Seite 457 von 1873 ErsteErste ... 407 437 447 456457458467 477 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.855 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #6841
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Die erste Folge der dritten Staffel von "Penny Dreadful" hat mich nicht wirklich geflasht.
    Mal schaun, ob der Wilde Westen was kann. Mir taugt England als Schauplatz mehr.
    Ach, dieses Stück Heide mit der Cutwife war doch auch ganz schön gruselig... Mir ist es derzeit nur ein bisschen zu sehr gleiches Muster gewesen.

  2. #6842
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    True Detective Season 2:

    Nach der großen ersten Staffel war ich wirklich gespannt auf die zweite. Über große Strecken wirkten Geschichte und Atmosphäre auf mich wie eine True Detective Karikatur. Die Darsteller waren dabei gar nicht das Problem, selbst Vince Vaughn fand ich entgegen meiner Erwartung gut besetzt und Taylor Kitsch cool. Selbst aus dem unspektakulären Plot hätte man was machen können, wäre die Serie nur 3 Folgen lange gewesen. Aber was haben sich die Köpfe hinter der Show dabei gedacht, die Charaktere in wirklich jedem erdenklichen Klischee zu ertränken? Alkohol, Drogen, Mißbrauch, Sekte, Krieg, Contractor, zertrümmerte Ehe, entfremdetes Kind etc. pp.... schlecht. Und dann der regelmäßige atmosphärische Overkill in der Kneipe mit der wimmernden Trulla auf der Bühne... schlecht. Sehr schwach inszeniert war auch die große Ballerei mit den Mexikanern. Wie die Polizisten da wie die Friseure im Entenmarsch zur Festnahme von einem Schwerverbrecher dackeln, um dann in 5 Minuten ungefähr den gesamten Munitionsverbrauch von Apocalypse Now um die Ohren gehauen zu bekommen... schlecht. Und dann die Kette von Ereignissen, die zum Tode von Velcoro geführt haben... really??? Vielleicht hätte man es bei einer Season belassen sollen.

  3. #6843
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich glaube auch, dass es so schnell eine dritte Staffel nicht mehr geben wird.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #6844
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Endlich mal meine Blu-Ray-Box von The Wire aufgerissen. Ich bin krankgeschrieben und habe schon fast die 1.Staffel durch obwohl ich die Serie schon kenne.
    https://www.youtube.com/watch?v=ueDjiAm5rzE
    https://www.youtube.com/watch?v=WP-lrftLQaQ
    Ich tue mich eigentlich schwer damit, komplette Serien zweimal zu schauen, aber bei The Wire bin ich schon länger am überlegen, zumal ich die damals nicht im O-Ton gesehen habe.

  5. #6845
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Heut ist Weihnachten für mich!
    2 Folgen GA (noch von letzter Woche)
    Banshee
    The Fall

    UND mein Hauptgeschenke!
    Grace and Frankie

    Ich weiß gar nicht, was ich zu erst gucken soll!
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #6846
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Hab mit House of Cards angefangen und bin bisher sehr angetan. Ich meine gelesen / gehört zu haben, dass irgendwann eine Staffel (2. oder 3.?) schwächelt, um danach wieder Top zu werden, oder verwechsel ich die Serien?

  7. #6847
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Die 3.Staffel ist nicht eine 9/10 sondern eher 6/10. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.

  8. #6848
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich finde alle Staffeln HoC richtig gut. Die dritte ist etwas langatmig aber meiner Meinung nach wichtig um Franks Werdegang zu visualisieren.

  9. #6849
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Peaky Blinders
    I'm gonna learn every time you do

  10. #6850
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Hat jemand schon Horace and Pete gesehen? Habe nach den ersten fünf Minuten schon keine Lust mehr gehabt und habe ausgestellt. Wird das besser?

  11. #6851
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Von diversen Kritikern durchaus gelobt. Selber habe ich noch nicht reingeschaut.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #6852
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    PoI is back
    Jep. Und die erste Folge war der absolute Knaller. Die geben ja jetzt mal so richtig Vollgas. Die ersten 5min waren absolute Gänsehaut, mit dem The Kills Sound und das gespannte warten am Ende. Das CBS die Serie nicht verlängert hat, können sehr viele nicht nachvollziehen.

  13. #6853
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Jemand schon in die neue (?) Netflix Serie " Marseille" reingeschaut?

  14. #6854
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von rudka Beitrag anzeigen
    Jemand schon in die neue (?) Netflix Serie " Marseille" reingeschaut?
    kurz reingeschaut........ gleich wieder weggemacht, nicht mein Ding

  15. #6855
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Die erste Folge der dritten Staffel von "Penny Dreadful" hat mich nicht wirklich geflasht.
    Mal schaun, ob der Wilde Westen was kann. Mir taugt England als Schauplatz mehr.
    Ach, dieses Stück Heide mit der Cutwife war doch auch ganz schön gruselig... Mir ist es derzeit nur ein bisschen zu sehr gleiches Muster gewesen.
    Ich fand die erste Folge als Einführung eigentlich ziemlich brauchbar. Gibt ja nun einige subplots, die man neu ausrichten muss.
    Was mich aber etwas stört: Dr. Jekyll sieht mir irgendwie zu schmierig aus und die Szene mit Dracula und den Vampiren wirkte etwas billig. Außerdem hatten wir Vampire doch schon :x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •