Seite 3 von 109 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1627

Thema: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

  1. #31
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Allez, Allez

    Allez Allez Allez

    political correctness Allez, political correctness allez, political correctness Allez

    Einerseits einen an der Schüssel, andererseits aber um das Miteinander auch mit MInderheiten bemüht - ihnen fehlt als Flächenstaatbewohner so die "mißlaunige" Art der Russen: Das Land ist groß - der Zar ist weit! Oder die Neigung, Probleme mit ner Buddel Standard auszusitzen
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #32
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Einem Bericht zufolge ließ das Weiße Haus Statistiken manipulieren, um nicht auf unbequeme Wahrheiten reagieren zu müssen. Zum Ende seiner Amtszeit will der Präsident in Sachen Umwelt nun gar nichts mehr unternehmen.
    [...]
    Dem Blatt zufolge hat das Weiße Haus die Epa außerdem seit Jahren angewiesen, die Folgekosten der Umweltverschmutzung kleinzurechnen, auf der anderen Seite aber die Kosten für einen besseren Umwelt- und Klimaschutz besonders hoch anzusetzen. Auch seien Zeugenaussagen von Regierungsbeamten im Kongress zum Thema globale Erwärmung zensiert worden. (dpa)


    http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1085557.html
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  3. #33
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen
    "Wie aus Tyson Gay "Tyson Homosexual" wurde

    Wer Homosexualität eine Krankheit nennt, der lässt Worte wie "gay" einfach automatisch tilgen. So war nach einem guten Lauf des US-Sprinters Tyson Gay im Internet die Schlagzeile zu lesen: "Homosexual eases into 100 final at Olympic trials." [...]


    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/tysongay102.html
    Das ist aber auch ein schwuler Name...

  4. #34
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Mickey Mouse soll Waffen tragen

    Die US-Waffenlobby will Pistolen im Vergnügungspark – schließlich sei dies ein Grundrecht der Angestellten. Betreiber Disney stellt sich quer, doch die Waffenbesitzer geben noch lange nicht auf.
    Ganzer Artikel hier.
    Disney hat panische Angst davor, dass einer der unterbezahlten Angestellten im Park Amok läuft.
    Interessant dabei ist, dass sich Disney auf einen Passus im Gesetz beruft, der das Tragen von Waffen dort verbietet, wo Sprengstoffe und Pyrotechnik lagern.
    Die Waffenlobby ist allerdings der Meinung, dass sich dieser Passus auf militärische Anlagen bezieht.
    Ja nee, is klar. In Kasernen gibts natürlich keine Waffen, wär ja viel zu gefährlich.

  5. #35
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Eigentlich müßte es hier als Überschrift heißen "Neues aus Absurdistan" - irgendwie sind all diese Fälle nicht exemplarisch USA sondern exemplarisch für alle die, die Balla Balla sind. Und für die sind 98% der Zeitschriften.
    Die Medien produzieren ihre eigenen News.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #36
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Säuglinge unter Terrorverdacht
    Eine Million Menschen führen die USA laut einer Bürgerrechtsorganisation mittlerweile auf ihrer Liste von Terrorverdächtigen. Selbst Passagiere in Windeln könnten dabei schon ins Visier der Behörden geraten.

    http://www.ftd.de/politik/international ... 85952.html
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  7. #37
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Hach, was sind wir doch ehrlich und konsequent:

    Die Achse des Bösen als Handelspfad

    Wappen des US-Handelsministeriums (Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Wappen des US-Handelsministeriums ]
    Worte sind Schall und Rauch. Seit Jahren predigt US-Präsident Bush, Iran wegen seiner Atompolitik weltweit zu isolieren - politisch und wirtschaftlich. Die Realiität sieht anders aus. Unter keiner US-Regierung stiegen die Iran-Exporte von US-Firmen so stark wie unter Bush. [...]


    http://www.tagesschau.de/ausland/usa108.html
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #38

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    103

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"


    Stolli, ich kenne dich ja leider nur virtuell, aber ich halte dich nicht für sooooo dämlich, offiziellen Verlautbarungen unbedingten Gehorsam zu schenken.....

    Meine liebe Gattin frug mich seinerzeit, ob ich dächte, daß im Irak wirklich Atomwaffen seien.....ich antwortete, daß, falls die ziegenfickenden Schwarzbärte keine hätten, wovon ich ausginge, die Amis da ja wohl jederzeit ein Paar Bömbchen hinschaffen könnten....und zur Tarnung "Sikish Gorg Bush" draufschreiben.....

    Aber selbst DAZU waren sie zu doof, was mich schwer erschüttert hat.

    Cap
    Der gute, alte Cap: Röhrenkraft, die Gören schafft.

  9. #39

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Ach ich bitte dich Cap, davon wäre vielleicht vor 10 Jahren eine Welle der Entrüstung losgetreten worden. Mittlerweile hat sich die Halbwertszeit der Schreckensmeldungen derartig verkürzt, dass 9 von 10 befragten gar nicht mehr wissen würden, mit welchen Tricks Georg jr. sich ins Weisse Haus gestohlen hat. crazy
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  10. #40

    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    423

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen
    Säuglinge unter Terrorverdacht
    Eine Million Menschen führen die USA laut einer Bürgerrechtsorganisation mittlerweile auf ihrer Liste von Terrorverdächtigen. Selbst Passagiere in Windeln könnten dabei schon ins Visier der Behörden geraten.
    Einer weniger. Die Amerikaner haben den 90-jährigen Nelson Mandela von ihrer Terrorliste gestrichen.

    Grüße

    Annabelle
    "Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, da wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben!" - Max Reimann

  11. #41
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Hmmm, also die 11er Seppls könntense doch wirklich mal raushauen, die sind doch einigermaßen pulverisiert und rackern außerdem gerade auf oder zwischen Jungfrau 56 bis 62 rum. Die haben also was Besseres vor, von denen geht doch nun wirklich keine Gefahr mehr aus.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #42
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Zitat Zitat von Annabelle
    Die Amerikaner haben den 90-jährigen Nelson Mandela von ihrer Terrorliste gestrichen.
    Siehe auch Seite 1, erster Beitrag in diesem Thread.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  13. #43
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Wenn das mal nicht n bisschen voreilig war. Und hoffentlich erzählt ihnen keiner, dass Mandela zwischenzeitlich schon mal nen US-Präsidenten getroffen hat.
    Aber Stalin hat doch hoffentlich noch Einreiseverbot, oder?
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  14. #44

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    10

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Zitat Zitat von Koenich
    Aber Stalin hat doch hoffentlich noch Einreiseverbot, oder?
    Glaub ich schon. Ich musste ja auch immer bei der Einreise ankreuzen, dass ich nicht beim Holocaust mitgewirkt hatte.

    Ist aber glaube ich kein Amerika-Problem, sondern dass von lahmarschigen Beamten. Und zeigt, dass die ihre eigenen Arbeitsergebnisse selbst nicht lesen... :-)

  15. #45
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763

    Re: Neues aus "God's own Country", "Leuchtturm der Freiheit"

    Ich habe mir auch mal überlegt anzukreuzen, dass ich selbstverständlich in der NSDAP war, da das in meinem Geburtsjahr besonders gern gesehen wurde, wenn man so knapp 30 Jahre nach ihrem Ableben einer Partei beitritt...
    Ich verstehe sowieso nicht, was in einem Land, dass sich aus formalmeinungsfreiheitlichen Gründen die "offizielle" Nachfolgeorganisation der NSDAP hält, so schlimm daran sein soll, wenn der Einreiseverrückte mal Mitglied der Basis war.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •