Seite 29 von 415 ErsteErste ... 9 19 28293039 49 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 6213

Thema: Kader 2015/16

  1. #421
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    --------------------------Wiedwald
    ---------------------------(Wolf)

    TGS--------------Galvez--------Vestergaard-------Garcia
    (Zander/Busch) (Luki)-----------(?)-------------(Sternberg)

    ---------------------------?
    ----------------------(Kroos)

    --------------Bartels----------------Junu
    ----------------(Fritz)-----------------(Öztunali)

    ------------------------- X
    -------------------------(Aycicek)

    -----------------di Santo----------Selke
    ---------------(Lorenzen)---------(Hajrovic)

    Das Mittelfeld wird - Stand heute - eine absolute Katastrophe nächste Saison sein. Da MUSS unbedingt einiges an Geld in die Hand genommen werden. Wir haben genau genommen keinen richtigen Stammspieler in der Raute. Ansonsten sieht die Truppe ganz gut aus für meinen Geschmack.
    Update nach den letzten Wochen.

    - Junu ist drin.
    - Bargfrede als Back-Up 6er raus, dafür Kroos drin. Bargy muss erst beweisen langfristig gesund zu bleiben, bevor wir mit ihm planen können
    - Levent auch erstmal "nur" als Back-Up eingeplant.
    - Fritz als Back-Up reingenommen

    DM & OM wären nett.

  2. #422
    Anfaro
    Gast
    MMn wird kein 10er kommen. Ist auch nur bedingt nötig. Wenn Fritz aufhört, wird für die RHP im großen Rahmen nachgelegt, vermutlich sogar bei Verlängerung. Bartels auf der HP ist eine Notlösung. Ein 6er-Back-Up (kleine Lösung) wird kommen. Wiedwald sowieso.

  3. #423
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ja, dann schonmal Willkommen, Daniel Baier

  4. #424
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ja, dann schonmal Willkommen, Daniel Baier
    Hätte er nicht vor Kurzem einen Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen, würde ich mir sogar Hoffnungen machen

  5. #425
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfabi99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Abrashi ist ein perfekter Rautenmann. Alle 4 Positionen kämen in Frage. Würde ich auf jeden Fall holen.
    Baumgartlinger finde ich persönlich zu schwach. Bargfrede ist mM. klar besser. Ich glaube nicht an einen reinen DM, erst müssten wir Makiadi los werden. Hunt dürfte nach 2,4 für Junu vom Tisch sein. TE wird es wohl nochmal bei Reinartz versuchen. Die Entwicklung unter Skripnik könnte wie bei Junu neue Chancen eröffnen.
    Waren wir schonmal an Reinartz dran ?
    TE fing sich einen Korb in dieser Winterpause. Aber hier mischt auch BMG mit
    Reinartz bitte nicht. Holzfuß gegenüber Kroos. Der Junge wird seinen Weg gehen. Mit ihm und Bargi sind wir gut besetzt. Alles andere was uns weiter bringen würde kostet 4 Mio aufwärts.

  6. #426

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Um noch mal auf die Balance in der Raute zurück zu kommen. 3 mögliche Zusammensetzungen:

    ZM ambivalent, DM groß, kopfballstark
    -----------------Bartels---------------
    ---Junuzovic-------------Abrashi-----
    ----------------Reinartz---------------

    ZM spielstark, DM eher Abräumer
    -----------------Bartels---------------
    ---Junuzovic-----------Rico/Leitner--
    --------------Baumgartliner----------

    Ich persönlich würde genau die Mischung aus Variante 1 und 2 am liebsten bei uns sehen. Spielertypen so grob:

    DM: Nordtveit-Klon
    ZM: Ernst-Klon

    In der IV rechne ich mit Lukimya als IV#4. Caldirola dürfte mindestens verliehen werden, Prödl wird gehen. Also dürfte da ein Back-Up kommen, der aber auch nach oben drängt und den Konkurrenzkampf anheizt.
    Geändert von aceman (14.02.2015 um 20:26 Uhr)

  7. #427

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Ist doch egal, wer spielt. Wir gewinnen sowieso immer.

  8. #428

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Gott bitte nicht Leitner! Der hat ab und an zwar Weltklasse Momente aber dann wieder 3 Spiele nüschts

  9. #429
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Leitner ist schon ein guter Fußballer aber leider unglaublich hohl in der Birne.

  10. #430
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ja, dann schonmal Willkommen, Daniel Baier
    Dürfte aber nur möglich sein, wenn Fritz nicht verlängert. Baier wäre der perfekte Ersatz. Auch als Führungspersönlichkeit. Wenn der wirklich Bock hat, sollte man das machen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #431

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfabi99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Abrashi ist ein perfekter Rautenmann. Alle 4 Positionen kämen in Frage. Würde ich auf jeden Fall holen.
    Baumgartlinger finde ich persönlich zu schwach. Bargfrede ist mM. klar besser. Ich glaube nicht an einen reinen DM, erst müssten wir Makiadi los werden. Hunt dürfte nach 2,4 für Junu vom Tisch sein. TE wird es wohl nochmal bei Reinartz versuchen. Die Entwicklung unter Skripnik könnte wie bei Junu neue Chancen eröffnen.

    Waren wir schonmal an Reinartz dran ?
    TE fing sich einen Korb in dieser Winterpause. Aber hier mischt auch BMG mit
    Reinartz bitte nicht. Holzfuß gegenüber Kroos. Der Junge wird seinen Weg gehen. Mit ihm und Bargi sind wir gut besetzt. Alles andere was uns weiter bringen würde kostet 4 Mio aufwärts.
    Ich finde Reinartz wäre mit das beste was uns passieren könnte. Er wird oft unterschätzt da er ziemlich unspektakulär spielt aber er beherrscht ein gutes solides Aufbauspiel ist stark im Zweikampf am Boden und in der Luft. Besondere technische Kabinettstückchen kann man von ihm nicht erwarten aber er könnte der Defensive die nötige Stabilität geben und einen soliden Part wie damals Baumann spielen.
    Ich finde genau ein solcher Spielertyp fehlt uns auf der 6 ob das jetzt er ist oder ein anderer ist nebensächlich aber im defensiven Mittelfeld sollte im Sommer die höchste Priorität liegen.

  12. #432
    Anfaro
    Gast
    Reinartz? -> Schubkarre mit Auslegware starten!!!

  13. #433

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    wieso? so geil ist der nun nicht

  14. #434
    Anfaro
    Gast
    Der würde doch ideal passen; in jeder Hinsicht. Flexibel einsetzbar, als Typ bescheiden. Allerdings dürften da wohl einige dran sein.

  15. #435

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Als Typ bescheiden? Da hat man aber doch genau das Gegenteil gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •