Seite 105 von 175 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2625

Thema: Der Wookie in dir - Ein Star-Wars-Thread

  1. #1561
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Wir werden es sehen. Ich bin nicht so optimistisch.

  2. #1562
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Wird doch eh wieder derselbe lahme Mist wie traditionell immer seit Return of the Jedi. Und ja, Rogue One gefiel einigen, blah. Mich interessiert es leider nicht mehr. Das beste was nach Episode 5 noch kam war ein Teil des geschriebenen Expanded Universe.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  3. #1563
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Uiuiui.. nach den Premieren-Reaktionen bin ich jetzt schon ganz wuschig. Jetzt heißt es: abtauchen, um Spoiler zu vermeiden.

  4. #1564
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Wenn es solche einhelligen Lobeshymnen gibt, macht mich das in meiner Erwartung nur noch vorsichtiger. Immerhin kann man dann nur positiv überrascht werden. Star Wars hat mich in den letzten Dekaden zu oft verletzt.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  5. #1565
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ja, schauen wir mal, wie es wird. Vielleicht gefällt es Dir ja zumindest teilweise.

    Natürlich war es revolutionär, was Lucas mit "A New Hope" und "Empire" gestartet hat, vieles von diesem Erfindungsgeist wurde danach eher weitergelebt statt weiterentwickelt (vom technischen Aspekt einmal abgesehen). "Rogue One" war für mich zumindest ein guter Ansatz.

    Und wenn ich die strahlenden Augen meines Neffen sehe, erkenne ich mich auch selbst wieder und drücke dann schon mal das ein oder andere Auge zu, wie es die erwachsene Generation damals vermutlich auch gemacht hat.

    Ich freue mich darauf - und mittlerweile freue ich mich ansonsten so gut wie nie auf einen Film.
    Geändert von -=RK=- (11.12.2017 um 13:18 Uhr)

  6. #1566
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Es würde mich unendlich freuen, wenn ich mich irre. Und ich gönne allen Menschen, vor allem auch den Kindern, endlosen Spaß damit.

    Mir ist es bei Episode 7 schon aufgefallen: Ich war enorm unzufrieden, Freunde wiederum fanden ihn echt okay. Bin halt nölig.
    Geändert von Al Knofi (11.12.2017 um 15:40 Uhr)
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  7. #1567

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    29 Stunden noch. Nach der Mitternachtsvorstellung gehts quasi direkt zur Arbeit. Aber allein um spoilern zu entgehen (JA ICH BIN DA EMPFINDLICH ) lohnt es sich
    Nun...

  8. #1568
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Bei mir sind es noch 15 Stunden. Habe bis jetzt Spoiler weitgehend vermieden. Die Reaktionen und Kritiken sind ja keineswegs überschwänglich, eher zwiespältig. Einige finden den Film super und einige katastrophal, vermutlich können letztere sich mit den Überraschungen und Neuerungen, die Johnson einführt, nicht identifizieren bzw. anfreunden...
    wine is fine but whiskey's quicker

  9. #1569
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Der Grundtenor zu Episode 8 ist meist, dass der Film einige richtig starke Szenen hat, und Johnson auch viel neues wagt, teils ungewöhnliche Wege geht, und den Zuschauer bzw. Fan immer wieder auf falsche Fährten lockt. Aber die Story ansich bietet wohl einfach wenig neues, kommt nur sehr langsam voran, und verläuft sich manchmal wohl auch in Belanglosigkeiten.

    Das ist zumindest das, wo sich viele Reviews bislang überschneiden. Manche lieben den Film, manche finden ihn eher so mittelmäßig. Auf jeden Fall gehen die Meinung noch weiter auseinander als bei Episode 7, wo die Kritik eher wohlwollend war (vermutlich einfach deshalb, weil die Leute über ein "echtes" Star Wars wieder richtig froh waren).

    Erinnert mich übrigens an Episode 5, welches damals ebenfalls die Kritiker spaltete und auch viel Kritik einstecken musste, und erst im Nachhinein als bester Star Wars-Film überhaupt galt. Soll natürlich nicht heißen, dass das für 8 auch gilt, aber die Reaktionen damals waren relativ ähnlich.

  10. #1570
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Erst Fuppes, dann Lichtschwert #teamkylo

  11. #1571
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Erst Fuppes, dann Lichtschwert #teamkylo
    Du auch? Geil, oder? Ich stehe mittlerweile auch sehr auf den Charakter und finde ihn grandios besetzt!
    wine is fine but whiskey's quicker

  12. #1572

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Grade mit feuchten Augen den Saal verlassen. Das war Star Wars wie Star Wars sein muss.


    In Memory of our Princess....Da saßen erwachsene Männer mit nassen Augen da.
    Nun...

  13. #1573
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Ging mir genauso. Ansonsten weiß ich nicht was ich von dem Film halten soll... ist gar nicht doof gemeint, wirklich keine Ahnung. Naja, nachher gehe ich nochmal rein...
    wine is fine but whiskey's quicker

  14. #1574

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso. Ansonsten weiß ich nicht was ich von dem Film halten soll... ist gar nicht doof gemeint, wirklich keine Ahnung. Naja, nachher gehe ich nochmal rein...
    Bin morgen Nachmittag nochmal drin. Dann auf Englisch. Ich fand ihn gelungen. Sehr sogar. Klar gabs hänger aber die hast du in jedem der Filme irgendwo mal drin gehab.t
    Nun...

  15. #1575
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Mir hat's leider nicht so gefallen. Schade. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •