Seite 161 von 1873 ErsteErste ... 111 141 151 160161162171 181 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #2401
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Damages. Wird einem die Hauptfigur Ellen irgendwann noch sympathisch oder geht einem die ueber 5 Staffeln auf den Keks?
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  2. #2402
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BeHereNow Beitrag anzeigen
    Zum Warten bis Penny Dreadful Staffel 2 vollständig vorliegt: ist Agents of S.H.I.E.L.D. sehenswert?
    ist ganz ok. Wenn man die Marvel-Filme mag kann man sich die Serie durchaus geben finde ich ...
    hab mir die 1. Staffel davon angesehen, wenn du bock auf Brainless Fern schauen hast, kannst du es dir antun.

    und betriff 2 broken girls & the Big bang Theory..... kein einzige Episode davon geschaut und habe es auch nicht vor überhaupt einer zu schauen..... wer sich denn Humor ausgedacht hat mit den Künstlich Fabrizierte Lachorgie nach jeden versuchte Gag

  3. #2403
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Für Leute, die sich interessieren, wie stressig Synchronisation ist:
    Anderthalb Wochen für die nächste Zombie-Apokalypse

  4. #2404
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Eine furchtbare Sitcom mMn.
    Die einzige Show die noch unlustiger ist ist Big Bang Theory.
    Blödsinn.
    Stimmt, Big Bang Theory hat bestimmt den ein oder anderen guten Gag, aber am Schluss ist beides Schund.

  5. #2405
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Eine furchtbare Sitcom mMn.
    Die einzige Show die noch unlustiger ist ist Big Bang Theory.
    Blödsinn.
    Stimmt, Big Bang Theory hat bestimmt den ein oder anderen guten Gag, aber am Schluss ist beides Schund.
    ich würde sagen "Geschmackssache" trifft es besser
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  6. #2406
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Was das Witzniveau angeht, hat TBBT sicherlich nachgelassen, bzw. man landet immer bei den selben Merkmalen (ist aber bei jeder Serie im fortgeschrittenen Stadium so), aber doch noch weit vom Niveau der 2 Broke Girls entfernt.

  7. #2407
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Hannibal den weinerlichen FBI-Agenten nicht ausgehalten. Ansonsten ist Hannibal gut gespielt aber so offensichtlich böse da funktioniert mein "suspension of disbelief" nicht.
    Welchen weinerlichen FBI-Agenten? Ich hatte eigentlich keine Probleme mit Charakteren.
    Bei Hannibal, bezüglich "suspension of disbelief", muss man die Filme im Hinterkopf eigentlich komplett ausblenden weil er von der Charakterisierung und dem Handeln einfach viel näher an den Büchern ist, Hannibal ist im Prinzip der personifizierte Satan, hat fast schon was übernatürliches - dieser Charme, die Ausstrahlung, wie er manipuliert und verführt.

    .
    Na den weinerlichen FBI-Agenten. Den finde ich auch sehr schwer zu ertragen und leider auch von der Charakterentwicklung sehr unrealistisch. Leider ist er im Fokus der Serie, das alleeine macht sie um eine Klasse schwächer. Wird natürlich auch an den ihn umgebenden Schauspielern liegen, die allesamt Spitzeklasse sind.
    Spitzenklasse ist wohl nur Mikkelsen. Und ich sehe nicht, wo Dancy (dein "weinerlicher FBI-Agent) neben Dhavernas (Bloom), Fishburne (Jack) oder Anderson (Bedelia) untergeht.

  8. #2408
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021

  9. #2409
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    Damages. Wird einem die Hauptfigur Ellen irgendwann noch sympathisch oder geht einem die ueber 5 Staffeln auf den Keks?
    Wo bist du denn?

    Ich persönlich finde die Serie insgesamt sehr stark. Das Konzept nutzt sich natürlich ein klein wenig ab, weil man irgendwann einfach weiß, dass immer noch ein Twist kommt, aber die Besetzung und audiovisuelle Umsetzung ist durchweg Klasse und Ellen wird im Vergleich zum Anfang - auch durch die Ereignisse die passieren - um einiges härter, berechnender, kälter. Auch sie ist keine reine Identifikationsfigur, aber sie kommt dem imo amnächsten und legt die Streber/Opferrolle aus der ersten Staffel mMn klar ab.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #2410
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Hat jemand schon Folge 2 von Wayward Pines gesehen? Ich finde die Serie saustark bisher! Bin angefixt, ähnlich wie bei Lost damals!

  11. #2411
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Das waren sie, die letzten beiden Folgen Two and a half men im deutschen Fernsehen. Lange nicht mehr so gelacht, das Ende war allerdings überflüssig.
    +++ No surprising news +++

  12. #2412
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Hannibal den weinerlichen FBI-Agenten nicht ausgehalten. Ansonsten ist Hannibal gut gespielt aber so offensichtlich böse da funktioniert mein "suspension of disbelief" nicht.
    Welchen weinerlichen FBI-Agenten? Ich hatte eigentlich keine Probleme mit Charakteren.
    Bei Hannibal, bezüglich "suspension of disbelief", muss man die Filme im Hinterkopf eigentlich komplett ausblenden weil er von der Charakterisierung und dem Handeln einfach viel näher an den Büchern ist, Hannibal ist im Prinzip der personifizierte Satan, hat fast schon was übernatürliches - dieser Charme, die Ausstrahlung, wie er manipuliert und verführt.

    .
    Na den weinerlichen FBI-Agenten. Den finde ich auch sehr schwer zu ertragen und leider auch von der Charakterentwicklung sehr unrealistisch. Leider ist er im Fokus der Serie, das alleeine macht sie um eine Klasse schwächer. Wird natürlich auch an den ihn umgebenden Schauspielern liegen, die allesamt Spitzeklasse sind.
    Spitzenklasse ist wohl nur Mikkelsen. Und ich sehe nicht, wo Dancy (dein "weinerlicher FBI-Agent) neben Dhavernas (Bloom), Fishburne (Jack) oder Anderson (Bedelia) untergeht.
    Fishburne und auch Gillian Anderson würde ich dazu rechnen die ja in der nächsten Staffel wohl noch verstärkt auftreten wird.
    Ist ja immer auch ein bißchen subjektiv und hat nicht nur mit der schauspielerischen Qualität zu tun (das aber auch), sondern mit dem Drehbuch. Seine weinliche Art fand ich insbesondere in der ersten Staffel auch sehr scharf an der Grenze zum B-Movie, wo auch diese Psycho-Traumszenen oft einzuordnen sind. Dieses mystische Element ist sowieso meiner Meinung nach fehl am PLatz, weil es im spnstigen "Hannibal"-Universum nicht um quasi übernatürliche Kräfte geht. Dieser Profiler-Scheiß ist das große Manko an der Serie
    "Jahre voller Frust"

  13. #2413
    ap3x
    Gast
    Anderson kann ich noch ein Stück weit nachvollziehen. Vor allem da in der nächsten Staffel tatsächlich damit zu rechnen ist, dass sie nochmal zeigt, was sie kann. Fishburne fand ich okay, aber alles andere als überragend. Kann auch an der Rolle gelegen haben. Was die Kritik an Will's Charakter angeht, verstehe ich, was du meinst. Hat mich aber nicht sonderlich gestört, da ich über die Staffeln eine klare Entwicklung erkenne. Die Traumszenen fand ich zudem enorm wichtig für Entstehung der teils düsteren, bedrückenden Atmosphäre der Serie.

  14. #2414
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Folge 2 von Wayward Pines gesehen? Ich finde die Serie saustark bisher! Bin angefixt, ähnlich wie bei Lost damals!
    da muss ich wohl mal reinschauen!
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #2415
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Es ist natürlich immer Geschmackssache und man ist erst am Ende schlauer, aber die ersten beiden Episoden waren der Hammer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •