Seite 8 von 175 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2625

Thema: Der Wookie in dir - Ein Star-Wars-Thread

  1. #106
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon als Kind immer eher Freund des Imperiums - Han Solo und die Druiden mal ausgenommen, mochte ich von den "Guten" nahezu keinen. ....
    Das lag bei mir einzig und alleine an Mark Hamill, den 70/80er Jahre Elijah Woods, Tobey Maguire und Daniel Radcliffe.
    Freut mich, dass die noch jemand so scheiße findet wie ich.
    +++ No surprising news +++

  2. #107

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon als Kind immer eher Freund des Imperiums - Han Solo und die Druiden mal ausgenommen, mochte ich von den "Guten" nahezu keinen. Neben der KOTOR Story gefiel mir früher vor allem die Crimson Empire Storyline, die eine Menge Potenzial abseits der Haupstory bietet.

    Trotzdem hoffe ich irgendwann noch auf ein KOTOR-Spinoff. Allein für HK-47 würde ich täglich ins Kino gehen .

    HK-47 ist wirklich göttlich. Was hab ich mich regelmäßig über den kaputt gelacht
    Geändert von Snap3Punkte (31.10.2014 um 16:11 Uhr)

  3. #108
    Menelri
    Gast
    Soeben wurde der offizielle Titel des heiß erwarteten neuen Teils der Star-Wars-Saga via Twitter enthüllt. So soll Star Wars 7: Episode VII den schwungvollen Titel Star Wars: The Force Awakens (Die Macht erwacht!) tragen.
    http://www.moviepilot.de/news/star-w...nthullt-138424

  4. #109

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Im übrigen ist der Dreh abgeschlossen und damit startet jetzt die Post-Production

  5. #110
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    May the 4th!

    Also Star Wars ist natürlich unerreicht - alleine schon die kultige Trash Kulisse macht Teil 1 (sorry 4) zum Klassiker, die Trash dialoge noch viel mehr. Unerreicht und ähnlich Genreprägend war natürlich "The Empire strikes back". Ich glaube da darf es keinen zweifel geben, das das die beste folge ist. Episode 6 ist dann ja schon wieder .... na lassen wir das.

    Meine Lieblingsfiguren sind die Sandpeople. Die können mit einem Wort ganze Bücher sagen: Hutini! - wie geil ist das!
    Und mein Lieblingscharakter von der "harten Crew" schon immer R2D2 - die anderen labern und knutschen, haben schiß oder wie auch immer: R2D2 das wandelnde schweizer Taschenmesser macht die Tür auf - die haben alle dasselbe Schloß - sone art Universalschloss.

    Damit man das noch mehr liebt muß man unbedingt @Osnadame ihren tipp befolgen und die Family guy Starwars Verarsche angucken. Obergeil!

    Han schießt zuerst und Lando hat auf den letzten metern in "Empire...." urplötzlich Hans Klamotten an!

    Ich weiß das ich dem Stoff niht mit dem nötigen Ersnt begegne. Ich habe immer großen Spaß bei Star Wars - die Episoden 1- 3 sind verwuselt und abgesehen von J J Okocha äh Jar Jar bings ist der erste auch der beste.
    Anakin Skywalker ist fehlbesetzt. Ich mein - diese Frisur schon. Diese Rattensträhne bei Jungs war zu dem zeitpunkt völlig und mindestens 15 Jahre aus der Mode. Und die jedi saßen da immer nur und quatschten. Gefielen sich als sone art smoking room.

    Deswegen fand ich den Vizekönig und seinen Adlatus auch als die besten charaktere in 1-3 - sie hatten von Beginn an den richtigen Riecher aber weil sie "'ochnääsisch fonsösiisch" sprechen nimmt man sie natürlich nicht für voll sondern bekämpft sie.

    Ach.... cool!
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #111

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Meine Güte
    Mit dir würde ich nie im Leben Star Wars gucken, abgesehen von deinem Part über R2D2 finde ich alles furchtbar was du gut findest

  7. #112
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Meine Güte
    Mit dir würde ich nie im Leben Star Wars gucken, abgesehen von deinem Part über R2D2 finde ich alles furchtbar was du gut findest
    Ich hab mich das nicht ausschreiben trauen

  8. #113

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Schmolle weiß ja nicht wo ich wohne

  9. #114
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Ich muss gestehen das ich 4-6 noch nie gesehen habe

  10. #115
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Eastfrisia Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich 4-6 noch nie gesehen habe
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  11. #116
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eastfrisia Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich 4-6 noch nie gesehen habe
    Chleuder den Purchen zu Poden!

  12. #117
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Bitte??!

    Eigentlich muss man die Filme sogar in der Reihenfolge sehen, wie sie gedreht wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der zuerst 1-3 und dann vielleicht noch die Zeichentrickserien gesehen hat, mit 4-6 nicht viel anzufangen weiß.

    Wenn unsere Tochter jedenfalls groß genug ist, darf sie mit uns zuerst einmal E4 gucken
    Früher war mehr Lametta!

  13. #118
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Tochter jedenfalls groß genug ist, darf sie mit uns zuerst einmal E4 gucken
    und dann EP V: so
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  14. #119
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ein mechanischer Sheldon Cooper.

    HK-47 ist klasse. Einer meiner Favoriten aus der KOTOR-Reihe.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  15. #120

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •