Seite 568 von 904 ErsteErste ... 518 548 558 567568569578 588 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.506 bis 8.520 von 13546

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #8506
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von systemmartin Beitrag anzeigen
    Ich kann Bierstandszene schon verstehen. Allerdings bin ich mir bei rechtlichen Folgen nicht so sicher. Was ist wenn die betrunken sind. Dann eine gefegt kriegen und stürzen... Muss da nicht nen Hinweis Schild in die Hecke? So mit einem Stromzeichen drauf? Find ich aber trotzdem ne gute Idee. Wenn auch etwas zu heftig
    Horizont (Hersteller von Weidezaungeräten) schreibt:

    "Jeder Teil eines Elektrozaunes, der entlang einer öffentlichen Straße oder eines öffentliches Weges installiert ist, muss in regelmäßigen Intervallen von ca.100m an jedem Übergang/Quergang durch Warnschilder gekennzeichnet sein, die an den Zaunpfosten sicher befestigt sind oder fest an die Zaundrähte angeklemmt sind."

    Aber vielleicht ist BSBs Grenze zur öffentlichen Straße ja gar nicht 100m lang.

  2. #8507
    alt-0229
    Gast
    "Freude bereitet" (wenn man es in diesem Zusammenhang so nennen mag) hat mir heute Nacht die Art und Weise, wie im Worum bis Mitternacht über die Schießerei in München gepostet wurde. Da haben sich fast ausnahmslos alle am Riemen gerissen. Haben abgewartet, was an Informationen kam. Haben bei uneindeutigen Formulierungen in Pressemitteilungen ("durch Gewalteinwirkung zu Tode gekommen") nach Erklärungen gesucht, ohne wild zu spekulieren. Es gab auch keine nervigen nein-doch-nein-doch-Zankereien über Religionen oder über irgendwelche Überschneidungen oder Gemeinsamkeiten politischer Gewalttäter.

    Es fällt mir so ins Auge, weil es heute morgen schon wieder so viel anders zugeht.

  3. #8508
    Stiff Little Finger
    Gast
    Gerade beim Brötchen holen Lena Goeßling getroffen

  4. #8509
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    0-1
    Grünkohfeldt

  5. #8510

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.681
    0-2

  6. #8511
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen

    "Jeder Teil eines Elektrozaunes, der entlang einer öffentlichen Straße oder eines öffentliches Weges installiert ist, muss in regelmäßigen Intervallen von ca.100m an jedem Übergang/Quergang durch Warnschilder gekennzeichnet sein, die an den Zaunpfosten sicher befestigt sind oder fest an die Zaundrähte angeklemmt sind."

    Aber vielleicht ist BSBs Grenze zur öffentlichen Straße ja gar nicht 100m lang.
    Die Grenze ist deutlich länger. Aber da es in der Hecke keine Übergänge/ Quergänge gibt muss ich ja auch nicht ausschildern.

  7. #8512
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    0-2
    Hä?

  8. #8513
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Die finden Lena Goeßling beide not hot.

  9. #8514
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Ah jetzt. Das kann ich nicht nachvollziehen.

  10. #8515

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Es ist auf jeden Fall ganz wichtig eine Fußballspielerin bei der alleinigen Erwähnung ihres Namens sofort auf ihre Hotness hin zu bewerten. Was auch sonst.

  11. #8516
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Fällt dir was naheliegenderes ein?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #8517
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Die Worte von einem Flüchtling aus Syrien der neu in der Mannschaft ist gestern: "You're a good goalkeeper but you have to trust yourself!"

    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  13. #8518
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    0-2


    Zuviel Zahnfleisch und spielt bei den WOBbern!

    0 - 3!


    PS: elektrifizierten Weidezaun in die Hecke finde ich Würde sicher auch so manchem Viertelbewohner gefallen, dem allnächtlich irgendwelche trunkigen Vollspacken in den Vorgarten reihern!
    Geändert von hans koschnick (23.07.2016 um 21:27 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #8519
    Menelri
    Gast
    0-4

  15. #8520
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen


    PS: elektrifizierten Weidezaun in die Hecke finde ich Würde sicher auch so manchem Viertelbewohner gefallen, dem allnächtlich irgendwelche trunkigen Vollspacken in den Vorgarten reihern!
    Kannste aber in Bremen nicht bringen. Da geht dann plötzlich Umweltschutz gar nicht mehr und Mäurer fällt bestimmt was ein womit er seinen Haushalt aufbessern kann.
    Auffem Dorf ist das alles viel entspannter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •