Seite 52 von 1873 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #766

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Am besten schreibst du mir die besten WTF-Momente in aller Ausführlichkeit auf und wann sie kommen, damit ich nicht zu überrascht bin

  2. #767
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Sherlock ist von seiner Art und visuellen Umsetzung einzigartig, daher finde ich es auch deutlich besser als Elementary, was halt im Endeffekt nur ein Procedural unter vielen ist.
    wenn du bei Sherlock meinst die Visuelle Andeutungen wie er auf seiner Schlussfolgerungen kommt, ja ist besser wie Elementary aber ..........Lucy Liu

  3. #768
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Am besten schreibst du mir die besten WTF-Momente in aller Ausführlichkeit auf und wann sie kommen, damit ich nicht zu überrascht bin
    Direkt hier rein meinst Du, oder?
    ...one of those Days

  4. #769

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Was sagt das geneigte Publikum zu "Bones"?
    Ich schau das echt gerne, auch wenn meine Herzensdame sich meist die Augen zuhält
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #770

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Ich kann mich davon gut berieseln lassen

  6. #771

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    @kilgore
    Ja, am besten für alle sichtbar Nicht das noch eines unserer geliebten Worumsuser die Spannung nicht verkraftet und Herzprobleme bekommt

    Ich bin ein großer Sherlock Holmes-Fan, aber Elementary finde ich gerade im Vergleich zu Sherlock auch nicht wirklich gut umgesetzt. Zu häufig wacht Lucy Liu(die ich auch gut finde) morgens am Bett auf und Sherlock steht schon daneben und hat auf einmal wieder eine brandheiße Spur. Das ist mir hin und wieder einfach zu willkürlich, das finde ich bei Sherlock wesentlich stärker. Auch die Fälle bei Sherlock mag ich lieber, weil sie eher den klassischen Stories entsprechen (abgeändert, aber mit den richtigen Namen und ähnlichem Verlauf)

  7. #772
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Habe gestern auf Netflix die erste Staffel Archer geschaut und muss sagen, dass das bislang nicht wirklich mein Ding ist. Gibt zwar ab und an gute Lacher und auch 2-3 Folgen, die ich gut fand, aber phasenweise saß ich auch höchst gelangweilt davor. Lohnt es sich, weiterzumachen? Wohl eher nicht, oder?
    Archer lebt auch viel von Running-Gags. Ich würde noch weiter gucken. Staffel 2&3 sind meiner Meinung nach die stärksten. Wenn du nach 204 und 205 immer noch nicht an Bord bist, kannst es aber wahrscheinlich auch lassen. Wobei Staffel 2 eigentlich fast durchgehend großartig ist.

    edit: Guckt du vielleicht auf deutsch? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Archer in der Synchro funktioniert.
    ----------------

    In other news:

    Habe mich am Wochenende endlich mal dazu durchgerungen mit Twin Peaks anzufangen.

    Damn good television.

    Allerdings auch ziemlich gaga
    Geändert von Tose [Mod] (30.01.2015 um 18:37 Uhr)

  8. #773
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    TVD:

    Ganz viel Blabla, dann etwas Action. Luke, wie erwartet, im Mittelpunkt. Battle gegen Kai - der gewinnt. Jetzt wirds spannend. Ansonsten 'ne öde Folge mit sehr wenigen Höhepunkten.

    E: Nach der Pflicht folgt die Kür - Suits is back
    Gott, wie hab ichs vermisst. Fühlt sich immer noch gut an.
    Geändert von Estadox [Mod] (30.01.2015 um 19:57 Uhr)

  9. #774
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen

    E: Nach der Pflicht folgt die Kür - Suits is back
    Gott, wie hab ichs vermisst. Fühlt sich immer noch gut an.
    Suits ist wieder daaaaa ....geilllll ich liebe diese Serie

  10. #775
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  11. #776
    Bierstandszene
    Gast
    Caskett is back!

  12. #777

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Habe gestern auf Netflix die erste Staffel Archer geschaut und muss sagen, dass das bislang nicht wirklich mein Ding ist. Gibt zwar ab und an gute Lacher und auch 2-3 Folgen, die ich gut fand, aber phasenweise saß ich auch höchst gelangweilt davor. Lohnt es sich, weiterzumachen? Wohl eher nicht, oder?
    Archer lebt auch viel von Running-Gags. Ich würde noch weiter gucken. Staffel 2&3 sind meiner Meinung nach die stärksten. Wenn du nach 204 und 205 immer noch nicht an Bord bist, kannst es aber wahrscheinlich auch lassen. Wobei Staffel 2 eigentlich fast durchgehend großartig ist.

    edit: Guckt du vielleicht auf deutsch? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Archer in der Synchro funktioniert.
    Ich schaus im Original, allerdings mit deutschen Untertiteln, weil mein Englisch nicht immer zwingend ausreicht.

    Ich habe mir die zweite Staffel dann doch noch angeschaut. Die ersten 4-5 Folgen fand ich ehrlich gesagt nicht besser als die erste Staffel (eher sogar schwächer), aber dann wollte ich die Staffel auch durchziehen. Und siehe da, in der zweiten Staffelhälfte stieg die Qualität meines Erachtens merklich an und die Running Gags zünden mehr und mehr. Die beiden Folgen um Archers Brustkrebs waren IMO (bislang) die beiden besten der Serie und haben mich jeweils 20 Minuten durchlachen lassen Also bin erstmal - wenn auch spät - doch noch zufrieden, dass ich dran geblieben bin

  13. #778

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    RAMPAGE!

  14. #779
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    "Chosen" (mit The Game vergleichbar) mit Ventimiglia (Heroes) startet am 02.02. auf 13th street. Soll ganz gut sein und für die weiblichen Zuschauer eh nen Blick wert! Der Pilot ist online und kann als Appetithappen genutzt werden.

    KLICK

  15. #780
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Danke für den Hinweis, Trailer sieht sehr gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •