Seite 178 von 393 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #2656

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    6 gespart und mit 4 Einsätzen trotzdem noch 12 geholt. Naja mir kommt es ganz gelegen. Kann ich evtl. diese Woche schon die POs klar machen. Momentan läuft das bei meinem Team ganz gut.

  2. #2657
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    it had to happen
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  3. #2658
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Aus dem Nüscht.

  4. #2659
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    it had to happen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #2660
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    lol @ Rose

    Kann man den "year to year" joke wieder rausholen...

    Übelst was der für ein Pech hat bzw sein Körper verkraftet einfach keine NBA. Sehr schade

    * Dafür kannst du bei der nächsten Draft dann wieder zuschlagen

  6. #2661

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Fällt er wieder den Rest der Saison aus?

  7. #2662
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Wenn Mavs@Hawks heute ausfällt, kann ich die Woche abhaken
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #2663
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Du bist doch schon in den Playoffs. Da wir kein Bye haben, ist's doch völlip wumpe ob 1 oder 8.

  9. #2664

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wenn Mavs@Hawks heute ausfällt, kann ich die Woche abhaken
    Ich auch

  10. #2665
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Du bist doch schon in den Playoffs. Da wir kein Bye haben, ist's doch völlip wumpe ob 1 oder 8.
    Egal, will Platz 3



    Und Spiel findet statt
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #2666
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Kein Rondo heute. Ob das gut oder schlecht für Domi / Ace ist, kann man dann spekulieren.
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #2667

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Nurkic Das war auch sinnlos von mir. Hatte damals überlegt Whiteside, Nurkic oder beide .. und mich leider (nur) für Nurkic entschieden, der zu dem Zeitpunkt einfach nach etwas mehr Potenzial ausgesehen hat. Außerdem dachte ich Hassan würde mir meine FT% zerstören. So kann man sich täuschen. Und jetzt hab ich Nurkic so lange durchgeschleppt und droppe ihn jetzt doch. Scheint ja nicht mehr viel zu werden und dann noch die Verletzung. Muss nicht sein. Und Henson ist sowieso der bessere Nurkic.

    Batum spielt die ganze Saison ausnahmslos scheiße. Ich trade ihn und jetzt das. Aber will mich nicht beschweren bis auf die Sully und Nurkic-Verletzung läuft das ansonsten die letzte Zeit ganz glücklich für mich. Irgendwann musste es sich aber auch mal ausgleichen.

    Paul und Ibaka spielen jetzt halt genauso wie ich mir das vorgestellt habe und dazu deutlich weniger Totalausfälle.

    Ab Samstag bin ich unterwegs und weiß nicht ob ich Internet habe. Kann also gut sein, dass ich nächste Woche nicht reagieren werde.
    Geändert von Micoud21 (26.02.2015 um 13:56 Uhr)

  13. #2668
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ***Schnüffff*** ####heul#### +++schluchtz+++
    Da isser weg mein Collison. Schade, hab ihn wirklich ungern gekickt, aber das wird wohl nix mehr die Saison

    Jetzt OberBrickBälleWerfer Turner erstmal. Hauptsache Assists und er zerstört bitte nicht beide Quoten .
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #2669
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Quoten kannste bei dem doch vergessen. Da ist es so wie mit dem (hoffentlich) alten Westbrook (der heute wieder da war): Wenn der 15 Punkte macht, weiß man, der hat sicher nicht nur 8 mal auf den Korb geworfen.

    By the way:

    Kurz vor der Tradedeadline haben sich die beiden Hamburger Teams Mannimaker Mavericks und McCauley Hounddogs auf einen 2 for 2 trade verständigt. Brandon Knight und Jeremy Lin werden in den verbleibenden Wochen versuchen, den Mavericks den Playoffplatz zu sichern. James Johnson und Jeryd Bayless hingegen können einem einfacheren Restprogramm bei den Hounddogs entgegen sehen. Sie unterstützen das Team eher mit ihrer Spielanzahl in den Playoffs. Manager McCauley zur versammelten Presse: "Wir sind sehr zufrieden, mit unseren Nachbarn, den Mavericks, einen solchen Trade zustande gebracht zu haben. Durch die neue Rolle von Brandon (Knight Anm. d .R.) waren wir gezwungenzu reagieren und haben mit Johnson einen Mann für across the boards stats bekommen. Jeryd Bayless wird uns parallel auf der unterbesetzten PG Position unterstützen." Von Manager Dübel gab es nur ein kurzes Statement zum bevorstehenden Zugang von Lin: "Allen wäre mir allerdings deutlich lieber".
    Geändert von Neil McCauley (27.02.2015 um 10:16 Uhr)

  15. #2670
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Der Trade ist
    "Interessant"

    Knight für Johnson ist ziemlich billig. Wenn JJ in der Starting 5 bleibt, könnte es auch knapp passen. Da ist aber viel Spekulation dabei.


    Bayless und Lin, dürfte man jederzeit auch auf dem FA kriegen.
    Lin geht up&down. Bayless wird bald/gleich MCW im Nacken haben.
    Geändert von paff (27.02.2015 um 10:24 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •