Seite 594 von 1873 ErsteErste ... 544 574 584 593594595604 614 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.896 bis 8.910 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #8896
    nicht ap3x
    Gast
    Das ist der Typ, den Rick & Co auf der Fahrt zum Hilltop gesehen haben, als "Trevor" und weitere Saviours ihn vor ihren Augen anzünden. Einer von denen sprüht auch 'n rotes X auf seine Brust damit die ihn später - von der Brücke hängend - wiedererkennen.

  2. #8897
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    TWD 7x01

    Jeffrey Dean Morgan ist großartig.
    Allerdings.
    Die Folge war was Brutalität und Psychoterror angeht zumindest mal grenzwertig, aber natürlich genial in ihrer Wirkung. Schön, dass mit Negan jetzt endlich wieder jemand da ist der Zug in die Serie bringt, denn die Staffeln 5 und 6 waren doch ziemlich langweilig. Nun aber ist der Grundstein für eine spannende Weitererzählung gelegt, der man als Zuschauer entgegen fiebert.

    Der Tod von Glenn hat mich jetzt nicht so besonders getroffen. Durch seine dauernden "Nicht-Tode" in letzter Sekunde fand ich die Figur mittlerweile ziemlich nervig (ähniches gilt für Daryl, wenn auch aus anderen Gründen). Abrahams Tod hingegen finde ich kacke. Der war meine Lieblingsfigur. Wenigstens ist er würdevoll ("Lutsch meine Eier") abgetreten. Insgesamt habe ich mir während der ganzen sechsten Staffel aber auf jeden Fall gewünscht, dass die Gruppe um Rick in ihrer immer größer werdenden Selbstüberschätzung endlich mal einen vor den Bug bekommt. Ganz so schlimm wie jetzt geschehen musste es dann aber natürlich auch nicht sein.

    Freue mich auf die nächsten Folgen.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  3. #8898
    nicht ap3x
    Gast
    Schon jemand in Black Mirror reingeschaut?

    Hab' bisher nur die erste geschafft. Stark. Habe auch schon sehr kritische Stimmen dazu gelesen. Mir fällt aber wenig dazu ein, wie man diese - Pardon my French - oberflächliche Bewertungsscheiße in den Social Media, mit einer überspitzten Dystopie, besser auf den Punkt bringen könnte. Letztendlich dienen die Folgen ja auch zu nichts anderem, als die Zuschauer hinsichtlich der unterschiedlichsten Richtungen, die eingeschlagen werden, zum Denken zu bringen.

  4. #8899
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Nein, habe ich noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Watchliste ganz oben.

    Möchte mich jemand bitte aufklären, was da gestern bei The Walking Dead passiert ist? Habe nicht vor die Serie zu sehen, von daher ist es egal, wenn ich gespoilert werde. Bin nur jetzt doch neugierig, was da so schlimmes passiert ist, dass Leute Zusammenbrüche deswegen erleiden.

  5. #8900
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich schließe mich Isy an!

    Hab letzte Woche mal bei Shades of Blue reingeschaut und ja, ich bin angefixt. Schaue nachher die dritte Folge. Find JLo aber auch überzeugend, was ich nicht erwartet hätte.
    Muss nächste Woche mal die ganzen Sachen nachholen, Fall, Suits, HtgawM, Younger...

    PS SoB ist jetzt keine Meisterleistung, aber für nen Dienstag reicht es vollkommen aus.
    Geändert von stoffel (25.10.2016 um 21:04 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #8901
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Watchliste ganz oben.

    Möchte mich jemand bitte aufklären, was da gestern bei The Walking Dead passiert ist? Habe nicht vor die Serie zu sehen, von daher ist es egal, wenn ich gespoilert werde. Bin nur jetzt doch neugierig, was da so schlimmes passiert ist, dass Leute Zusammenbrüche deswegen erleiden.


    Glenn und Abraham wurden ziemlich blutig aus der Serie geschlagen. Zudem ist der neue Böse, Negan, ziemlich gut gespielt. Dazu wurde Rick scheinbar komplett gebrochen, so rein mental. War halt sehr grafisch alles. So mit Auge aus der Augenhöhle rausploppen-grafisch halt.


    Ebenfalls Spoiler, nicht klicken wenn 7x01 nicht gesehen wurde! Diese Szene aus dem Comic in lebensecht halt.
    Geändert von denisov15 (25.10.2016 um 21:24 Uhr)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #8902
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Danke denisov.

    @stoffel

    Was ist SoB?

  8. #8903
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Schon jemand in Black Mirror reingeschaut?

    Hab' bisher nur die erste geschafft. Stark. Habe auch schon sehr kritische Stimmen dazu gelesen. Mir fällt aber wenig dazu ein, wie man diese - Pardon my French - oberflächliche Bewertungsscheiße in den Social Media, mit einer überspitzten Dystopie, besser auf den Punkt bringen könnte. Letztendlich dienen die Folgen ja auch zu nichts anderem, als die Zuschauer hinsichtlich der unterschiedlichsten Richtungen, die eingeschlagen werden, zum Denken zu bringen.
    Habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen.
    Die erste fand ich anfangs etwas dahinplätschernd, als die Message deutlicher wurde, fand ich es aber immer stärker und schlussendlich super! Brachte genau das, was Black Mirror ausmacht.

    Zur zweiten Folge will ich jetzt noch nix groß sagen, fand sie aber - gerade in Bezug auf das "zum Denken bringen" - nicht so stark. Vielleicht hab ich aber auch was nicht verstanden
    I'm gonna learn every time you do

  9. #8904
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Danke denisov.

    @stoffel

    Was ist SoB?
    Shades of Blue, wollte es nicht noch mal ausschreiben
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  10. #8905

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Das ist der Typ, den Rick & Co auf der Fahrt zum Hilltop gesehen haben, als "Trevor" und weitere Saviours ihn vor ihren Augen anzünden. Einer von denen sprüht auch 'n rotes X auf seine Brust damit die ihn später - von der Brücke hängend - wiedererkennen.

    Alles klar, danke. Ich wusste nicht mehr wo ich damit hin musste...

  11. #8906
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Jemand ne Ahnung ob TWD heute aus sky go funktioniert hat?


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  12. #8907
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Doppelpost, sorry


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  13. #8908
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Lese hier häufiger von Shameless. In welche Richtung geht das so? Kann man das irgendwomit vergleichen?
    Hello, I'm In Delaware.

  14. #8909
    nicht ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Schon jemand in Black Mirror reingeschaut?

    Hab' bisher nur die erste geschafft. Stark. Habe auch schon sehr kritische Stimmen dazu gelesen. Mir fällt aber wenig dazu ein, wie man diese - Pardon my French - oberflächliche Bewertungsscheiße in den Social Media, mit einer überspitzten Dystopie, besser auf den Punkt bringen könnte. Letztendlich dienen die Folgen ja auch zu nichts anderem, als die Zuschauer hinsichtlich der unterschiedlichsten Richtungen, die eingeschlagen werden, zum Denken zu bringen.
    Habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen.
    Die erste fand ich anfangs etwas dahinplätschernd, als die Message deutlicher wurde, fand ich es aber immer stärker und schlussendlich super! Brachte genau das, was Black Mirror ausmacht.

    Zur zweiten Folge will ich jetzt noch nix groß sagen, fand sie aber - gerade in Bezug auf das "zum Denken bringen" - nicht so stark. Vielleicht hab ich aber auch was nicht verstanden
    Die zweite finde ich richtig krass - im "positiven" Sinne. Schon erschreckend, dass das Szenario nicht ganz unrealistisch ist. Die top layer , also die letzte Ebene, die dann auch seinen Tod verursacht hat, war aber dann doch zu viel des Guten. Fühlte sich etwas erzwungen und "over the top" an. Da hätte es andere Möglichkeiten gegeben, das treffend zu Ende zu bringen. Insgesamt fand ich die Folge aber sehr stark umgesetzt, mindfuck pur.

  15. #8910
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung ob TWD heute aus sky go funktioniert hat?
    Bei mir hat's heute funktioniert

    Jeden Montag jetzt eine Folge?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •