Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: U20 WM Neuseeland (Juni/Juli 2015)

  1. #106
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Du meinst wohl Ghana. Beim Spiel der "kleinen Mannschaft" gegen Nigeria meinte der Kommentator noch, Mali stelle eine absolute Überraschung dar.
    So oder so ist eine halbe Bundeligamannschft dennoch favorisiert gewesen.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #107

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Normalerweise gewinnen unsere Jungs das Ding, wenn Mukhtar den Elfmeter nicht verschießt. Ein 2:0 und das wäre es für Mali gewesen - stattdessen fällt kurze Zeit später der Ausgleich. Das haben sich die Jungs selbst zuzuschreiben.

    Wie schon gegen Nigeria fehlte der klare Abschlussspieler a la Selke im Strafraum. Bis zum 16er ist das oft ganz gut und dann kommen sie zu selten zum Abschluss. Bezeichnend für das gestrige Spiel war das ausgerechnet Mukhtar die größte Chance zum 2:1 liegen lässt. Nach dem Ausgleich fehlte im Mittelfeld etwas der Zugriff, das wurde mit dem Wechsel Steinmann für Mukhtar besser. Insgesamt fand ich das zentrale Mittelfeld relativ schwach gestern. Pech hatten die Deutschen, dass Stendera früh ausgewechselt werden musste. Dudziak fehlt es im Vergleich dann doch etwas an Zug zum Tor und Kreativität.

    Für Öztunali war es ein schweres Spiel, da er in der Regel gedoppelt wurde. Dennoch hatte er die ein oder andere sehr gute Aktion. Leider haben die Mitspieler dann nichts daraus gemacht oder ein Mali-Bein war dazwischen. Brandts Klasse blitzte immer wieder auf und er erzielte ein schönes Tor zum 1:0. Akpoguma fand ich auch ziemlich schwach. Der hatte viele Ballverluste und viele Probleme mit seinem Gegenspieler. Auch die anderen Abwehrspieler waren nicht immer souverän und hatten einige Unkonzentriertheiten in ihrem Spiel. Schwäbe im Tor leistete sich einen dicken Abspielfehler, der zum Glück folgenlos blieb. Ansonsten hatte er nicht viel zu tun, weil Malis Chancen und Torschüsse meist neben dem Tor endeten.

    Immerhin kann Levin jetzt in den Urlaub gehen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •