Seite 727 von 1873 ErsteErste ... 677 707 717 726727728737 747 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.891 bis 10.905 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #10891

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Auf der PS4 kann man immerhin auf englisch stellen. Untertitel ein/auschalten geht hingegen nicht.

  2. #10892
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    4 Blocks finde ich durchaus unterhaltsam.

    Fargo ist Fargo. Werde aber mit dem Bösewicht nicht warm.
    Gerade den Bösewicht finde ich am stärksten in dieser Staffel

  3. #10893
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 kann man immerhin auf englisch stellen. Untertitel ein/auschalten geht hingegen nicht.
    Ah, sorry. Untertitel gehen auf der Xbox auch nicht. Hatte das jetzt nur auf den Ton bezogen.

    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Fargo ist Fargo. Werde aber mit dem Bösewicht nicht warm.
    Gerade den Bösewicht finde ich am stärksten in dieser Staffel
    Definitiv ein Höhepunkt diese Staffel.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  4. #10894
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich kauf' einfach nicht ab, wie sich alle von so'nem hässlichen Kerl einschüchtern lassen.

  5. #10895
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Durch mit Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 3:
    Hat mir sehr gut gefallen, ein Gagfeuerwerk. Das Trump: "You're a Loser" Plakat im Finale in der Polizeidienststelle mal als Beispiel. :D Oder die Washington Guntakers etc. :D
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #10896
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ist klasse
    tiefbegabt

  7. #10897
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 kann man immerhin auf englisch stellen. Untertitel ein/auschalten geht hingegen nicht.
    Ah, sorry. Untertitel gehen auf der Xbox auch nicht. Hatte das jetzt nur auf den Ton bezogen.

    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Fargo ist Fargo. Werde aber mit dem Bösewicht nicht warm.
    Gerade den Bösewicht finde ich am stärksten in dieser Staffel
    Definitiv ein Höhepunkt diese Staffel.
    Absolut und sowas von überragend gespielt!

  8. #10898
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Durch mit Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 3:
    Hat mir sehr gut gefallen, ein Gagfeuerwerk. Das Trump: "You're a Loser" Plakat im Finale in der Polizeidienststelle mal als Beispiel. :D Oder die Washington Guntakers etc. :D


    Großartig, könnte nicht sagen, welche Staffel von den dreien mir am besten gefällt.

    Ansonsten empfehle ich jeden Master of None auf Netflix. Vor allem die zweite Staffel gehört für mich zum absolut besten des Jahres. Oh und falls wer Parks and Recreation nicht kennen sollte, sollte das unbedingt nachholen. Kleine Warnung: die erste Staffel ist echt schlecht, hat aber auch nur 6 kurze Folgen. Danach entwickelt sich eine sehr lustige charmante einfach unglaublich liebenswerte Serie.

    Schönen Sonntag

  9. #10899
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Ich kauf' einfach nicht ab, wie sich alle von so'nem hässlichen Kerl einschüchtern lassen.
    Was hat das mit dem Aussehen zu tun ob man sich einschüchtern läßt? In jedem Fall eine großrtige Staffel, meiner Menung nach sogar die beste, weil die Charakterzeichnung und -entwicklung wirklich brilliant ist. Das einzige was ich nicht so gut finde sind die beiden Killer, die sind doch etwas zu Tarantino-esk oberflächlich.
    "Jahre voller Frust"

  10. #10900
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich guck' ihn an, und denk' mir, was 'ne Witzfigur. Kann den einfach nicht ernst nehmen. Deswegen halt das fehlende Verständnis dafür, dass die anderen Charaktere das tun & sich dermaßen einschüchtern lassen.

  11. #10901
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Naja er hat zwei Killer bei sich, die das was er will jederzeit mit Androhung und Durchführung von Gewalt durchsetzen. Natürlich würde sich da jeder einschüchtern lassen. Dass sein Auftreten gewollt so ist, dass es gegen das Klischee eines reichen Mafioso geht spricht er ja selbst an, gerade deswegen ist er so erfolgreich. Kann die Einwände daher nicht verstehen, das ist doch völlig oberflächlich.
    "Jahre voller Frust"

  12. #10902
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Fargo Zumal er auch ständig seine "Psycho"-Spielchen mit 2 Geschäftsleuten abzieht. Mal eben unangemeldet zu Hause auftauchen, den Anwalt der beiden verschwinden lassen etc... Es muss halt nicht immer der muskelbepakte Gangsterboss sein.
    Der Typ ist sowas von gerissen und hat die beiden komplett in der Hand und wenn die nicht mehr mitspielen, dann kümmern sich seine Helferlein darum.
    Und zu den Helferlein: Den Asiaten fand ich schon sehr genial als er mit dem Steuerprüfer zusammen saß. Sowas von soverän abgekanzelt. Der Russe ist halt klassischer Schlägertyp.
    Von der Story her finde ich die erste Staffel immernoch am stärksten, da war mir die 2.Staffel schon teilweise etwas zu abgefahren (gerade die Geschichte mit den Ufos war für mich too much...) Aber insgesamt was Charaktere und alles andere angeht bin ich bei Hawk, dass die 3.Staffel am besten ist. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

  13. #10903
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zu Fargo

    Ich finde Vargas genial. Dieser Typ KGB-Agent mit Verschwörungstheorien und Antisemitismus nicht als Klischee rüberzubringen muss auch erstmal schaffen. Außerdem darf man nie vergessen das Fargo in der Provinz spielt und nicht irgendwie im Gangland.

  14. #10904
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und Fargo basiert auf einer Geschichte der Coens, da passt der Charakter nun wirklich sehr gut rein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #10905

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    So bin am WE mal endlich dazugekommen, BCS auf den aktuellen Stand zu bringen. Gefällt wieder gut die Staffel, Spannung steigt
    Saul Godman Productions :hihi:

    Auch eben die erste Folge (S03) von Fargo gesehen. Ewan mit Glatze find ich gut. Hat schon wieder Spannung aufgebaut, ich bingespannt.

    Aber weiß gar nicht was ich alles gucken soll, immer noch 7 aktuelle Staffeln auf der watchlist.
    Gotham S03, Parcs & Recreation S05, Fargo S03, BCS S03, The Americans S03, Unbreakable Kimmy Smith S03, Master of None S03.
    Letzte Woche waren es sogar 9, aber The Blacklist und Rebels S03 hab ich fertig.
    Schon komisch manchmal sucht man krampfhaft nach neuen Serien, manchmal weiß man nicht wo man anfangen soll. Kennt ihr das auch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •