Seite 53 von 393 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #781
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    Im Prinzip warte ich noch darauf, dass Toses "Team" ähnlich auseinanderfällt
    Shoots fired?

    Bis auf Varejao, der eh ein Fringe-Player ist, sehe ich da jetzt nicht die große Verletzungsanfälligkeit. Planen kann man damit eh nicht. Durant und Westbrook waren bis vor ihren jeweiligen Verletzungen absolute Marathonmänner.

    Und selbst mit Verletzungen kann man erfolgreich sein. CP3, Lawson und Harris sind mir letztes Jahr auch alle für 20 Spiele ausgefallen. Hat trotzdem gereicht.

    @ Neil.

    Mit Len hast du diese Woche aber immerhin einen coolen Add gemacht. Der war auch auf meiner Liste. Wird sich im Laufe der Saison auszahlen.

  2. #782
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Bei Love und den Cavs werde ich langsam ein bißchen nervös. Das gefällt mir gar gar nicht

    Dirk spielt gut , aber leider () sind die Mavs so gut das Dörk in 4/5 Spielen im vierten Viertel gar nicht auflaufen musste

    Gasol feiert weiter krank, Noah früh raus

    Wollen wir mal hoffen das WENIGSTENS nächste Woche alle mal fit sind und mal wieder was geht
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #783
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Bei mir ist jeder auf dem Markt und ich höre mir alle Angebote an.

    @rose: Der ist leider long term. Ich brauch eher was kurzfristiges jetzt.

  4. #784
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    2te Nacht auf die Fresse bekommen.
    Abstände sind überall richtig knapp mittlerweile, allerdings in beide Richtungen

    Schreib mal pn Neil was du dir für westbrook vorstellen kannst

  5. #785
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Bringt mir aber nichts, du hast immer noch drei Einsätze mehr, mit den ganzen verletzten wird das nicht mehr spannend.

  6. #786
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    @Möter: Ich höre mir Angebote an. Ich muss ihn nicht loswerden.

  7. #787
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Sehr gute Woche bisher und das trotz einiger individuell schwächerer Leistungen. Sogar das Streamen hat einigermaßen funktioniert.

    Gestern Tucker statt Kanter zu bringen, hat sich nicht wirklich ausgezahlt - aber nun gut. Hatte damit gerechnet, dass Kanter gegen das kleine Lineup der Warriors eher weniger Zeit bekommt. Hat sich ja auch bewahrheitet, war aber eben sehr effektiv. Gut zu wissen, dass er zumindest offensiv seinen Groove gefunden zu haben scheint. Ast, Blk und Stl könnten trotzdem noch einen Tacken ansteigen.

    edit: Jetzt mal testen ob Barnes sei Niveau halten kann. Mag den ja sehr und es kann nur von Vorteil sein einen Warrior im Team zu haben.
    Geändert von Tose [Mod] (22.11.2014 um 15:43 Uhr)

  8. #788
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Bringt mir aber nichts, du hast immer noch drei Einsätze mehr, mit den ganzen verletzten wird das nicht mehr spannend.
    Da hat sich doch der Hibbert trade schon richtig gelohnt!!!
    Von den 3 Stück = 2mal McBob + jetzt Hibbert = 0 mehr

  9. #789
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Dörk 0/8 von 3 Point Range
    Killt mich und die Mavs gleichzeitig :-(

  10. #790
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Batum und Conley müssen es heute reissen und den Vorsprung von 2 3ern gegenüber Walker und Bryant über die Ziellinie bringen, sonst kacke ich auf den letzten Metern doch noch ab. Alternativ müssten meine Sucker 6 Ast mehr machen als Mannis Chucker. Noch darf ich optimistisch sein, obwohl mich Conley vs CP3 jetzt nicht gerade angeilt, während die Black Mamba gegen ein beschissenes Denver amok laufen darf. Wird spannend ab Mitternacht

  11. #791
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Kobe wird sich wieder auf seinen heavy contested 20-Footer verlassen, fürchte ich.

  12. #792
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    En Fuego!

    Sehr gute Woche. So kann das weitergehen. Endlich kommen auch die Steals. Hatte ich eigentlich als eine meiner besten Kats ausgemacht, aber dort bisher vollkommen versagt. Bev und Dipo dahingehend mit ziemlichen Anlaufschwierigkeiten, da geht es jetzt aber langsam nach oben. Butler hat auch noch Nachholbedarf, den hatte ich auch wieder in den Top 5 erwartet.

    Dass dazu auch Treys fallen, ist ein netter Bonus. Nächste Woche aber auch gerne wieder bessere Quoten

  13. #793
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Wegen 2versch ..... Treys verloren.
    @wuerg@ :-(

    Edit: Von Redick mit 9 treys diese Woche abgeschossen. Bin halt selber schuld das ich ihn abgegeben habe
    Geändert von paff (24.11.2014 um 10:56 Uhr)

  14. #794

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    #2-Waiver für nen von mir gedrafteten Spieler verschwendet. Na immerhin hat ihn jetzt zwei Wochen wer anders mitgeschleppt. Aber ich bin jetzt 2:2 und hab zwei Matchups wegen 1 bzw. 11 Assists verloren. G. Hill ist einfach genau der Spieler den ich brauch und irgendwann wird er ja wieder fit. Momentan sind T. Jones, Pek, Jennings und Hill eh raus und wenn ich jetzt den nächsten Monat 1-3 gehe läuft das auch so weit.

    Hatte noch jemand nen Waiver auf Hill? Aber ich konnte einfach nicht riskieren ihn nicht zu bekommen.

  15. #795
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich hätte es gern ausgesessen, aber nach der Kmart Verletzung ging das nicht mehr. Leider ist auch nicht wirklich klar, wann er jetzt zurückkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •