. Kevin kommt mit Leah zusammen und Jerry Stiller wird auch wieder in den Keller verfrachtet

  10. #10960
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Der ist aber sehr gealtert, denke leider nicht, dass wir den noch einmal groß wiederkehrend vor der Kamera sehen werden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #10961
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Ja habe das Foto mit ihm und Kevin James gesehen. Er wird in ein paar Tagen 90. Vllt kann man seine Kevin can't wait Kumpanen gg Oswald (Spence) und Williams (Deacon) austauschen

  12. #10962
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Man sollte einfach das unsägliche Konzept von Staffel 1 einstampfen und gleich eine offizielle KoQ Fortsetzung daraus machen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #10963
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Also ich muss ja ehrlich zugegeben, dass ich bei wirklich vielen Folgen mich sehr gut unterhalten gefühlt habe. Natürlich kein Vergleich zu den Anfängen von KoQ.
    Aber eine Fortsetzung ohne den guten alten Arthur kann man denke ich vergessen

  14. #10964
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    @Shing: Danke! Dann habe ich die Serie als richtig im Kopf. Dachte schon, ich verwechsle es mit einem Film oder einer anderen Serie. Schaue die Tage mal rein, weil ich das Konzept eigentlich nett fand.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  15. #10965
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Hat hier jemand Wynonna Earp gesehen? Wirkte anfangs wie ein billiger Supernatural-Abklatsch, hat mir mit der Zeit aber immer besser gefallen. Anfangs ziemlich überzeichnete Charaktere, die dann immer greifbarer und sympathischer wurden. Simple aber ordentlich gestrickte Story mit mehreren Ausläufern. Nicht das höchste Niveau aber doch ziemlich unterhaltsam - und mit fiesem Cliffhanger am Ende der ersten Staffel.
    Hab schon Lust auf die zweite Staffel. Weiß hier jemand - Xanta bspw. - wann Netflix die zeigt? Zeitnah nach Ausstrahlung in den USA?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •