Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 201

Thema: Afrika-Cup 2015

  1. #46
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Der Afrika Cup ist mir ziemlich Rille um ehrlich zu sein, aber allein wegen barbs Beiträgen schau ich hier rein
    das ist sehr schmeichelhaft, aber in Anbetracht deiner sportlichen Ignoranz gegenüber diesem wundervollen folkloristischen spektakels drängt sich mir die Frage auf ob der Beifall da nicht aus der falschen Ecke kommt. das ist hier ja kein prosazirkel sondern die ernsthafte kommentierende Begleitung eines fußballerischen Leckerbissens , der aufmerksam verkostet werden will.

  2. #47
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Heute beginnt der 3 und letzte Spieltag. Wieder mit der Gruppe A.

    Mit folgenden Spielen:

    Gabun vs Äquatorialguinea
    Kongo vs Burkina Faso

    Schwer zu sagen wer es weiter schafft. Theoretisch hat jeder die Chance weiter zu kommen, wobei Burkina Faso schon sehr viel Glück braucht. Kongo dagegen hat als Gruppen erster die besten Chancen, dazu haben sie den Trainer Fuchs schlecht hin in Afrika, daeum denke Ich werden die das packen. Beim Spiel Gabun gegen Äquatorialguinea entscheidet sich wer noch weiter kommt. Gabun hat die besseren Spieler, Äquatorialguinea dafür heim Vorteil. Denke wird unentschieden enden und das würde dann Gabun reichen.

  3. #48
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    Gabun eqg ist eines dieser heiß ersehnten nachbarschaftstreffen, die die Verbissenheit der ohnehin harten Matches auf ein neues Level heben. ein muss. aufgrund der mit dem Heimvorteil verbundenen ausserfussballerischen Vorteile spricht einiges für den Ausrichter. Rein fußballerisch eher Gabun.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  4. #49
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    und Kongo gegen Bf ist Folklore pur. leider neutralisieren sich die Mannschaften sich überwiegend auf sehr überschaubaren Level. aber Vorsicht ist geboten, eine europäische Mannschaft hätte sowohl mit der Umgebung als auch der unorthodoxen Spielweise der Mannschaften ein echtes Problem.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  5. #50

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Ich habe bislang kaum etwas vom Cup gesehen, aber als ich letztens eingeschaltet habe, gab es direkt Lutz Pfannenstiel auf die Ohren.

    "Mohnschohften"

  6. #51
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Lutz Pfannenstiel ist super, der kennt mehr Spieler als Brain.
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #52

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Freilich.

  8. #53
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    und Kongo gegen Bf ist Folklore pur. leider neutralisieren sich die Mannschaften sich überwiegend auf sehr überschaubaren Level. aber Vorsicht ist geboten, eine europäische Mannschaft hätte sowohl mit der Umgebung als auch der unorthodoxen Spielweise der Mannschaften ein echtes Problem.
    bei den wenigen spielen, die ich bisher gesehen habe, kam mir das auch so vor. ich denke oft, dass da die letzte konsequenz fehlt, der wille abzuschließen. dann fielen plötzlich gestern in den letzten zehn minuten drei tore als es darauf ankam. die luft hintenraus hätten in dem klima viele europäische teams nicht mehr gehabt.
    tiefbegabt

  9. #54
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Apropos Ed Zetterer: ich schalte gerade zum Afrika-Cup, der Eurosport-Mann sagt als Erstes "Shawn Bitter". Brauchte erstmal n bißchen um zu verstehen, dass da gar kein Spieler gemeint war.

  10. #55
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Da loben die gerade Abdennour

  11. #56
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Abdennour bärenstarkes Spiel. Wie der hinten alles abräumt unglaublich. Hat für mich das Potenzial ein ganz ganz großer zu werden. Kaum eine Schwäche hat der gute Kerl.

  12. #57

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Es tut mir leid aber Mbokani könnte auch im Museum stehen als Abbild eines Steinzeitmenschen

  13. #58

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber Mbokani könnte auch im Museum stehen als Abbild eines Steinzeitmenschen

    sowas kann man sich dann aber auch denken und gut ist.

  14. #59
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Makiadi ist ne Runde weiter
    Werder, so geht Fussball heute.

  15. #60

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •