Danke.
Danke.
Ich glaube ich fange nochmal mit Southland an.
Endlich guckt das mal jemand! Tolle Serie!
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
Die drei Stooges auf Youtube in 1080p Remastered Ich steh einfach total auf diesen unfassbar flachen Slapstick-Humor. Hier eine Backpfeife und da mal Finger in die Augen und ich bin glücklich
Hab jetzt endlich mit "Fargo" angefangen! (ersten drei Folgen gesehen - gleich gehts weiter)
Den Film fand ich damals super aber die Serie - Wahnsinn!
Billy Bob Thornton und Martin Freeman machen das fantastisch! Natürlich alle anderen Darsteller auch aber die beiden hauen mich richtig vom Hocker - nicht zuletzt dank des tollen Skripts.
Wer die Serie noch nicht geguckt hat - unbedingt nachholen - wie ich
Es ist und bleibt einfach eine der besten Serien ever! Rutscht auch auf Platz 1.
1. Southland
2. Friday Night Lights
3. The Wire
4. Will and Grace
5. Lost
Der Vollständigkeit halber auch noch meine Plätze 6-10.
6. Breaking Bad
7. Parenthood
8. The Office UK
9. The OC
10. It's always funny in Philadelphia
Ich bin gerade dabei Klassiker aufzuholen, weshalb ich gerade bei der That '70s Show gelandet bin.
Platz 11.
Zeigt mir mal eure Top 10. Mich interessiert sowas immer.
Krieg ich nicht hin. Ich finds unfassbar schwer, die in ne Reihenfolge zu bringen, vor allem wenn es sich um verschiedene Genres handelt, wodurch die einfach unfassbar schwer vergleichbar sind.
Platz 1 in Sachen Drama oder was auch immer wäre bei mir Breaking Bad, in Comedy Community. Mehr krieg ich ausm Stehgreif nicht zusammen
I'm gonna learn every time you do
The Mighty Boosh
South Park
Black Books
GoT
Breaking Bad
Doctor Who*
Spaced
Mad Men
Father Ted
Nathan Barley
Honourable mentions: Garth Marenghi's Darkplace und Absolutely Fabulous.
*Schreckliche Darsteller der letzten Jahre verhindern eine höhere Platzierung.
Geändert von Al Knofi (03.01.2015 um 13:32 Uhr)
Claqueur Superior
Helfe gerne, ficke niemanden
Na gut:
The Wire
Entourage
Game of Thrones
Breaking Bad
Shameless US
6. Boardwalk Empire
7. Hell on Wheels
8. Person of Interest
9. Sons of Anarchy
10. Spartacus (reine Unterhaltung)
Wobei gerade die ersten 5 nicht klar als Platz 1-5 zu definieren sind
Könnte das bis Platz 30 oder so locker weiterführen
Es kommt sicher noch Fargo dazu aber hab erst 3 Folgen gesehen
Kurzserien oder (leider) nur eine Staffel:
Mad Dogs
Over There
Band of Brothers
Black Donnellys
The Kill Point
Geändert von HarteZeiten (03.01.2015 um 14:22 Uhr)