Seite 4 von 415 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6213

Thema: Kader 2015/16

  1. #46

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Wiedwald hat uns 2011 verlassen, da war Wiese noch die Nummer 1 und Mielitz machte als Nummer 2 gute Einsätze wohingegen er die Chance hatte bei Duisburg (2. Liga) die direkte Nummer 2 mit Chance auf einen Stammplatz zu sein (den er dann auch schnell bekommen hat). Dort hat er super gehalten und galt als er zur SGE wechselte als einer der besten Keeper der 2. Liga.

  2. #47

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    er hat uns verlassen, weil die verantwortlichen ihn schlechter als mielitz eingestuft haben.
    ne er galt nicht als einer der besten torhüter, er war da eher im unteren mittelfeld angesiedelt(so um platz 11 rum). frankfurt hat den nur genommen, weil er ablösefrei war.

  3. #48

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Wiedwald war Der elftbeste Torwart der damaligen Zweiten Liga hatte aus Gründen den besten Notenschnitt aller Torhüter der damaligen Zweiten Liga. Is klar, Peter Hacke.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #49

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    stimmt den besten notenschnitt, aber wohl eher ab platz 9!
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-torwart.html
    is klar feiner fuß

  5. #50

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Guck ma ein Jahr zuvor.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #51

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Aber ohnehin: Scheiß auf Noten.

    Ich will diese Diskussion gar nicht führen, mache ich auch nicht. Mein Urteil zu Wolf ist klar, jeder, der mir erzählen will, dass Wolf ein stabiler Torhüter ist, soll sich andere Ohren suchen. Da höre ich nicht mehr zu, das ist Humbug.

    Wiedwald ist nur einer der Kandidaten, die für uns verfügbar sein können. Von den Namen, die ich bisher hörte oder las, ist er der beste. Scheiß auf Noten, der Junge hat ein Torwartspiel, das uns völlig fehlt. Aber das kann man auch leugnen, nur zu, nur weiter.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #52

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Im Winter noch Obraniak weg, Bryan + Husbauer her

    Im Sommer Prödl, Junuzovic, Elia, Petersen, Fritz fest weg, Strebinger+ ein paar Junge evtl verleihen (Hüsing, Busch, Lorenzen)

    Dazu dann Groß (Ingolstadt), Nacho Martinez, Basa, Wiedwald


    ...............Wiedwald...............
    TGS....Galvez....Basa.....Garcia
    ..............Husbauer................
    ......Bargfrede.....Öztunali.......
    ..........Bartels/Aycicek/Groß....
    .........Di Santo.....Bryan.........

    + Wolf, Lukimya, Caldirola, Zander, Kroos, Makiadi, Bartels, Hajrovic, Selke

  8. #53

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Ich denke mal, im Winter kommt - wenn überhaupt - ein DM. Verlassen wird uns, denke ich, höchstens Obraniak.

    Abgänge im Sommer: Wolf, Prödl, Fritz, Makiadi, Junuzovic, Obraniak, Petersen, Elia.

    Neu: Luthe, Marrone, Holthaus, Schuster, Ruiz.

  9. #54
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Luthe?

  10. #55
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, im Winter kommt - wenn überhaupt - ein DM. Verlassen wird uns, denke ich, höchstens Obraniak.

    Abgänge im Sommer: Wolf, Prödl, Fritz, Makiadi, Junuzovic, Obraniak, Petersen, Elia.

    Neu: Luthe, Marrone, Holthaus, Schuster, Ruiz.
    Luthe Wiedwald
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #56
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, im Winter kommt - wenn überhaupt - ein DM. Verlassen wird uns, denke ich, höchstens Obraniak.

    Abgänge im Sommer: Wolf, Prödl, Fritz, Makiadi, Junuzovic, Obraniak, Petersen, Elia.

    Neu: Luthe, Marrone, Holthaus, Schuster, Ruiz.
    Luthe ist nicht besser als Wolf, Marrone kriegt man nur als Leihe, Holthaus ist dem Vernehmen nach eher einer für die U23, Schuster ist seit geraumer Zeit auch nicht mehr wirklich auf der Höhe und dazu auch schon älteren Semesters (außerdem würde er mit Marrone konkurrieren), Ruiz ist verbindet das Alter zwar mit Qualität, aber sein idealer Kaderplatz wird eigentlich von Hajrovic blockiert... Wäre für mich eine ernüchternde bis schockierende Transferperiode.

  12. #57

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    -----------------------Orlishausen-------------------------- Husic, Strebinger
    ---Theo--------Gálvez-----------Moisander------García--- Busch, Prödl/Szukala, Hüsing, Luca, Zander
    ---------------------Baumgartlinger------------------------ (Schuster,) Kroos, Theuerkauf
    ---------Schuster-----------------Öztunali----------------- Claudemir, Yabo, Bargfrede, von Haacke, Fröde
    -------------------------Aycicek------------------------------ (Öztunali, Yabo,), evtl. Obraniak, Eggestein
    ------------Di Santo/Ruiz---------Bartels------------------- Lorenzen, Hajrovic, Selke

    Zugänge:
    Orlishausen (ablösefrei)
    Moisander (ablösefrei)
    evtl. Szukala (ablösefrei)
    Baumgartlinger (ablösefrei)
    Theuerkauf (ablösefrei)
    Claudemir (ablösefrei)
    Yabo (ablösefrei)
    evtl Ruiz (ablösefrei)
    Schuster (2-3 Mio.)

    Abgänge:
    Fritz (Karriereende)
    Wolf/Strebinger
    evtl. Prödl (ablösefrei)
    Junuzovic (ablösefrei)
    Di Santo
    Elia
    Petersen
    evtl. Obraniak
    Lukimya
    Makiadi

    Die Elia/Petersen/Di Santo-Millionen in die IV und das DM investieren, ich beharre da auf keinen Spieler und es gibt überall Steigerungspotential. Baumgartlinger dürfte also wenn Elia 5 Millionen einbringen sollte gerne auch durch wen renommierteren ersetzt werden. Juno wird wohl leider gehen, aber bei Prödl habe ich noch Hoffnung. di Santo müsste wenn dann verlängern, ansonsten müsste man entsprechende Angebote bei 6, 7 Mio.+ annehmen und geschickt reinvestieren! Oberstes Gebot ist es wieder dahin zu kommen, dass bei Werder Stars gemacht werden! und wenn wir die Liga halten dann seh ich uns auf einem guten Weg!
    Geändert von benemuenster (26.12.2014 um 23:33 Uhr)

  13. #58
    Avatar von fregoe98
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Peking
    Beiträge
    17
    Junuzovic wird wohl nicht zu halten sein, bei Prödl bin ich mir nicht sicher. Ich würde ihn gerne behalten. Fritz hört wohl nächstes Jahr auf.
    Ansonsten meine Traumaufstellung:

    --------------------------Wiedwald-----------------------
    Gebre Selassie-Muñoz-Galvez-Sternberg
    ------------------------Bargfrede------------------------
    -----------Bartels---------------------Hunt-------------
    -------------------------Öztunali--------------------------
    --------------di Santo------------Selke----------------

    Falls Prödl bleibt, brauchen wir Muñoz nicht. Falls Hunt nicht zurückkommt, wäre ich auch mit Ruiz einverstanden. Vielleicht holen wir im Winter noch einen neuen LV, zur nächsten Saison gehe ich aber davon aus, dass man fest mit Sternberg planen kann.

    Bank:
    Wolf (ETW)
    Garcia
    Hüsing
    Busch
    Kroos
    Aycicek
    Lorenzen

    Elia ist für mich hoffnungslos, Petersen erholt sich vielleicht in Freiburg wieder. Wenn Freiburg absteigt wird der SCF die KO bestimmt nicht nutzen, wenn sie die Klasse halten schon.
    Lebenslang Grün-Weiß
    Geboren 1998 - Werderfan seit 2008

  14. #59
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von fregoe98 Beitrag anzeigen
    Junuzovic wird wohl nicht zu halten sein, bei Prödl bin ich mir nicht sicher. Ich würde ihn gerne behalten. Fritz hört wohl nächstes Jahr auf.
    Ansonsten meine Traumaufstellung:

    --------------------------Wiedwald-----------------------
    Gebre Selassie-Muñoz-Galvez-Sternberg
    ------------------------Bargfrede------------------------
    -----------Bartels---------------------Hunt-------------
    -------------------------Öztunali--------------------------
    --------------di Santo------------Selke----------------

    Falls Prödl bleibt, brauchen wir Muñoz nicht. Falls Hunt nicht zurückkommt, wäre ich auch mit Ruiz einverstanden. Vielleicht holen wir im Winter noch einen neuen LV, zur nächsten Saison gehe ich aber davon aus, dass man fest mit Sternberg planen kann.

    Bank:
    Wolf (ETW)
    Garcia
    Hüsing
    Busch
    Kroos
    Aycicek
    Lorenzen

    Elia ist für mich hoffnungslos, Petersen erholt sich vielleicht in Freiburg wieder. Wenn Freiburg absteigt wird der SCF die KO bestimmt nicht nutzen, wenn sie die Klasse halten schon.
    Hunt und Bartels auf den Halbpositionen ist viel zu offensiv, dazu sehe ich Sternberg längst nicht dauerhaft vor Santi.

  15. #60

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Ein nasser Helm für Luthe aber Wiedwald abfeiern...is klar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •