Seite 880 von 904 ErsteErste ... 830 860 870 879880881890 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.186 bis 13.200 von 13546

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #13186

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Unser städtisches Freibad sollte eigentlich 2018 geschlossen werden, die Entscheidung wurde heute zurückgenommen und das Bad bleibt erstmal bis 2023 in Betrieb
    find ich gut.

  2. #13187
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    ....ich könnte mich jetzt über so ziemlich viele Dinge aufregen - z.B. über unsere gewählten Volksvertreter, das ich heute in den Baumann Thread geguckt habe, das meine Füße stingen wie die Pest, das Schwiegermutter zu Besuch ist, über das Fernsehprogramm, über das nervige Klicken vom Fire-TV-Stick, über meine Trulla die verschnupft ist (<- Männergrippe ist NICHTS dagegen!), über Junior, der ne 1 in Religion geschrieben hat (<- von MIR, hat der das NICHT!)......

    Mach ich aber (heute mal) NICHT!

    Ich habe heute nur gute Entscheidungen getroffen! Beim (auferzwungenen! - könnte ich mich drüber aufregen) Einkauf für 2,99 ein schönes Sixpack Tuborg mitgenommen - mittlerweile alle (Pappe hab ich jetzt aufm Kopp) - jetzt könnte ich mich aufregen, dass das Pils schon wieder alle ist ....... drauf geschissen! Habe im hintersten WInkel unseres Whiskeyschranks noch eine Pfütze Aberlour und ne 1/3 Füllung Glen Garioch gefunden - manchmal ist das Leben schön
    Schenk ein - mach Striche!

  3. #13188
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Hättest du gewusst, dass man den Klick beim TV-Stick ausschalten kann, hättest du für den perfekten Tag nicht so viel saufen müssen.

  4. #13189
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Hättest du gewusst, dass man den Klick beim TV-Stick ausschalten kann, hättest du für den perfekten Tag nicht so viel saufen müssen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #13190
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Hättest du gewusst, dass man den Klick beim TV-Stick ausschalten kann, hättest du für den perfekten Tag nicht so viel saufen müssen.
    (stand bestimmt in der Bedienungsanleitung - aber wer liest die schon)
    Schenk ein - mach Striche!

  6. #13191
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #13192
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Kann der Fire Stick eigentlich irgendwas, was ich über die PS4 nicht ohnehin schon machen kann? Sprich YT, Amazon, Netflix, SkyTicket etc. pp?

  8. #13193
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Kann der Fire Stick eigentlich irgendwas, was ich über die PS4 nicht ohnehin schon machen kann? Sprich YT, Amazon, Netflix, SkyTicket etc. pp?
    Ich meine man kann über "Umwege" die SkyGo App installieren und nutzen, funktioniert z.B. beim Chromecast (streamen) nicht.
    Für mich ist dadurch die Mobilität des Sticks interessant und ich hab ihn mir mal bestellt.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #13194
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Kann der Fire Stick eigentlich irgendwas, was ich über die PS4 nicht ohnehin schon machen kann? Sprich YT, Amazon, Netflix, SkyTicket etc. pp?
    Er dürfte da im Vergleich deutlich weniger Strom brauchen und Du kannst weitere Apps installieren, die es vielleicht für die PS4 nicht gibt (diverse Mediatheken? habe bei der PS4 keinen Überblick). Das Fire OS ist an manchen Stellen hilfreich, z.B. wenn Du Prime und Netflix hast lässt es Dich wählen, von wo aus Du einen gefundenen Film/Serie starten willst, was ganz nett ist, wenn bei Prime der Inhalt etwas kostet, bei Netflix aber nicht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #13195
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Ist das nicht schön, dass heute Feiertag ist?

  11. #13196
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Buß- und Betttag

  12. #13197
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schön, dass heute Feiertag ist?
    Bei dem Beitragszuschlag gehe ich lieber arbeiten. Okay, ich speziell jetzt nicht, aber die gesetzlich Versicherten

    Edit: Hab das gerade mal nachgerechnet. Soviel ist es dann doch nicht
    Geändert von Osnadame (22.11.2017 um 13:19 Uhr)
    +++ No surprising news +++

  13. #13198
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Buß- und Betttag
    Und wir hier in der Diaspora!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #13199
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Ich darf auch arbeiten, wie 15/16 der Republik. Dafür bekommen halt alle Leute, die einen Angehörigen oder Bekannten bis zu 24h am Tag umsorgen, halb so viel Geld, wie ein Pflegedienst für ein paar kurze Besuche am Tag bekommt

  15. #13200
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "Freibad Fallingbostel" klingt irgendwie merkwürdig.
    Wie ´ne Death-Metal-Band.

    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •