Seite 163 von 393 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #2431
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    5BLKs heute Nacht und ansatzweise gute FT
    Mehr interessiert nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #2432
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Bei mir nicht viel passiert. Ellington mit schöner Line, West ganz okay, Gibson auch in Ordnung. Micoud mit einigen nicht so prallen Lines, aber insgesamt nicht viel los, bleibt extrem eng.

  3. #2433
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Diese Woche ist sehr mau, sowieso weniger Einsätze und dazu jetzt schon 4 Ausfälle. Bin dran, aber sehr skeptisch bezüglich des Ausgangs. Müsste Punkte und Blocks holen. Ist machbar, aber dafür müssen meine low-point-guys (bev, smart, hbarnes, dieng, bogut) punkten und keiner mehr aussetzen...

  4. #2434

  5. #2435
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Nacht war nicht schlecht, aber nicht gut genug. Ist nach wie vor noch was drin, wenn endlich mal alle spielen würden.

    LMA + Mr Whiteside

    Hassan Whiteside probably upped his 2K rating once again in the Heat's 93-72 loss to the Mavs on Friday, scoring 16 points on 7-of-11 shooting with 24 rebounds, one steal and one block in 29 minutes.
    Hopefully you didn't drop him or sell him at some low-rent rate. He's bringing back late first-round fantasy value over the past 11 games as waiver wire pickup of the year in both fantasy and reality.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  6. #2436
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    Pau
    Das war der Killer 0/5 FT

    Jetzt wirds mal richtig kuschelig um die FT Quote

    Das dazu der Rest meiner Truppe, gerade diese Woche das "bricken" neu erfinden mus , ist schon zum
    Geändert von paff (31.01.2015 um 10:31 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #2437
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    'Schab Melo

    Ist das jetzt gut oder schlecht :-)

  8. #2438
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Melo als Geschenk vom FA-Markt? Natürlich schlecht, gaaaaaanz schlecht...

    Da du dafür jemanden abgegeben hast, dessen Produktion man zuhauf auf dem Waiver-Wire findet, erübrigt sich die Frage eigentlich schon. 2 Spiele von Melo sollten schon mehr bringen als 4 Spiele von Mayo.

  9. #2439
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wundere mich schon mit Waiver 4 , das ich ihn gekriegt habe

    Für Sonntag ist er auch praktisch . Spätes Spiel und er kann mir da notfalls FG und/oder FT retten .

    Wie ist den die Planung bei den Knicks für Melo?
    Shut down for Season noch im Gespräch?

    Auf ein paar DNP (Schonung) werde ich mich wohl einstellen müssen
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #2440
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich hatte Waiver 2, aber hatte keinen Bock auf Melo. Würde gar nicht so ewig schlecht reinpassen bei mir, reine Sympathie-Entscheidung.

  11. #2441
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wie ist den die Planung bei den Knicks für Melo?
    Shut down for Season noch im Gespräch?

    Auf ein paar DNP (Schonung) werde ich mich wohl einstellen müssen
    Das Allstar-Game findet in New York statt, das ist also definitiv sein Ziel. Bis dahin ein paar random DNPs, anschließend dürfte dann auch der Shutdown wieder ein heißes Thema werden. Ob er nach Februar noch spielen wird, bezweifle ich. Seine Knieproblematik ist wohl so gelagert, dass es sich bei Belastung zwar nicht verschlimmern kann, aber besser wird es dadurch logischerweise auch nicht. Je früher man einen Eingriff am Knie vornehmen kann, desto früher ist er mit Hinblick auf die kommende Saison wieder fit.

  12. #2442
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Ich habe das gar nicht mitbekommen. Bin aber ja sowieso hinten in der Liste.

    Wieso schreibt denn das hier keiner in den Thread?
    Wade auch? Ace im break-it-up-mode...

    Bei Melo wird ja immer wieder gemunkelt, dass er nach dem ASG irgendwann in den Shutdown-Modus gehen könnte.

    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Diese Woche ist sehr mau, sowieso weniger Einsätze und dazu jetzt schon 4 Ausfälle. Bin dran, aber sehr skeptisch bezüglich des Ausgangs. Müsste Punkte und Blocks holen. Ist machbar, aber dafür müssen meine low-point-guys (bev, smart, hbarnes, dieng, bogut) punkten und keiner mehr aussetzen...
    Öhm joa,

    Letzte Woche ein Duell auf Spitzen-Niveau, diese Woche Not gegen Elend. Natürlich versagen meine Leute dann auch mal wieder an der Linie...
    Geändert von Tose [Mod] (31.01.2015 um 13:45 Uhr)

  13. #2443
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    MCW

  14. #2444

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    @Tose:

    Wade fällt immer wieder aus. Jetzt wohl bis Mitte/Ende Februar. Dann macht er ein paar Spiele und dann ist er wieder weg... keinen Bock mehr drauf. Tradewert ist auch gering.

    Bei Melo (wird wohl nach dem ASG kaum bis gar nicht mehr spielen), MCW (Quote, TO) siehts ähnlich aus. Hätte allerdings Green und nicht Melo kicken sollen, hab ich nur zu spät gemerkt. Naja, nützt ja nichts.

  15. #2445

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Hatte Waiver 5 auf Melo. Schade, aber steht ja eh in den Sternen wie lange der noch regelmäßig dabei ist. Um Wade werde ich auch nen großen Bogen machen.

    Endlich mal wieder ne akzeptable Woche und dann geht Mannis Team so ab. Letzte 7 Tage Irving auf 3, Millsap auf 4 und Leonard, Ellis, Ellington, Val, Noel, Dragic und Lopez in den Top36. Ab nächster Woche hole ich auf.

    Bis auf Paff (3-6) würde diese Woche bisher jeder gegen Manni 2-7, 1-8 oder 0-9 hinten liegen. Manni führt in FG%, FT%, PTS und STLs und ist bei BLK und Dreiern auf Platz 2. Bis auf TO alle anderen Kategorien auch stark.
    Geändert von Micoud21 (31.01.2015 um 17:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •