Seite 53 von 109 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1627

Thema: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

  1. #781
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  2. #782
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Ich kann mir das genau vorstellen uno sagt, bitte macht das nie wieder.
    Usa antwortet klar wir doch nicht.
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  3. #783
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  4. #784
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Jetzt sag noch einer, er verstehe nicht wieso der Nahe osten( bis auf die saudis und israelis) + Nord afrikaner so verbittert sind.

    Seid je her sagt man den quasi ins Gesicht ihr werdet verarscht...aber ihr seid schuld, was wollt ihr machen? :-)
    "Die USA sind stolz auf ihre führende Rolle bei der Anerkennung, Förderung und Verteidigung von Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit im In- und Ausland", sagte McLeod. "Infolge der 9/11-Anschläge sind wir unseren eigenen Werten aber bedauerlicherweise nicht immer treu geblieben", fügte sie hinzu.

    YouTube: dazu sage ich nur das
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  5. #785

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Ami? Das Equivalent zu dem Deutschen?
    Der Ami ist in dem Fall der, der den Etat rechtfertigen muss und der, der für den Etat aufkommt, also der Steuerzahler, also quasi jeder Ami: der Ami.

  6. #786
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    ist ein paar tage alt, aber

    sailors attacked in Turkey

    Are they linked to ISIS?


    nicht jeder der euch nicht mag, muss zur ISIS gehören
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  7. #787
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Dich stört, das in den Kommentaren die Angreifer mit ISIS in Verbindung gebracht werden. Das die Männer aber einfach so angegriffen werden scheint dir nichts auszumachen? Dein Hals auf Amerika und alles amerikanische muss echt groß sein.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #788
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    "Hass" und "Alles"...?. Ich liebe The Walking Dead

    Doch das stört mich, aber ich sehe in dem Video keine richtig "gefährliche" Situation um ehrlich zu sein. Dennoch gehören die Demonstranten bestraft. So etwas ist nicht zu dulden.

    Das sagen die Türkischen "Demonstranten"
    The attack mimics a 2003 incident in which U.S. troops placed bags over the heads of members of Turkey's special forces in the northern Iraqi city of Al-Sulaymaniyah. Turkish media and politicians criticized the U.S. military for their heavy-handed treatment of the Turkish group.
    Rechtfertigung? No
    Erklärung? Vielleicht.
    Ob Das stimmt who knows.

    Ich glaube der gesamten US Amerikanischen Regierung und Ihrem Militär einfach kein bisschen

    Wenn ich aufhören soll so etwas zu posten, muss nur einer von euch das sagen. Eigentlich habe ich noch nicht mal angefangen
    Geändert von Big Joe (14.11.2014 um 17:37 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  9. #789
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Also, wenn das keine gefährliche Situation ist, denn weiß ich auch nicht. Der Mann wird festgehalten, geschlagen, beschmissen, herumgeschubst und es wird ihm auch noch eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt. Der arme Mann weiß doch gar nicht, worum es geht. Ich würde denken, die haben jetzt vor mich zu lynchen. Ich halte die Situation für äußerst bedrohlich, und weiß nicht, wie man das herunter spielen kann.
    Geändert von WhiteHorse (14.11.2014 um 17:42 Uhr)

  10. #790
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    "Hass" und "Alles"...?.
    Guck noch einmal ganz genau, was ich geschrieben habe, denn ich habe mich nicht vertippt.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #791
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    alles amerikanische...?

    Dein Hals...hmm wie kann ich das interpretieren?

    Edit: Ist auch egal. Als Land liebe Ich sie sogar. Doch Ich finde nur was Ihre Politik angeht etwas zweifelhaft.

    Btw interessante Studie von der Princeton University. USA ist keine Demokratie. Genug der Provokationen. Sorry
    Geändert von Big Joe (14.11.2014 um 18:00 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  12. #792

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Die Aussage steht nirgendwo in dem Paper (zumindest, wie ich das bisher überflogen habe).
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  13. #793
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Als ob man 1975 nicht schon deutlich schlauer gewesen wäre:

    "Atomkampfmittel" Klingt doch ganz nett für Hiroshima und Nagasaki.
    ab 2:00
    "Die Arbeiten ergaben, dass Verletzungen durch radioaktive Strahlen vorwiegend innerhalb der ersten Sekunden nach der Detonation auftraten. Es wurde einwandfrei nachgewiesen, dass Verluste - weder durch verstreute Spaltprodukte noch durch künstliche Radioaktivität verstrahlter Gegenstände auftraten. "
    Klar. Und die vielfach zehntausende Tote in den Jahren danach mitsamt genetisch geschädigtem Nachwuchs sind lediglich Produkte eingebildeter Kranker.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  14. #794
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Ob ich reich werde, wenn ich eine Verhaltenstherapie für eingebildete Strahlenopfer entwickel?
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  15. #795

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Übrigens hat man ne neue Schadsoftware entdeckt, die auf Rechnern der EU nachgewiesen werden konnte. Die Vermutung ist, dass die Software von amerikanischen und/oder britischen Spionen entwickelt wurde. Wer sich hier für das Thema interessiert, dem kann ich ja ein paar Takte dazu erzählen, was da meine Vermutungen sind.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •