Seite 115 von 1865 ErsteErste ... 65 95 105 114115116125 135 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #1711
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

  2. #1712
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wer eine gute TV Serie mit Gefängnis sehen will, der soll doch bitte Oz anschauen.
    Mir wurde letztens noch Alcatraz empfohlen. Ich habe noch nicht reingeschaut, aber es ist auf der "kleinen" Liste.

    @Schnattchen, wir reden nicht über die Suchfunktion...


    fand die serie eigentlich auch ganz gut. problem ist halt es gibt nur 1 Staffel und es geht nicht weiter. und das trübt schon ein wenig den gesamteindruck. gerade zum ende hin wo es interessant wird und Lost´ische züge annimmt hört die serie auf!

  3. #1713
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    TWD Season Finale:

    Puh. Erstmal durchatmen. Die Szene am Ende gabs auch im Comic, hatte aber nicht damit gerechnet, diese als Abschluss zu bekommen.

    Ansonsten:
    - Nicholas & Gabriel rebirth.
    - Morgan *cheer*

    Und ein nettes Bild am Ende - der Kerl im roten Poncho. Eine astreine Red Riding Hood Szene.


    Jetzt wieder warten.


    Edit:
    "Can you help me?'

    "No."

    Gabriel is the worst priest on the planet. And that's saying a lot.
    Geändert von denisov15 (30.03.2015 um 10:11 Uhr)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  4. #1714
    ap3x
    Gast
    Shameless - S05E11

    Großartige Folge. Frank und Bianca auf den Bahnschienen sowie Kev und V unter Berieselung auf dem Billiardtisch. Herrlich.

    Der neue Plot Franks gefällt mir nach wie vor klasse. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich doch nochmal froh drum bin, dass er noch nicht abgekratzt ist.

    Hinsichtlich Sammy hab' ich mich zudem kurz dabei ertappt, den Tod naiv abzukaufen. War aber eher der Wunsch Vater des Gedanken.
    Die Idee mit der Autobatterie hätte davon ab gerne zum Einsatz kommen dürfen, schade dass sie bewusstlos war. :D

    Auch der turn bei Ian ist ziemlich gut gemacht. Hatte ja irgendwie befürchtet, dass er früher oder später die Hand zu Monica ausstreckt. Wird jetzt natürlich eine schöne Hide + Seek - Geschichte.


    Nächste Woche ja auch schon Finale. Mal schauen, was da so rausgehauen wird.

  5. #1715

  6. #1716
    Redaxo
    Gast
    Die fünfte Walking Dead-Staffel ist eine einzige Enttäuschung. Schade, was aus der Serie seit Staffel 4 geworden ist.

  7. #1717
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Die fünfte Walking Dead-Staffel ist eine einzige Enttäuschung. Schade, was aus der Serie seit Staffel 4 geworden ist.
    So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Ich fand die Staffel wesentlich stärker als die 3 und 4te

  8. #1718
    Avatar von ungereimt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    285
    TWD Staffelfinale S5
    Obwohl ich Urlaub habe, hab ich mir das Finale bis heute Abend aufgehoben. Stimmung und so...
    Ich fand's richtig stark! Schon die Eröffnungsszene war super. Hat mich von der Stimmung ein bisschen an die Telltale Spiele erinnert. So ruhig und trotzdem haben die sofort deine ganze Aufmerksamkeit. Morgan sieht verdammt gut und vor allem bei Sinnen aus. Wäre schön, irgendwann zu sehen was er in der Zwischenzeit getrieben hat.
    Höhepunkt des Finales war sicherlich dieser Showdown an mehreren Schauplätzen. Sehr spannend gemacht, hab zwischen durch echt die Luft angehalten und mich gefragt wo jetzt der größte Scheiß passiert. Als sich dann scheinbar alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und man sich in Sicherheit wiegt (und vielleicht auch etwas enttäuscht ist), BAM!
    So ganz klar ist mir das mit dem Wölfen aber noch nicht. Sind die nur zu zwei? Züchten die sich eine Herde? Dieses "Just be still" hat doch bestimmt auch irgendeine Signifikanz. Hab die Comics nur bis zum Gefängnis gelesen. Von daher bin ich da auch sehr gespannt.
    Wie gesagt, ich fand das Finale sehr gut. War nicht so laut wie vorige Finals, aber vielleicht gerade deshalb intensiver.

  9. #1719

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    TWD

    ich rieche einen Konflikt zwischen Rick und Morgan. Morgan sagt, jedes Leben sei etwas wert, kommt an und sieht Rick jemanden abknallen. Ansonsten aber toll, dass Morgan da ist.
    Der Kampf mit den Wölfen wird sicherlich stark, ich freue mich auf die nächste staffel.

  10. #1720
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Boxmulla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Die fünfte Walking Dead-Staffel ist eine einzige Enttäuschung. Schade, was aus der Serie seit Staffel 4 geworden ist.
    So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Ich fand die Staffel wesentlich stärker als die 3 und 4te



    Hab aber nicht ganz verstanden wieso die ausgerechnet in das Auto fliehen mussten. Mit soviel Dummheit überlebt man in so einer Welt nicht so lange. Bei der Befreiung war das dann ja auch gar nicht so weit weg von dem Zaun.
    Die Szene mit dem Arzt und dem Schwert war mir auch zu hart. Frauenprügelnder Angsthase, würde doch niemals so eine Aktion wagen.
    Respekt an Glen. Ich hätte den Typen erschossen.
    Geändert von hawk83gut (30.03.2015 um 22:20 Uhr)
    "Jahre voller Frust"

  11. #1721
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von ungereimt Beitrag anzeigen
    TWD Staffelfinale S5
    Obwohl ich Urlaub habe, hab ich mir das Finale bis heute Abend aufgehoben. Stimmung und so...
    Ich fand's richtig stark! Schon die Eröffnungsszene war super. Hat mich von der Stimmung ein bisschen an die Telltale Spiele erinnert. So ruhig und trotzdem haben die sofort deine ganze Aufmerksamkeit. Morgan sieht verdammt gut und vor allem bei Sinnen aus. Wäre schön, irgendwann zu sehen was er in der Zwischenzeit getrieben hat.
    Höhepunkt des Finales war sicherlich dieser Showdown an mehreren Schauplätzen. Sehr spannend gemacht, hab zwischen durch echt die Luft angehalten und mich gefragt wo jetzt der größte Scheiß passiert. Als sich dann scheinbar alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und man sich in Sicherheit wiegt (und vielleicht auch etwas enttäuscht ist), BAM!
    So ganz klar ist mir das mit dem Wölfen aber noch nicht. Sind die nur zu zwei? Züchten die sich eine Herde? Dieses "Just be still" hat doch bestimmt auch irgendeine Signifikanz. Hab die Comics nur bis zum Gefängnis gelesen. Von daher bin ich da auch sehr gespannt.
    Wie gesagt, ich fand das Finale sehr gut. War nicht so laut wie vorige Finals, aber vielleicht gerade deshalb intensiver.
    Hat mir auch gut gefallen. Besonders das opening, Daryls chain action und Carols Hauptszene. Schon geil, wie sie Pete bewusst provoziert und seinen Tod letztendlich auf andere Art und Weise forciert hat. Freu' mich zudem, dass Morgan noch auftauchte. Man darf gespannt sein, wie's zwischen Rick und ihm weitergeht.

    Was die Wolves angeht, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Noah's Community zu zweit auseinander genommen haben. Gibt es davon ab eigentlich Indizien, dass es sich bei den beiden, die man im Finale kennengelernt hat, um zwei der ins Exil gesandten Typen handelt?
    Geändert von ap3x (31.03.2015 um 00:38 Uhr)

  12. #1722
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    TWD 05x16

    Wahnsinnsfinale. Fuck - wann gehts weiter? September/Oktober?
    Werder ♥

  13. #1723
    ap3x
    Gast
    Frühestens, ja. Denke Ende September sowas. Hatte nach der Folge gemerkt, dass die letzten zwei Shots bei mir fehlten.

    Michonne is back in business + Wolves not far.

  14. #1724
    ap3x
    Gast
    BCS - S01E09

    Dass der Fall an HMM geht und Jimmy nicht an Bord kommt, war ja schon abzusehen. Und nach Fabians Podcast-Auftritt und Chucks Reaktion auf Jimmys bestandene Prüfung sprach auch alles dafür, dass das Ganze von Beginn an eher von Chuck ausging. Spätestens nachdem Kim die Tür schließen sollte und später Jimmy zu überreden versuchte, sollte es dann klar gewesen sein. Starker Dialog am Ende, well played von Jimmy. Da muss Chuck schön früher aufstehen. Stehen die Zeichen ja schonmal gut, dass Slippin' Jimmy nächste Woche einen raushaut.

    Grandios auch der Nebenplot mit Mike. Besonders seine Lektion an den "Kunden" nach dem Deal.

  15. #1725
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Es wird langsam heißer bei BCS.


    Schöne Folge!
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •