Seite 723 von 1873 ErsteErste ... 673 703 713 722723724733 743 773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.845 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #10831
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich ja wirklich darauf gefreut. Ich wurde im Vorfeld auch gewarnt: die neue Prison Break Staffel ist eine absolute Frechheit. Hätten Sie Scofield bloß unter der Erde gelassen
    Dann freut es dich sicher, dass weitere Staffeln nicht ausgeschlossen wurden.
    Das Erfolgskonzept von Walking Dead und Dexter.

  2. #10832
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Unbreakable Kimmy Schmidt ist draußen.
    Aus dem Bunker? Ist doch ein alter Hut.
    hab auch die ersten beiden folgen hinter mir.
    scheint nach dem hänger der zweiten staffel wieder besser zu werden.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #10833
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Gibts spoilerfreie Reaktionen auf Twin Peaks zu lesen?

  4. #10834
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    - aber evtl. hat hier jemand Interesse

    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Verkaufe: Emergency Room Staffeln 2 bis 7 auf DVD

    Die DVDs wurden nur ein- oder zweimal angeschaut und sind in prima Zustand (die Hüllen auch).

    Angebote bitte per PN

  5. #10835
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Werte Serienschauer, die US TV Saison liegt in den allerletzten Zügen, einige Premiumserien aus dem Kabel- und Streamingbereich liefern noch Inhalte. Das leichtere Sommerprogramm steht bevor - plus gefühlt 1.000 neue Inhalte von Streaminganbietern.

    Was geht ihr denn in den Sommermonaten an? Neues Material von Streaminganbietern, normales deutsches TV Programm oder endlich mal den Pile of Shame verkleinern?

    Ich für meinen Teil habe noch 1-2 Netflixserien, die ich schnell nachholen will, aber teilweise eher aus dem Dokubereich. Den Hauptteil der Zeit werde ich aber dazu verwenden den Pile of Shame etwas abzuarbeiten:

    - Twin Peaks endlich mal auf englisch schauen und wieder rein kommen, passend zu der neuen Fortsetzung.

    - In Treatment - die wohl am wenigsten bekannte HBO Serie will ich endlich mal schauen. Das Prinzip der Serie finde ich sehr interessant. Die Serie spielt größtenteils in 5 Folgen Blöcken, die eine Woche repräsentieren. Ein Therapeut sieht 4 Klienten pro Woche und ist am 5. Tag selber bei seinem Therapeuten, um über die Woche zu reden. Sehr gute Schauspieler involviert - insgesamt 106 Folgen.

    - L.A. Law: Eine große Lücke in meinen Serienkenntnissen, nie in Deutschland zu Gesicht bekommen, aber schon viel darüber gehört und David E. Kelley hatte dort seine Anfänge. Ist mit 171 Folgen a 45 Minuten ein Mammutprojekt.

    Und bei Euch so? Was steht ganz oben auf der Liste?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #10836
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Ich hatte es befürchtet...Wenn schon de Zeit halbwegs kritisch über die neue TP-Staffel berichtet..
    "Twin Peaks - Der Agent aus der Steckdose"
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  7. #10837
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen

    Und bei Euch so? Was steht ganz oben auf der Liste?
    7. Staffel GoT

  8. #10838

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Schaue gerade "Nobel", die norwegische Renommierserie, auf Netflix. Wer noch?

  9. #10839
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich hatte es befürchtet...Wenn schon de Zeit halbwegs kritisch über die neue TP-Staffel berichtet..
    "Twin Peaks - Der Agent aus der Steckdose"
    Gemach. Das Original fand weder überall noch zügig positive Reaktionen. Und die im Artikel umschweifend gestellte Frage "wars das schon?" sollte man wenn dann am Ende der Staffel stellen.

  10. #10840
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Hab jetzt gerade mit "Bosch" angefangen. Gefällt mir bisher gut

  11. #10841
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich hatte es befürchtet...Wenn schon de Zeit halbwegs kritisch über die neue TP-Staffel berichtet..
    "Twin Peaks - Der Agent aus der Steckdose"
    Gemach. Das Original fand weder überall noch zügig positive Reaktionen. Und die im Artikel umschweifend gestellte Frage "wars das schon?" sollte man wenn dann am Ende der Staffel stellen.
    Zumal die Serie ja auch schon in den 90ern ihre Schwächen hatte.

  12. #10842
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sky On Demand hat gleich mal die ersten 4 Folgen Twin Peaks online, sagt zumindest Sky On Demand.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #10843
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Die Doppelfolge Twin Peaks jetzt gesehen.

    Ich fand es super, muss das aber alles auch noch etwas entzerren.
    Ich hab das GEfühl es geht sozusagen nahtlos weiter, Lynch tut keinem den GEfallen die Serie so loszustarten dass man die alten Folgen nicht gesehen haben kann.
    "Jahre voller Frust"

  14. #10844
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Gehe mit hawk83gut konfekt.

    Es waren einige eindeutige Lynch-Sequenzen drin. Grossartig beispielsweise die Dame, die die beiden Polizisten ruft. Und es fuehlt sich wirklich direkt fortgesetzt an.

    Die Szenen in New York waren gut - weiss aber noch nicht, inwiefern die Grossstadt zu Twin Peaks passt. Buckhorn erinnert irgendwie an den Anfangsplot aus Fire Walk With Me, der dann einfach mehr oder weniger fallengelassen wird. Toll, wie viele der alten Darsteller dabei sind. Evil Cooper ist koestlich - aber noch keine Ahnung, was er vor hat. Log Lady! Lucy! Andy!!
    Klasse, die finale Szene in der Bang Bang Bar. War nie ein grosser Fan von James, aber mit der Musik zusammen hat es schon gewirkt.

  15. #10845
    Declan_de_Barra
    Gast
    Mir gefällt es sehr gut. Wirkt für mich wie nie weg gewesen.

    Und ich dachte Season 2 wäre abgedreht.

    [URL="https://www.youtube.com/watch?v=xjDa-_Vq51I"]Ich so. [/URL]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •