Seite 173 von 393 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #2581

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wer soll dich denn noch einholen?

  2. #2582
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    I. Thomas dürfte jetzt gerne mal getradet werden. Dragic --> #skyrocketing

  3. #2583
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Anscheinend wird ja eher Dragic getradet.

  4. #2584
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Beide stehen ja ziemlich im Schaufenster. Aktuell sieht es wieder eher nach Thomas aus, damit Dragic doch bleibt. Andererseits hat er schon das Front Office seriös kritisiert, das macht es auch nicht leichter. Einen von beiden wird es aber wohl in jedem Fall treffen und der Value von Dragic kennt in beiden Fällen nur den Weg nach oben. Ob er jetzt zu den Lakers / Knicks oder sonstwohin geht oder Thomas geht, ist fast egal. Vermutlich wäre ein Move von Dragic für mich am Ende sogar besser.

  5. #2585
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Schon auffällig, dass hier alle nach Möglichkeit ihre Moves mit Blick auf die Trade-Deadline noch zurückhalten. 2-3 Trades und es könnten einige bislang eher uninteressante Spieler in den Fokus rücken. Da macht es durchaus Sinn, sämtliche Moves bis zum Ende der Trade-Deadline zu behalten.

  6. #2586
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    The Mavericks have officially signed Amar'e Stoudemire. There ya go.
    Melo gekickt, erstmal die sichere Variante mit Marco Belinelli gewählt
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #2587
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Schon auffällig, dass hier alle nach Möglichkeit ihre Moves mit Blick auf die Trade-Deadline noch zurückhalten. 2-3 Trades und es könnten einige bislang eher uninteressante Spieler in den Fokus rücken. Da macht es durchaus Sinn, sämtliche Moves bis zum Ende der Trade-Deadline zu behalten.
    Da bin ich tiefenentspannt. Musste gerade mal nachschauen, wann die Deadline überhaupt ist.

  8. #2588
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    mich kann die Deadline auch mal gerne haben

  9. #2589
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Deadline nimmt fahrt auf
    Afflalo -> Blazers
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #2590

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Endlich gehts weiter!

    Mit Snell <-> Barea <-> J. Hill gleich schon mal wieder schön einen Move verschwendet ohne den geplanten Zusatzeinsatz von JJ mitzunehmen. Aber irgendwie hatte ich Angst, dass J. Hill heute morgen dann direkt weggeht, da der mMn schon auf jeden Fall in nen 12er-Roster gehört. Außerdem hat Barea jetzt wo Rondo doch so schnell zurück ist eh nicht mehr soo viele Minuten um wirklich Einfluss zu nehmen. Und die Trade-Deadline scheint ja auch nicht soo spannend zu werden.

    Diese kurze Woche gilt es auch absolut für mich. Gegen Paff, Tose und Ace habe ich kalkuliert, dass ich sehr wahrscheinlich nur einen Sieg hole, sollten Paff und Tose nicht kurzfristig schwächende Moves mit Blick auf die POs tätigen. Wenn ich diese Woche gegen den direkten Konkurrenten Bahamas gewinne dürfte das aber trotzdem reichen. Wenn ich verliere wird es wohl ganz ganz eng und ich muss auf jeden Fall noch zwei Siege holen.

    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich gebe sehr sehr gerne 3er ab. Wobei Afflalo und Calderon wohl erst wenn überhaupt nach der Deadline für euch interessant werden könnten. Aber Sully, Batum (mittlerweile durch ASB wieder komplett genesen) und Conley könnten für den einen oder anderen interessant sein. Ich höre mir alles an.

    Edit: Kaum schreibe ich es. Joa Afflalo dann wohl eher nicht soo interessant.

  11. #2591
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Denver has agreed to send JaVale McGee to Philadelphia, along with a first-round pick via OKC, league source tells Yahoo Sports.
    Weiter gehts

    Kings trading Ramon Sessions to Washington for Andre Miller, source tells Yahoo.
    und noch einer
    Ich hoffe mal das ist nicht in Vorbereitung auf Williams -> Kings . Das wäre übelst für Collision

    Edit:
    Lopez <.-> R. Jackson steht wohl auch bevor.

    Edit2:
    Thaddeus Young für Garnett zu den Nets
    Weiss nicht ob ich das gut finde. Der Young war gerade richtig gut drauf. Mist. Hat eh schon die halbe Runde gedauert bis der endlich soweit war
    Jetzt geht die ganze Sache wieder von vorne los. Aber zumindest Spielzeit dürfte er ausreichend bekommen.

    edit3:
    Dragic -> Heat
    Das dürfte seinen Fantasy Besitzer mal ein lächeln ins Gesicht zaubern
    Geändert von paff (19.02.2015 um 21:58 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #2592
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    BRANDON KNIGHT AND MCW KILL EACH OTHER

  13. #2593
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Jetzt wirds komplex

    Knight -> Phoenix
    MCW -> Milwaukee


    Kanter -> OKC

    Da wird aber mal alles durcheinander gewirbelt

    WTF
    Isaiah Thomas -> Boston
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #2594
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Und Dragic nach Miami

  15. #2595
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Kanter weg aus Utah ist natürlich gut. Knight in Phoenix, ich weiß nicht. Mal schauen, wie es mit Bledsoe läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •