Seite 714 von 1873 ErsteErste ... 664 694 704 713714715724 734 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.696 bis 10.710 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #10696
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    BCS:
    Im Moment frage ich mich am meisten, was aus der Beziehung Jimmy - Kim wird. Hatte ich noch in Staffel 2 größtenteils gedacht, dass Kim niemals mit Jimmys Moralvorstellungen leben könnte, scheint ihr das momentan wenig auszumachen - vllt. nur solange, bis Jimmy mal ihr (ungewollt) schadet?
    Da Kim so gar keine Rolle in BB spielt, könnte es sein, dass Kim etwas zustößt. Jimmys Story fängt ja jetzt so langsam an, sich mit Mikes persönlichem Feldzug gegen das Kartell zu überschneiden. Vielleicht gerät Jimmy in Schwierigkeiten. Kim versucht ihm zu helfen, gerät dabei zwischen die Fronten und stirbt. Das und der Bruch mit seinem Bruder könnten Ihn endgültig auf die schiefe/kriminelle Bahn bringen.
    Das glaube ich eigentlich nicht - kann mir nicht vorstellen, dass Jimmy sich für Leute wie Mike & Heisenberg einspannen lassen würde, wenn er vorher in irgendwelchen Kartellgeschichten Kim verloren haben würde. Ich glaube eher, dass Kim doch eher Karriere macht und da eine Partnerschaft mit Slippin Jimmy nicht so richtig reinpasst. Wenn man ehrlich ist, hat Charles ja komplett recht - Jimmy hat irgendwie immer wieder krumme Dinger laufen - zuletzt die Beobachtung bei Pollos Hermanos
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #10697

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Netflix holt Sky/ARD-Serie „Babylon Berlin“ in die USA
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6146...in_in_die_usa/
    Deutschland der 20er und 30er Jahre. Ohjee, schon wieder die Nazi-Platte?
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  3. #10698

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass Designated Survivor die schlechteste Serie des Jahres ist. Abartig mies.


    Als alter 24er muss ich trotzdem weiterschauen. Ohne Nachzudenken.
    Also ich schaue mir DS nicht wegen Kiefer Sutherland an, sondern wegen Maggie Q
    Ich fiel in Liebe mit Italia Ricci. Deshalb ziehe ich es durch.

  4. #10699
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    BCS:
    Im Moment frage ich mich am meisten, was aus der Beziehung Jimmy - Kim wird. Hatte ich noch in Staffel 2 größtenteils gedacht, dass Kim niemals mit Jimmys Moralvorstellungen leben könnte, scheint ihr das momentan wenig auszumachen - vllt. nur solange, bis Jimmy mal ihr (ungewollt) schadet?
    Da Kim so gar keine Rolle in BB spielt, könnte es sein, dass Kim etwas zustößt. Jimmys Story fängt ja jetzt so langsam an, sich mit Mikes persönlichem Feldzug gegen das Kartell zu überschneiden. Vielleicht gerät Jimmy in Schwierigkeiten. Kim versucht ihm zu helfen, gerät dabei zwischen die Fronten und stirbt. Das und der Bruch mit seinem Bruder könnten Ihn endgültig auf die schiefe/kriminelle Bahn bringen.
    Das glaube ich eigentlich nicht - kann mir nicht vorstellen, dass Jimmy sich für Leute wie Mike & Heisenberg einspannen lassen würde, wenn er vorher in irgendwelchen Kartellgeschichten Kim verloren haben würde. Ich glaube eher, dass Kim doch eher Karriere macht und da eine Partnerschaft mit Slippin Jimmy nicht so richtig reinpasst. Wenn man ehrlich ist, hat Charles ja komplett recht - Jimmy hat irgendwie immer wieder krumme Dinger laufen - zuletzt die Beobachtung bei Pollos Hermanos
    Dass Kim da irgendwie zwischen die Fronten gerät kann ich mir auch nicht vorstellen. Aus ähnlichen Überlegungen wie Du. Dann würde Jimmy nicht als Saul dort bleiben und so arbeiten. Alles andere muss man sehen, vielleicht weiß das noch nicht einmal Vince Gilligan genau.

    Auch der andere Punkt ist wichtig, Charles hat mit seinen Aussagen über Jimmy so gut wie immer recht, ist aber auch nicht selber frei von Fehlern, meistens eigene Überheblichkeit. Ähnlich wie bei Skyler und Walt, als Skyler als die Böse wahrgenommen wurde, aber Walt doch derjenige war, der im Unrecht war und seinen Geltungsdrang ausgelebt hat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #10700
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Fargo 03x04: Ich bin erst bei Minute 1, gibt es wirklich ein Peter und Wolf Theme?

  6. #10701

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Fargo 03x04: Ich bin erst bei Minute 1, gibt es wirklich ein Peter und Wolf Theme?
    Ich schaute die Folge ebenfalls soeben und fand die Peter und der Wolf-Analogie einfach nur großartig. Ich brauchte etwas, um mit der neuen Staffel warm zu werden, fand die Folge jetzt aber bärenstark!

    Zudem heute The Americans Staffel 3 fertig geschaut. Wow, war das gut. Leider dauerts jetzt wohl wieder ewig, bis die vierte auf Netflix erscheint.

  7. #10702
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Fargo 03x04: Ich bin erst bei Minute 1, gibt es wirklich ein Peter und Wolf Theme?
    Das ist auch das beste was ich diese Saison gesehen habe.

  8. #10703
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    @Vega/Nis

    Das weckt total viele Erinnerungen. Wir haben das früher als Kinder oft nachgespielt und dann unseren Eltern vorgeführt. :)

  9. #10704
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du Mae Whitman und Jason Ritter gar nicht erwähnt.
    Wo spielen die denn mit?

  10. #10705
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du Mae Whitman und Jason Ritter gar nicht erwähnt.
    Wo spielen die denn mit?
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Bestellt:
    - Good Doctor (Freddie Highmore alias Norman Bates)
    - Good Girls (Mae Whitman + Retta)
    - The Mayor (Brandon Micheal Hall, Yvette Nicole Brown & Lea Michele)
    - Startup (Name wird noch geändert - mit Zach Braff)
    - The Crossing
    - For the People
    - The Gospel of Kevin (Jason Ritter)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #10706
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    The Blacklist: Redemption ist abgesetzt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #10707
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Brooklyn Nine-Nine erhält eine 5. Staffel (nicht überraschend aber trotzdem gut).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #10708

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Fargo

    Bei den Melodien in Fargo hab ich so die Flashbacks bekommen. Das war ein Märchen was mich als Kind irgendwie beeinflusst hat. Mit der ersten Melodie saß ich gefesselt da und war voll drin. Ich weiß ich wiederhole mich aber als Film und Serien Fan ist Fargo fast schon das Non Plus Ultra
    Geändert von Werderfan1899 (13.05.2017 um 11:16 Uhr)
    Nun...

  14. #10709
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ebenfalls wenig überraschend: Speechless erhält eine 2. Staffel
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #10710
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    @Werderfan1899:
    Schreib mal noch darüber, dass es sich um Fargo handelt. Sonst traut sich keiner, den Spoiler zu lesen.
    Ich war mal draufgängerisch
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •