Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: Werder Magazin

  1. #46
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    mach ich jetzt auch,

  2. #47

  3. #48
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Der SV Werder Bremen wird in der kommenden Saison seinem Medienpartner WESER-KURIER die Produktion und den Vertrieb des Stadionheftes übertragen. Darauf haben sich beide Partner nach intensiven Gesprächen geeinigt. Das Heft, das zu den Partien der Grün-Weißen im Weser-Stadion mit dem Titel WERDER HEIMSPIEL erscheinen soll, wird im Abonnement für 24,90 Euro und für 1,50 Euro im Handel erhältlich sein. Der WESER-KURIER wird darüber hinaus allen registrierten Dauerkarten-Besitzern des SV Werder das Heft kostenlos zusenden.
    Damit erfüllt sich ja so ziemlich alles, was in den letzten Tagen gefordert wurde.

  4. #49
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Man möchte sich jetzt ein wenig um das "zarte Pflänzlein" kümmern? Groovy.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  5. #50
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zusenden? Wieder viel zu viel Altpapier...

  6. #51
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die Dauerkarten-Besitzer bekommen also dieses neue "Werder-Heimspiel", aber was ist mit Vereins-Migliedern? Die müssen es sich also in Zukunft selber kaufen, nur dieses "neue Werder-Magazin" für Mitglieder (Voll und auch Fördermitglieder) bekommen es also 3 Mal im Jahr. Wundert mich nur kleines bischen, dass die Dauerkarten-Besitzer es bekommen, aber wohl die Mitglieder nicht mehr. Da hätte Werder vielleicht trotzdem jetzt nicht zwei Lösungen anbieten sollen, für 3 Mal im Jahr hätten die das sicher auch den Leuten vom Weser-Kurier mit übertragen und komplett einbauen können im "Werder-Heimspiel". Aber gut, wahrscheinlich insgesamt eine gute Lösung so sind auch die Leute denen ein Stadion-Heft noch was bedeutet beruhigt. Internt und alles gut und schön, aber manchmal möchte man doch ein Stück Papier in Händen halten weiterhin.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #52

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich habe gestern einen Brief von Werder mit der Anforderung des Mitgliedsbeitrages bekommen.
    Seither wurde das Werder-Magazin für alle Mitglieder bei jedem Heimspiel kostenlos per Post (oder email) geschickt.

    Sehe ich das richtig, dass die Mitglieder, die nicht auch Dauerkartenbesitzer sind, nun nur noch 3 Werdermagazine im Jahr kostenlos erhalten, und das "Stadionmagazin" nun dazu buchen müssen?
    Geändert von Neddy (10.07.2014 um 09:30 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #53

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    201
    Ja das siehst du glaub ich richtig!

  9. #54
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen Brief von Werder mit der Anforderung des Mitgliedsbeitrages bekommen.
    Seither wurde das Werder-Magazin für alle Mitglieder bei jedem Heimspiel kostenlos per Post (oder email) geschickt.

    Sehe ich das richtig, dass die Mitglieder, die nicht auch Dauerkartenbesitzer sind, nun nur noch 3 Werdermagazine im Jahr kostenlos erhalten, und das "Stadionmagazin" nun dazu buchen müssen?
    So hab ich das auch verstanden!
    Social Distortion

  10. #55

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    388
    Jetzt wo es weniger Post gibt, würde ich gerne wieder zurück von der E-Ausgabe zu Papier wechseln. Online habe ich nichts gesehen, geht da was? Schon jemand auf anderem Wege erfolgreich versucht, oder ist die Entscheidung eine Einbahnstraße? Kann man wenigstens mit dem Rad in die Gegenrichtung fahren?

  11. #56

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    7
    Kann man eigentlich schon das neue "WERDER HEIMSPIEL " vom Weser Kurier schon irgendwo abonnieren?

  12. #57
    Avatar von Knickohr Picknick
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    285
    Gibt es zum Spiel gegen Chelsea schon eine Ausgabe? Hab ne Menge Anfragen aus England.

  13. #58

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    62
    Die neuste Ausgabe kann man momentan sich online anschauen:
    http://www.werder.de/de/aktuell/werd...zin/epaper.php

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Seiten als PDF heruntergeladen und als Sammelmappe verpackt.
    @mods: Darf ich den Link dann hier poste, wenn ich das zum Download bereitstellen würde?

  14. #59
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.929
    Hast Du die Urheberrechte? Wenn nicht, dann nein.

  15. #60

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Hast Du die Urheberrechte? Wenn nicht, dann nein.
    Nein. Ok. Dann hat sich das mit der Weitergabe erledigt.
    Geändert von K [Mod] (04.08.2014 um 12:40 Uhr) Grund: Urheberrecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •