Seite 69 von 109 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1627

Thema: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

  1. #1021
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Sanders hat leider nicht den Hauch einer Chance. Der Verlauf seiner Kampagne erinnert frappierend an die von Ron Paul vor 4 Jahren.

    Dass er der einzige Kandidierende ist, der überhaupt ein ernst zu nehmendes Programm hat, spielt im amerikanischen politischen System einfach viel, viel weniger eine Rolle als die Summe der Spenden, die er einnimmt.
    Sanders mit den wirren Haaren ist extrem cool. Wenn ich in den USA leben würde würde ich aber Trump wählen. So wie man in Deutschland "Die Partei" wählt.
    Das kann man nicht vergleichen. Was für eine Beleidigung für Sonneborn. Obwohl der dir wahrscheinlich das Wort wieder so im Mund rumdrehen würde, dass du derjenige bist, der am Ende dumm dasteht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #1022
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Sanders hat leider nicht den Hauch einer Chance. Der Verlauf seiner Kampagne erinnert frappierend an die von Ron Paul vor 4 Jahren.

    Dass er der einzige Kandidierende ist, der überhaupt ein ernst zu nehmendes Programm hat, spielt im amerikanischen politischen System einfach viel, viel weniger eine Rolle als die Summe der Spenden, die er einnimmt.
    Sanders mit den wirren Haaren ist extrem cool. Wenn ich in den USA leben würde würde ich aber Trump wählen. So wie man in Deutschland "Die Partei" wählt.
    Das kann man nicht vergleichen. Was für eine Beleidigung für Sonneborn. Obwohl der dir wahrscheinlich das Wort wieder so im Mund rumdrehen würde, dass du derjenige bist, der am Ende dumm dasteht.
    Mein Posting war natürlich a) als Beleidigung gedacht und b) 100% ernstgemeint.

  3. #1023
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Also nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #1024
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen

    das klingt eher nach Bernie.

    Schnattchen, schreib Sanders noch nicht ab. der hat nicht so eine medienmaschinerie wie Clinton, aber teils ist er in den umfragen in den zuerst wählenden staaten vor ihr. er ist sicher underdog aber das war obama auch gegen clinton und trotzdem klappte es.
    Ich hatte zuletzt noch etwas von 75 zu 15 in Umfragen gelesen. Dass Umfragen echt nicht perfekt sind wissen wir ja aber seit der letzten Wahl in Großbritannien, schon klar. Aber ich glaube nicht dran, und vielleicht ist es auch sogar besser so. Wie hier ja schon erwähnt wurde, ums Programm geht es nicht und da könnte entscheidend sein, wem man es eher zutraut die unentschiedenen Wähler an sich zu reißen. Denke da hat Clinton die Nase vorne. Das ist auch definitiv ihre Masche. Oft kommt sie sehr verwässert daher und z.B. auch zunächst die bedeckten wischi-waschi Aussagen zum SCOTUS Urteil.

  5. #1025

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    hier hast du ein paar zahlen und umfragen zu Clinton/Sanders

    das wird noch ein langer weg, aber abschreiben solltest du ihn nicht. 1, 2 staaten am anfang machen einen riesenunterschied, das feld lichtet sich dann schnell. am ende ist hillary halt auch hillary, und das ist nicht wirklich elektrisierend, neu ideen etc.

    das sie haushohe favouritin ist ist klar, aber das war sie schon mal

  6. #1026
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Ok, danke für den Artikel. Ich hatte vor 3,4 Tagen noch etwas ganz andere gelesen, wo eben die von mir genannten Zahlen standen und auch, dass Hilary einen Vorteil hätte weil viele von den Staaten, die zuerst dran sind, wohl sie nehmen würden. Find ihn aber leider gerade nicht, bin auf dem Handy im Flughafen W Lan, was etwas ungünstig ist. War möglicherweise vom BBC. Näh, wir werden abwarten. Wenn es eine gute Diskussion gibt, ist das sicher gut für die Demokratie, aber gegen den republikanischen Kandidaten hätte ich wie gesagt das Gefühl, dass sie die besseren Chancen hätte.

  7. #1027

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362

  8. #1028
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Texas: Schwarze vergisst zu blinken, wird festgenommen und stirbt in Gefängniszelle
    Kurze Zeit später befindet sich Bland demnach außerhalb des Wagens in Handschellen. Sie flucht und beschimpft den Polizisten. Wie sie aus dem Auto kam, ist allerdings nicht auf der Aufnahme zu sehen. Jedoch ist eine Art Handgemenge zu hören. "Sie haben mich gerade niedergeschlagen und meinen Kopf auf den Boden geknallt."
    Etwas falsch geschrieben. Es ist sehr wohl zu sehen, wie sie aussteigt. Nicht aber wie sie (bereits in Handschellen) zu Boden fällt.

    https://www.youtube.com/watch?v=yf8GR3OO9mU

    Ich bin kein Experte aber ich finde es auffällig, wie gezielt der Polizist sie außerhalb des Aufnahmewinkels der Kamera postiert und ihr immer wieder anweist, genau dort zu bleiben. Widerliches Kalkül. Und so wie es aussieht haben die Polizisten in Texas trotz all der Vorfälle in letzter Zeit kaum etwas zu befürchten, wenn es nicht völlig eskaliert

  9. #1029

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Sandra Bland: Gerichtsmediziner gehen von Suizid aus.

    Bland habe laut Autopsie rund 30 Schnittwunden am linken Handgelenk gehabt, meldete CNN. Diese seien am Verheilen gewesen und könnten auf einen möglichen früheren Suizidversuch hindeuten, teilte die Staatsanwaltschaft demnach mit. Weitere Wunden passten dazu, dass die Frau beim Anlegen von Handschellen Widerstand geleistet habe. Nach einem Bericht der „New York Times“ vom Mittwoch hatte Bland selbst gegenüber Beamten ausgesagt, dass sie sich früher habe umbringen wollen. Trotzdem seien im Gefängnis keine besonderen Vorkehrungen zum Schutz der Frau getroffen worden.

  10. #1030

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Schwer vorzustellen und selbst wenn, sollte man nach den Beweggründen fragen, sich zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort das Leben zu nehmen!
    Was drohte ihr, nachdem sie "Widerstand" gegen die völlig absurde Eskalation durch den Polizisten leistete?
    So oder so tut sich eine (Mit-)Schuld auf, die dieser Mensch nicht von sich weisen kann.

  11. #1031

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Schwer vorzustellen und selbst wenn, sollte man nach den Beweggründen fragen, sich zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort das Leben zu nehmen!
    Was drohte ihr, nachdem sie "Widerstand" gegen die völlig absurde Eskalation durch den Polizisten leistete?
    So oder so tut sich eine (Mit-)Schuld auf, die dieser Mensch nicht von sich weisen kann.
    nach dem, was ich aus den Medien vermittelt bekommen habe, finde ich das im Video sichtbare Verhalten des Polizisten und die Haft unverhältnismäßig. Dafür trägt er eine Schuld. Ob er auch (mit-)schuldig an dem Tod der Frau ist, dass kann ich so nicht beurteilen. Wir alle haben ja nur einen vermutlich sehr kleinen Ausschnitt an Informationen. Mag sein, dass es ein weiteres Beispiel von rassistisch motivierter Polzeigewalt in den USA ist, mag aber auch sein, dass diese Tragödie einen anderen Hintergrund hat.

  12. #1032

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Stress im Straßenverkehr?
    Abknallen!


  13. #1033

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Lynch-Justiz. Fifa wird aufs Korn genommen, denn:

    „Eigentlich ist Fußball für die Amerikaner völlig uninteressant. Aber inzwischen wird das Fifa-Thema dort ganz anders wahrgenommen. Es ist wie im Fall von Petrobras, Walmart oder Siemens ein Wirtschaftsskandal mit allem, was dazugehört“ ... „Sie kann hier massiv zuschlagen, ohne nationale Interessen zu gefährden und ihren eigenen Leuten weh zu tun.“
    FAZ

  14. #1034

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Das Foltergefängnis, das Obama vor drölfzig Jahren schließen wollte, verteilt nun Andenken.
    Junge, gesunde Angestellte werden von Krebs heimgesucht. Auch wenn es sonst keinen interessieren dürfte: die Insassen ebenfalls?

    Asbest oder seinerzeit selbst verklapptes Kerosin kommen wohl infrage.

  15. #1035
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    https://www.youtube.com/watch?v=4Z4j2CrJRn4

    Last Week Tonight zum Thema Statehood für Washighton D.C. Das Thema ist natürlich ziemlich trocken, aber das Kinderlied (15:30) am Ende ist der Hammer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •