Seite 199 von 393 ErsteErste ... 149 179 189 198199200209 219 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #2971
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Wenig? Ich fände den Trade fair.

  2. #2972
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Wenig? Ich fände den Trade fair.
    Lassen wir das


    Anderes Thema!
    Wie stehts im Finale

    Muss sagen , bei mir ist seit der Niederlage , doch die Luft raus. kein Boch mehr auf Basketball
    Kurze Einschätzung würde ich trotzdem lesen
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #2973
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Es bleibt spannend.

  4. #2974
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Ja Wohnsinnnnn

  5. #2975
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Gut, nun im Ernst:

    FT und 3er sind bei Tose. Rebounds und Blocks wohl bei mir. Um die anderen Kategorien wird noch mehr oder weniger gestritten, wobei ich bei der Fg mit gerademal 1,x% führe, Tose bei den Steals mit einem vorne liegt und ich bei TO nur mit 3. Auch nach der gestrigen vollen Nacht bleibt also das Credo von weiter oben bestehen. Ich kann mich vorerst zurücklehnen, da ich eh kein Move mehr zur Verfügung habe. Tose hat wohl noch einen, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

  6. #2976
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    bleibt spannend, aber Neil holt das Ding

  7. #2977
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zumindest mein neues Avatar sollte Tose ziemlcih Angst einjagen. #moddog

  8. #2978
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Mit mehr Ersatzleuten als übrig gebliebenen Indianern bekommt micoud nochmal seine dritte Abreibung dieses Jahr

    Das Finale scheint derzeit auch schon fast entschieden,...

    Heute oder nie

  9. #2979
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ach, verdammt. Elende Truppe hat sich zum Ende hin immer weiter abgeschafft. Unabhängig von den einzelnen Verletzungen war das ne ziemlich maue Woche. Glückwunsch an Tose zur Titelverteidigung! Mal wieder ging der Titel im entscheidenden Spiel über die Hounddogs.

    Leider mit 6:3 dann doch deutlicher als nötig, da nur 2 Steals und knapp 20 Punkte gefehlt haben. Mit dem zweiten Platz kann ich mich momentan noch gar nicht anfreunden, obwohl die Saisonleistung nach dem dauerhaft letzten Platz im Endeffekt recht sensationell war. Fühle mich gerade an "Moneyball" erinnert. Am Ende zählt die beste Streak nichts, wenn du das letzte Spiel verlierst.
    Geändert von Neil McCauley (06.04.2015 um 08:05 Uhr)

  10. #2980

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Glückwunsch Tose
    Wußte ich doch

    Erste Titelverteidigung, erstes mal 2 Siege. Stark
    Damit definitiv Alltime Leader.

    Meine Saison war schlecht. Erste Mal nicht im Halbfinale, wobei ich die Jahre davor auch oft Glück in den Playoffs hatte.


    Freu mich auf nächste Saison. Wollt ihr dann wieder im gleichen Draftformat spielen oder back to the roots? Überraschenderweise wäre ich für das alte Draftsystem ohne Geld

  11. #2981
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Glückwunsch an Tose. !!!!!

  12. #2982
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jau, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!

    Schöne Runde gewesen, jetzt verliert der Tag wieder jegliche Struktur bis zur neuen Saison, schwierige Zeit. Am Ende 5. geworden, das passt soweit. Bleibt das Gefühl, dass mehr drin gewesen wäre, aber sollte nicht sein und nach dem Autopick noch das beste draus gemacht, hat wie immer Spaß gemacht!

  13. #2983
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Meinen Glückwunsch zum Repeat an Tose!!
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  14. #2984
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Dazke vielmals

    Habe ich ja selbst nicht mit gerechnet. Auch diese Woche wieder kein Spieler dabei, der durchgehend überzeugte. Aber das kann man wohl einfach zu diesem Zeitpunkt nicht erwarten. Bei Neil sieht es ja ähnlich aus, wobei seine Mannen bis auf wenige Ausnahmen, dann eben noch eine ganze Ecke schlechter geschossen haben.

    Ingles, Smart, Ryan Kelly und Harrison Barnes im Championship Team.

  15. #2985

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Glückwunsch Tose! Von Anfang an (aus meiner Sicht) einer der größten Favoriten gewesen und dann souverän durchgezogen.

    Meine Saison war irgendwie sehr durchwachsen. Sowohl was die Leistungen meiner Spieler, als auch was meine "Leistung" angeht. Dazu dann noch der erhebliche Faktor Verletzungen, wobei das am Ende ja tatsächlich fast alle irgendwann sehr hart getroffen hat. Das Finale wäre für mein Team, auch wenn es sehr knapp war, eigentlich zu viel gewesen. Sicher wäre ich dann schon noch gerne Dritter geworden, aber dann ist doch immer nen bisschen die Luft raus. Und Möter hatte es nach dem Start in die RS dann wohl auch mehr verdient. Und wenn man beide Quoten und die TOs verliert ist es oft schwer nen Matchup zu gewinnen, auch wenn man eigentlich durch die Bank "besser" ist.

    Freu mich jetzt auf die nächste Saison. Bin ja mal gespannt auf welches Format wir uns einigen. Draft ist mir eigentlich egal, hätte aber verdammt Bock auf Keeper.


    Bei den Harries war ganz klar CP3 der MVP. Herausragende Leistung und dann auch noch einer der ganz wenigen Spieler der kein Spiel verpasst hat. Wer hätte das gedacht? Ansonsten haben mir noch Mirotic, Giannis, Oladipo und am Ende auch wieder DeRozan, Turner und Gortat Spaß gemacht. Sully und Ibaka hatten vor ihren Verletzungen auch noch nen paar nette Lines.

    Enttäuschungen gab es viel zu viele, aber in erster Linie sind da Batum (bei mir), Stephenson, Pekovic und auch Conley von dem ich mir viel mehr erwartet habe, zu nennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •