Seite 717 von 1873 ErsteErste ... 667 697 707 716717718727 737 767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.755 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #10741
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Stichwort Original (ohne Synchro): Wo denn zu sehen?

  2. #10742

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Netflix

  3. #10743
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Tack så mycket. Macht sich die geringe Nutzung letzten Monate wieder bemerkbar.

  4. #10744
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Scream Queens wurde durch FOX abgesetzt.

    Der Sender hat sein neues Lineup bekannt gegeben:
    http://tvbythenumbers.zap2it.com/mor...et-new-nights/

    Unter der Woche nur 1 Comedy Block + 2 Comedy Serien gemischt mit Simpsons/Family Guy. New Girl erst einmal nicht zu sehen, könnte also als Lückenbüßer dienen. Ghosted klang recht interessant.

    24:Legacy ist noch nicht vom Tisch, hätte aber eh nicht im Herbst gesendet werden sollen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #10745

  6. #10746
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Etwas spät dran, aber THE EXPANSE ist wirklich ganz großes ScyFi. Top Mischung aus richtig gutem Motion Design/VFX und interessanten Charakteren. Macht Bock!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #10747
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    This is US. Kann mal jemand kurz einen Einblick vermitteln?
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #10748
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von gru Beitrag anzeigen
    Blutsbande oder wie Menschen, die aus Versehen das Original mit Untertiteln gesehen haben, sagen "Tjockare än vatten":
    Geschichte um eine Familie, die eine Pension auf Åland betreibt. Die Zutaten: dunkle Geheimnisse, einige Wasserleichen, viel Natur.

    Ich war nach der ersten Folge so sauer, dass da überhaupt nichts passiert war, dass ich aus Frust weiter geschaut (gelesen) habe. Gibt man der Serie Zeit, dann entwickelt sie einen eindrucksvollen Charme. Keine Action, keine schnellen Schnitte, kein Scandinoir "wer-ist-brutaler"-Wettrüsten. Dennoch stimmig und gut zu schauen. Wer Zeit hat (und es nicht schon auf Arte gesehen hatte), sollte Blutsbande eine Chance geben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das ZDF daraus gemacht hätte. Vermutlich eine zweistündige Romcom im Schwedenhäuschen.
    Klingt wie "Bloodline"?! War das eventuell das Vorbild für Netflix?

  9. #10749
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    This is US. Kann mal jemand kurz einen Einblick vermitteln?
    Es ist die Geschichte einer Familie, parallel erzählt in unterschiedlichen Zeiten, die sich über ca. 40 Jahre erstrecken, also vom Kennenlernen der Eltern bis zur Gegenwart. Das ist ein sehr interessantes Stilmittel und gibt natürlich einen kompletten Einblick in die Familie - Kleinkinder, Teenager, Erwachsene. Sehr gut geschrieben, sehr gut besetzt, etwas Tränendrüse dabei. Natürlich auch etwas Mystery, was denn alles passiert ist, dass die Verhältnisse heute so sind, wie sie sind. Mehr kann und will ich nicht verraten. Aber ganz klare Empfehlung.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #10750
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    This is US. Kann mal jemand kurz einen Einblick vermitteln?
    Es ist die Geschichte einer Familie, parallel erzählt in unterschiedlichen Zeiten, die sich über ca. 40 Jahre erstrecken, also vom Kennenlernen der Eltern bis zur Gegenwart. Das ist ein sehr interessantes Stilmittel und gibt natürlich einen kompletten Einblick in die Familie - Kleinkinder, Teenager, Erwachsene. Sehr gut geschrieben, sehr gut besetzt, etwas Tränendrüse dabei. Natürlich auch etwas Mystery, was denn alles passiert ist, dass die Verhältnisse heute so sind, wie sie sind. Mehr kann und will ich nicht verraten. Aber ganz klare Empfehlung.
    Ach wie cool! Klingt richtig toll, danke für den kurzen Überblick
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #10751
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  12. #10752
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Alter, Line of Duty ist durchaus zu empfehlen.

  13. #10753

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Klingt wie "Bloodline"?! War das eventuell das Vorbild für Netflix?
    So weit ich sehe, gibt es einige Parallelen aber keine Verwandtschaft. Ich habe Bloodline allerdings auch nur ein paar Folgen lang durchgehalten. Unfairerweise hatte mich da der zähe Anfang gestört.

  14. #10754
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Ich fand Bloodline klasse und habe bei Blutsbande nur die ersten beiden Folgen durchgehalten.

  15. #10755

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Wollte mit Homeland anfangen, aber möchte schon gerne wissen ob die Serie ein zufriedenstellenes Ende hat ? Nicht so "blöd" wie bei Lost beispielweise,
    Geändert von Hobsch (16.05.2017 um 13:05 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •