Seite 3 von 415 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6213

Thema: Kader 2015/16

  1. #31
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Wiedwald wäre super. Damit hätte man (bei entsprechend positiver sportlicher Entwicklung) auf Jahre gesehen ausgesorgt im Tor.
    ich habe nur sein erstes spiel nach trapp-verletzung gesehen - das sah nicht unbedingt gut/sicher aus.
    hat sich der eindruck später geändert? zmd. gegen werder wars ja ok.

    kann wiedwald 0 einschätzen.

  2. #32
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wolf mit Wiedwald "upzugraden" wäre ja wohl ein schlechter Witz

  3. #33
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Wiedwald hat bärenstarke Leistungen abgeliefert. Laut Kickernoten 2. oder 3.bester Keeper. Der hat n paar richtig starke Partien abgeliefert.

  4. #34
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wolf mit Wiedwald "upzugraden" wäre ja wohl ein schlechter Witz
    Ein Upgrade, sogar ein recht deutliches, wäre das zweifelsfrei. Auch wenn man es sich vielleicht nicht eingestehen möchte, weil man ggf. noch Hoffnung auf Besserung hat, aber Wolf ist durch etliche Keeper aus der 1. und 2. Liga "upgradebar".

  5. #35
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Sollte Mainz dran glauben , fänd ich Stefan Bell ziemlich interessant .

  6. #36
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wolf mit Wiedwald "upzugraden" wäre ja wohl ein schlechter Witz
    Ein Upgrade, sogar ein recht deutliches, wäre das zweifelsfrei. Auch wenn man es sich vielleicht nicht eingestehen möchte, weil man ggf. noch Hoffnung auf Besserung hat, aber Wolf ist durch etliche Keeper aus der 1. und 2. Liga "upgradebar".
    Ich wette 10 Jahre Ava, das Wiedwald hier nach 4 Wochen genauso gedisst werden würde wie Wolf jetzt.
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #37

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Also Mielitz hat als Ersatzkeeper auch seine besten Spiele gemacht (Gladbach etc.), da kann bei Wiedwald auch noch so viel passieren.

  8. #38

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Wiedwald war auch beim MSV Duisburg richtig gut, nur zweite Liga, ja, aber richtig gutes Torwartspiel. Wir haben gar kein Torwartspiel, nur ein Torwartschauspiel.
    Ich kann gar nicht glauben, dass hier immer noch Wolf verteidigt wird. Der hat seit einem Jahr in beinahe jedem Spiel seinen Wackler, Slapstick sehen wir zweimal im Monat und zwischendrin holt er kaum einen raus, bei dem man sagen musste: Wow, wie hat er den denn gehalten!? Davon hatte er vielleicht fünf, gutmütig gerechnet, in einem Jahr. Sorry, das ist soweit vom Torwart-Dasein in der Bundesliga entfernt, das ist alles ein schlechter Scherz.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #39

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Also Mielitz hat als Ersatzkeeper auch seine besten Spiele gemacht (Gladbach etc.), da kann bei Wiedwald auch noch so viel passieren.
    Wiedwald hat aber bereits in Duisburg als Stammkeeper Klasse gespielt, deswegen kam der Wechsel auf Frankfurts Bank für viele ziemlich überraschend

  10. #40
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Wiedwald war auch beim MSV Duisburg richtig gut, nur zweite Liga, ja, aber richtig gutes Torwartspiel. Wir haben gar kein Torwartspiel, nur ein Torwartschauspiel.
    Ich kann gar nicht glauben, dass hier immer noch Wolf verteidigt wird. Der hat seit einem Jahr in beinahe jedem Spiel seinen Wackler, Slapstick sehen wir zweimal im Monat und zwischendrin holt er kaum einen raus, bei dem man sagen musste: Wow, wie hat er den denn gehalten!? Davon hatte er vielleicht fünf, gutmütig gerechnet, in einem Jahr. Sorry, das ist soweit vom Torwart-Dasein in der Bundesliga entfernt, das ist alles ein schlechter Scherz.
    Dann sollte man Skripnik wohl entlassen
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #41

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Nee, das sollte man sicher nicht. Ich bin doch froh, nach dem Quasseldutt gerade wieder einen echten Trainer zu haben.
    Und den Schluss aus dem, was ich da schrieb, verstehe ich auch nicht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #42
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wolf mit Wiedwald "upzugraden" wäre ja wohl ein schlechter Witz
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Hast du überhaupt ein Spiel von Wiedwald gesehen?

    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wiedwald hat bärenstarke Leistungen abgeliefert. Laut Kickernoten 2. oder 3.bester Keeper. Der hat n paar richtig starke Partien abgeliefert.
    Sehe ich auch so.
    Ich würde den lieber gestern als heute anstelle von Wolf in unserem Tor sehen.

  13. #43
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Wiedwald war auch beim MSV Duisburg richtig gut, nur zweite Liga, ja, aber richtig gutes Torwartspiel. Wir haben gar kein Torwartspiel, nur ein Torwartschauspiel.
    Ich kann gar nicht glauben, dass hier immer noch Wolf verteidigt wird. Der hat seit einem Jahr in beinahe jedem Spiel seinen Wackler, Slapstick sehen wir zweimal im Monat und zwischendrin holt er kaum einen raus, bei dem man sagen musste: Wow, wie hat er den denn gehalten!? Davon hatte er vielleicht fünf, gutmütig gerechnet, in einem Jahr. Sorry, das ist soweit vom Torwart-Dasein in der Bundesliga entfernt, das ist alles ein schlechter Scherz.
    Schon lustig, wie hier die teilweise die Realität verklärt wird. Miele wurde damals vollkommen zurecht durch Wolf ersetzt, weil dieser eben wesentlich stabiler war und wenige Fehler gemacht hat.

  14. #44
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Nee, das sollte man sicher nicht. Ich bin doch froh, nach dem Quasseldutt gerade wieder einen echten Trainer zu haben.
    Und den Schluss aus dem, was ich da schrieb, verstehe ich auch nicht.
    Sorry, das ist soweit vom Torwart-Dasein in der Bundesliga entfernt, das ist alles ein schlechter Scherz.
    Ein Trainer der sowas zulässt sollte doch eher entlassen werden , oder ?
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #45
    Avatar von Dast2406
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    29
    Wieso gehn alle so auf Wiedwald ab?
    Der war doch schon bei uns und konnte sich nicht durchsetzen, der ist hier alle U-Mannschaften durchgegangen und wurde nicht als zweiter TW nach Wiese eingesetzt. Wieso sollte er jetzt wieder zurückkommen?
    Erstens würde ich bevor man ihn holt gucken was mit Richie (21) und mit Husic(18) passiert.
    Gerade Husic gilt doch als Riesentalent. Man wird sehen wie sich die beiden in der Wintervorbereitung aufdrängen, was sie zeigen. Ich hoffe irgendwie, dass der Skrippo Jugendwahn weitergeht und sich evtl sogar Husic richtig zeigt und in der Rüru Wolf verdrängt. N 18 Jähriger als TW kann nicht verkehrt sein, ATS Baumann und Trapp waren in ihren ersten Jahren alle richtig jung vergleichsweise wie Richie und Husic.
    Auch wenn Wolf vllt nicht immer ganz glücklich aussieht, wenn die Abwehr weniger häufig dicke Böcke schießt und einfach mal n Gegenspieler im Rücken vergisst, würden nicht so viele Tore fallen.
    Also erst Abwehr, dann DM und deeennn irgendwann n TW.

    In diesem Sinne,
    Frohes Fest

    Edit: gerade gesehen, dass gar nicht auf ihn abgegangen wird, wie ichs erst dachte, sry
    Geändert von Dast2406 (25.12.2014 um 00:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •