Seite 261 von 1872 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #3901

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Madame hat heute morgen mit Supernatural angefangen. Sitzt auf der Couch und macht sich fast in die Hose oder schaut ständig weg.
    Ich finds köstlich, ihr zuzusehen

    Ich habe die Tage Narcos angefangen. Gefällt mir sehr gut !
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #3902
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Unbedingte Empfehlung für Happy Valley. Die Präsenz und das Charismas von Sarah Lancashire ist unglaublich. I"m in love.

  3. #3903
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Review Season 2: 5 Stars!
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #3904

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Hat schon mal jemand Blochin (ZDF, mit Jürgen Vogel) angetestet?

  5. #3905

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    fertig mit justified. nie wieder eine neue folge.
    ganz starke serie.

  6. #3906
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    fertig mit justified. nie wieder eine neue folge.
    ganz starke serie.
    "We dug coal together".

  7. #3907
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Die neue Staffel von Homeland fährt auch noch mal ganz starke PR-Geschütze für das Pentagon auf.

  8. #3908
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    The Good Wife ist wieder da
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #3909

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bei mir zuhause nicht



  10. #3910
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Grünkohfeldt

  11. #3911
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Gibt es Empfehlungen für eine gute Action-/Krimi-/Thriller-Serie?

    Eckdaten: Habe seit Jahren (vermutlich seit Alf oder King of Queens) keine Serien mehr geschaut, daher können ruhig auch ältere Sachen vorgeschlagen werden.

    Meine Frau und ich stehen beispielsweise auf so Sachen wie Tatort oder Agententhriller (The International, Bourne etc.), nur als kleinen Anhaltspunkt. Ich habe mal Breaking Bad angefangen, das fand ich ziemlich schlecht. Narcos habe ich gestern mal in die erste Folge reingezappt (auf Netflix), da hat mich unheimlich gestört, dass der Untertitel total Zeitversetzt zu den Dialogen kam. Ist das normal? Ich spreche zwar Spanisch und konnte das auch so verstehen, aber das hat mich unheimlich irritiert und konnte mir das jedenfalls nicht länger als 10min geben.

    Hab dann noch schnell in Person of Interest reingezappt, aber das ging nur ca. 2min, da ich dann den Lütten füttern musste. Kann also nix dazu sagen. Könnte das evtl. was für uns sein?

    Sonstige Vorschläge?
    Gib mich die Kirsche!

  12. #3912
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Hier werden dir die Freaks sicherlich noch passendere Tipps geben als ich. Mal in Dexter reingeschaut? Wenn du damit ersma warm wirst, kommste bis zur 5. Staffel nicht mehr raus. Aber irritiert mich, dass du BB doof findest. Dann empfehl ich dir True Detective besser nicht...
    Geändert von mads (06.10.2015 um 17:32 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #3913

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    531
    Wird sense8 noch bzw. überhaupt zielstrebig, oder dengelt das die ganze Zeit so weiter vor sich hin wie bis Folge 4?
    Heaven's a julep on the porch.

  14. #3914
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Nach Deinen Eckpunkten wäre mein erster Einfall Homeland. Auch wenn Staffel 2 und 3 nachlassen, ist es immer noch im Bereich "Agententhriller" weit vorne und nicht ohne Grund so ein großer Publikumserfolg.

    Ansonsten gefallen mir im Bereich klassischer Krimi die BBC Wallander-Verfilmungen mit Kenneth Branagh (Ruhe in Frieden, Henning!).

  15. #3915
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Gibt es Empfehlungen für eine gute Action-/Krimi-/Thriller-Serie?

    Eckdaten: Habe seit Jahren (vermutlich seit Alf oder King of Queens) keine Serien mehr geschaut, daher können ruhig auch ältere Sachen vorgeschlagen werden.

    Meine Frau und ich stehen beispielsweise auf so Sachen wie Tatort oder Agententhriller (The International, Bourne etc.), nur als kleinen Anhaltspunkt. Ich habe mal Breaking Bad angefangen, das fand ich ziemlich schlecht. Narcos habe ich gestern mal in die erste Folge reingezappt (auf Netflix), da hat mich unheimlich gestört, dass der Untertitel total Zeitversetzt zu den Dialogen kam. Ist das normal? Ich spreche zwar Spanisch und konnte das auch so verstehen, aber das hat mich unheimlich irritiert und konnte mir das jedenfalls nicht länger als 10min geben.

    Hab dann noch schnell in Person of Interest reingezappt, aber das ging nur ca. 2min, da ich dann den Lütten füttern musste. Kann also nix dazu sagen. Könnte das evtl. was für uns sein?

    Sonstige Vorschläge?
    Also ich finde ja Person of interest ziemlich gut.
    Ich weiß nicht welche folge du gesehen hast, aber die Serie wandelt sich ziemlich in den 1. 4 staffeln.
    Am Anfang ist das mehr so ermittlungsding, dass heißt irgend jemand ist opfer oder täter und soll von den beiden hauptdarstellern am Anfang ( reese und finch) geschützt werdn. In jeder folge ist das eine neue Person/ nummer. Am Anfang und ich glaub auch kurz in der 4 staffel geht es auch um bandenkriege. Ab der 2.?/ 3. Staffel geht es hauptsächlich um die Maschine und darum sie zu schützen. Ist insgesamt sehr cool gemacht obwohl mir staffel 3/4 noch besser als 1/2 gefallen. Tolle Schauspieler.
    Gute Musik. Auch ein bisschen zum nachdenken.
    Schon die erste folge beginnt ja mit:" Es heißt wenn wir den einen finden der uns die welt bedeutet macht uns das zu einem besseren Menschen. Was passiert wenn uns die Person genommen wird" ( oder so ähnlich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •