Seite 790 von 904 ErsteErste ... 740 770 780 789790791800 810 840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.836 bis 11.850 von 13546

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #11836

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Mein neues Dell XPS 15. Tschüss Apple. Die Beziehung war schon lange zerrüttet. Nun endlich den Cut gemacht. Hallo USB 3.0. Ich hab dich vermisst.
    Nun...

  2. #11837
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Nicht gerade aber gestern.

    Vorgestern habe ich mit meinen beiden Vorgesetzten darüber diskutiert, welchen Weg ich gehen soll bei einer rechtlichen Unklarheit in einem Gesetz mit dem ich arbeite. Die beiden hatten ihre Meinung dazu und ich hatte meine mit dem Ergebnis, dass ich das so machen muss wie die sagen. Naja.
    Tage vor der Diskussion habe ich das Problem schon ggü. dem Landkreis geschildert und die wussten auch keine eindeutige Antwort darauf und haben daraufhin das Landesministerium um Antwort bemüht und gestern kam dazu die Antwort: Meine Meinung dazu war die richtige.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  3. #11838
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784

  4. #11839
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Ein nicht-vegetarischer Nudelauflauf!!!

  5. #11840
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Ne neue Steven Wison Platte ist für dieses Jahr angekündigt und nächstes Jahr spielt er an meinem Geburtstag in Hamburch. Man könnte sagen: Ich habe was vor, an dem Tach!
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #11841
    Bierstandszene
    Gast
    Der Tag der Amateure heute in der ARD. Normalerweise guck ich Fußball im Stadion, ich finde es im Fernsehen suboptimal. Aber das war klasse, Erinnerungen an Grounds kamen hoch, dazu diese Hopp oder Top Situation, die Fußball erst leben lässt.
    Gerne wieder, endlich mal meine GEZ- Gebühren sinnvoll eingesetzt.

  7. #11842
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    @BSB:

    Dann lies, was ich zu berichten habe!

    So, gestern Lotto-Pokal-Finale. Da geht es um den Bremer Landespokal.

    Bremer SV vs. LTS Bremerhaven-Lehe (das ist da, wo alle gleich aussehen und die Gegend noch beschissener ist als in BHVs Rest!).
    Gespielt wurde beim TuS Komet Arsten, vor immerhin mehr als 1500 Zuschauern - das hatte z.B. Werders U23 nicht allzuoft in dieser Saison. Ticket 8 Euro (ich bekam meins für 5!), Bratwurst 2,50 (sehr okay), Cola 3 Euro (NICHT okay!). War bereits sehr lustig, zumal die Bullen ringsum ziemlich präsent waren. Was ich sehr skurril fand, war die Tatsache, dass es auf der Tribüne in Höhe Mittellinie einen abgesperrten "VIP-Bereich" gab, vor welchem geschniegelte Ordner höflich aber bestimmt zu verstehen gaben, dass der gemeine Pöbel wie ich dort keinen Zutritt hätte ... nun ja! Immerhin war die musikalische Untermalung klasse: Als ich anrückte, spielte man Led Zeppelins "Kashmir", gefolgt von diversen Titeln von Lenny Kravitz, Rod Stewart, The Who usw.

    Das Spiel selber war ein so grottenschlechtes Rumgegurke, dass man a) sehr masochistisch veranlagt sein musste, um bis zum bitteren Ende durchzuhalten (war ich!) und b) danach erst zu schätzen weiß, wie UNFUCKINGFASSBAR G-E-I-L der Fußball des HSV in den letzten Jahren ist!!!

    Kurz und gut: der BSV war drückend überlegen, aber zu doof, ein Tor zu machen - und Lehe war halt noch scheißer! Da es im Amateurfußball keine Verlängerung gibt, ging es nach dem 0:0 direkt ins Elfer-Pöhlen, wo es von jeder Mannschaft 10 (!) Schützen brauchte, damit am Ende Lehe mit 9:8 die Oberhand behielt ... Und sowas spielt in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen eine Profi-Mannschaft, eigentlich eine Beleidigung für jedes Team und jeden Liebhaber schönen (!) Fußballs. -


    Man sollte sowas mal mitgemacht haben - aber ein zweites Mal musses dann doch nicht sein!

    Geändert von hans koschnick (26.05.2017 um 15:03 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #11843
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    mads. Bester Mann. Allgemein.

    Ja, ich habe keinen "Wer fehlt zum Glück nicht?" Thread gefunden. Und wollte aus guten Gründen auch keinen eröffnen.

  9. #11844
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    mads. Bester Mann. Allgemein.

    Ja, ich habe keinen "Wer fehlt zum Glück nicht?" Thread gefunden. Und wollte aus guten Gründen auch keinen eröffnen.
    :gloryhole:

  10. #11845
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    mads. Bester Mann. Allgemein.

    Ja, ich habe keinen "Wer fehlt zum Glück nicht?" Thread gefunden. Und wollte aus guten Gründen auch keinen eröffnen.
    Ach du warst das also gestern im Club

  11. #11846
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    mads. Bester Mann. Allgemein.

    Ja, ich habe keinen "Wer fehlt zum Glück nicht?" Thread gefunden. Und wollte aus guten Gründen auch keinen eröffnen.
    Was ist denn an diesem möchtegernalternativem Späthippie so besonders?

  12. #11847
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Du bist doch nur eifersüchtig, missgünstiger John Frusciante Verschnitt

  13. #11848
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Ach - SLF spielt nur Fender, den kann man also nicht ernst nehmen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #11849
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Bester Typ des Tages: Vor meiner Nase Vollbremsung mit dem Fahrrad und mit Klamotten direkt in die Weser gesprungen! Sommer
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #11850
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Bester Typ des Tages: Vor meiner Nase Vollbremsung mit dem Fahrrad und mit Klamotten direkt in die Weser gesprungen!


    War es mads?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •