Seite 305 von 1873 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #4561

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Ich hatte es so in Erinnerung, dass es zum Ende hin schwächer wurde. Das Muster bleibt gleich. Und auch Dr. Hill wird berechenbarer und ging mir irgendwann auf die Nerven. Da ich das damals immer mit Unterbrechung geguckt hatte, fällt Wire in the Blood im Vergleich mit neueren Serien dann peu a peu ab. Man kann es aber sehr gut schauen. Aktuell würde ich allerdings Hinterland, Shetland, Foyle's War oder die erste Staffel Banks empfehlen, wenn es um britische Crime Dramas geht.

  2. #4562

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von yilmaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    @ Domi

    Serienplaner bei Serienjunkies.de geht in die Richtung. Allerdings hauptsächlich Neustarts

    Oder

    http://www.fernsehserien.de/serien-starts/neue-serien
    Danke schonmal

    Einen Planer wann Staffeln wiederholt werden gibt es aber nicht oder? Ich habe z.B. ein paar Serien verpasst (z.B. The Flash, Gotham) und will da nun nicht erst bei Staffel 2 einsteigen.
    Bei wunschliste.de gibt es einen Planer der hat alle Starts drinne, ob alt oder neu.
    Das ist super, danke

  3. #4563
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von gru Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so in Erinnerung, dass es zum Ende hin schwächer wurde. Das Muster bleibt gleich. Und auch Dr. Hill wird berechenbarer und ging mir irgendwann auf die Nerven. Da ich das damals immer mit Unterbrechung geguckt hatte, fällt Wire in the Blood im Vergleich mit neueren Serien dann peu a peu ab. Man kann es aber sehr gut schauen. Aktuell würde ich allerdings Hinterland, Shetland, Foyle's War oder die erste Staffel Banks empfehlen, wenn es um britische Crime Dramas geht.
    Vielen Dank für die Einschätzung!

    Ich bin da nur gerade drüber gestolpert, schaue die erste Folge und finde sie ganz interessant. Mal sehen, ob ich dabei bleibe.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #4564
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Bei britischen Crime-Serien kann ich Broadchurch, The Fall und Happy Valley empfehlen. Die haben auch keine 6 Staffeln und sind ganz neu.

  5. #4565
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Broadchurch war richtig lahm. So richtig 90er
    "Jahre voller Frust"

  6. #4566
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Broadchurch war richtig lahm. So richtig 90er
    Aber David Tennant.

  7. #4567
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Gerade eben erst die letzte Episode (2x08) von The Leftovers beendet.





    no fucks were given

  8. #4568
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    gerade die letzten beiden folgen von gomorrha nachgeholt. ohne zu spoilern: absolut konsequentes staffelfinale. wohl die beste kontinentaleuropäische crime-serie, die ich bisher gesehen habe. trocken, hart, ohne jede art von glorifizierung.

    jessica jones gefällt mir nach fünf folgen auch sehr gut, tatsächlich weit besser als daredevil.
    tiefbegabt

  9. #4569
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    gerade die letzten beiden folgen von gomorrha nachgeholt. ohne zu spoilern: absolut konsequentes staffelfinale. wohl die beste kontinentaleuropäische crime-serie, die ich bisher gesehen habe. trocken, hart, ohne jede art von glorifizierung.

    jessica jones gefällt mir nach fünf folgen auch sehr gut, tatsächlich weit besser als daredevil.
    Ich bin auch 5 Folgen weit. Ich bin gespalten. Finde den "Villain" sehr gut, weniger als Schauspieler denn als Konzept, das ist wirklich mal was neues. Leider ist er, wie eigentlich alle Hauptschauspieler, ziemlich mittelprächtig. Da ist Daredevil stärker gewesen. Vor allem bei der Hauptdarstellerin denke ich mir manchmal: wo ist Walter White wenn man ihn braucht.
    "Jahre voller Frust"

  10. #4570
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Elsbeth Tascioni ist wieder da!

    [GW S5/4]
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #4571
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    gerade die letzten beiden folgen von gomorrha nachgeholt. ohne zu spoilern: absolut konsequentes staffelfinale. wohl die beste kontinentaleuropäische crime-serie, die ich bisher gesehen habe. trocken, hart, ohne jede art von glorifizierung.

    jessica jones gefällt mir nach fünf folgen auch sehr gut, tatsächlich weit besser als daredevil.
    Ich bin auch 5 Folgen weit. Ich bin gespalten. Finde den "Villain" sehr gut, weniger als Schauspieler denn als Konzept, das ist wirklich mal was neues. Leider ist er, wie eigentlich alle Hauptschauspieler, ziemlich mittelprächtig. Da ist Daredevil stärker gewesen. Vor allem bei der Hauptdarstellerin denke ich mir manchmal: wo ist Walter White wenn man ihn braucht.
    den cast finde ich eigentlich recht gut, gerade bei der hauptfigur ist das ganz passend gelöst, da sie sehr new york ist. einzig killgrave finde ich nicht so gut, obwohl ich nicht mal dr who gesehen habe.
    tiefbegabt

  12. #4572
    Avatar von ungereimt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    285
    TWD 6.08
    Oh Mann, zu Anfang der Staffel war ich wieder richtig angefixt, aber seit ein paar Folgen ging es stetig bergab und das Jahresfinale war echt ein Witz. Das war so hohl, dass ich mich nicht mal über die saublöden Entscheidungen der Leute aufregen kiann.

  13. #4573
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    TWD:

    Kein Raketenwerfer, keine Explosion :( Zombies drehen sich nicht um, obwohl direkt neben ihnen geschossen wird, Carl ist auch ne Pussy, wenn er einen auf hart macht, Türen + Schrank sind kein Problem, ein hochkant gestelltes Sofa hingegen besser als eine Betonmauer und Zombies müssen eine militärische Ausbildung haben, denn sie flankieren ihre Opfer unglaublich schnell und schneiden ihnen den Rückzugsweg ab. Das ist fast wie Dschungelcamp gucken und die ganze Zeit dabei denken, das man das alles besser kann als die Idioten im Fernseher ;)
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  14. #4574

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Ich bin nun mit Jessica Jones durch.

    Ich habe absolut keine Ahnung vom Marvel-Universum und noch nie einen der Filme gesehen, geschweige denn einen Comic gelesen. Demzufolge ging ich da sehr unbedarft an die Sache und habe es allerdings zu keiner Sekunde bereut. 10 Folgen hätten vielleicht auch gereicht, da sich die Story zwischenzeitlich etwas im Kreis dreht, das tut der Spannung und Qualität der Leistungen jedoch keinen Abbruch. David Tennant fand ich großartig. 8/10

  15. #4575
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von ungereimt Beitrag anzeigen
    TWD 6.08
    Oh Mann, zu Anfang der Staffel war ich wieder richtig angefixt, aber seit ein paar Folgen ging es stetig bergab und das Jahresfinale war echt ein Witz. Das war so hohl, dass ich mich nicht mal über die saublöden Entscheidungen der Leute aufregen kiann.
    Das war wirklich ein schlechtes Finale. Ich hatte den Eindruck, wie auch schon bei vorhergegangenen Staffeln, dass diese doppelte Final-Struktur bei den Staffeln schlecht ist. So will man immer eine Staffel gestalten, aber die muss jeweils zwei Spannungsbögen haben, und dadurch kommen viele Filler-Folgen bei raus, und das Halb-Finale ist irgendwie auch nur halbgar. Schade, fand das Potential in dieser Staffel sehr groß.
    "Jahre voller Frust"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •