Seite 7 von 175 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2625

Thema: Der Wookie in dir - Ein Star-Wars-Thread

  1. #91
    Bierstandszene
    Gast
    Dann lies mal Shakespeare im Originaltext.

  2. #92
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Wollte ich gerade sagen.

    "Wherefore art thou Romeo?"

  3. #93
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Krieg der Sterne
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #94
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Dah dah dah da dadah da dadah

    Ich liebe E4-6 , rege mich über jeden Umschnitt maßlos auf (So liebe Kinderchen, jetzt müsst ihr mal ganz tapfer sein: Han Solo schießt zuerst! Ja genau, der liebe, gute Han! Schießt! Ohne Notwehr! Peng!), finde E1 gar nicht mal sooo übel, dafür aber E2 und E3 einfach nur Kacke (diese Flachpfeife namens Anakin spricht mich in etwa so an wie ein schauspielendes Glas Apfelmus). Clone Wars find ich dementsprechend auch doof, sobald Anakin auftaucht, möchte ich wegschalten, hab daher höchstens mal reingelinst. SW-Bücher hab ich nie gelesen, hat mich nicht interessiert.

    Aber: Meine Liebe zu Star Wars (und ein damaliger Nebenjob bei einem Spielwarenhändler) hat dazu geführt, dass ich unserer Tochter mal einen riesigen Haufen Legosteine zu vererben habe. Unter anderem diesen Haufen. Ja, das Teil steht tatsächlich aufgebaut auf unserem Wohnzimmerschrank. Die Vitrine, in die das passen könnte, müssten wir erst einmal bauen lassen.
    Früher war mehr Lametta!

  5. #95
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Unter anderem diesen Haufen. Ja, das Teil steht tatsächlich aufgebaut auf unserem Wohnzimmerschrank. Die Vitrine, in die das passen könnte, müssten wir erst einmal bauen lassen.
    Du hättest es nicht auspacken sollen.

  6. #96
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Unter anderem diesen Haufen. Ja, das Teil steht tatsächlich aufgebaut auf unserem Wohnzimmerschrank. Die Vitrine, in die das passen könnte, müssten wir erst einmal bauen lassen.
    Du hättest es nicht auspacken sollen.
    Doch. Dafür hab ich es ja gekauft (zum Original-Preis, der zwar auch schon verdammt hoch war, aber dafür hab ich ja auch etliche Kilo Klötzchen bekommen). Und es ist jeden Cent wert und viel zu schade, um nur den verschlossenen Karton anzuhimmeln!
    Früher war mehr Lametta!

  7. #97
    Bierstandszene
    Gast
    Du willst es doch vererben. Ich hab den Hogwarts- Expreß noch in OVP, den hab ich gleich doppelt gekuaft.

  8. #98
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Warum eigentlich "Han schießt zuerst"? Greedo schießt gar nicht!

    Find's auch merkwürdig, das Obi Wan den Arm von Ponda Baba immer noch abhacken darf, ohne das dieser vorher schießt.
    Geändert von WhiteHorse (30.10.2014 um 22:26 Uhr)

  9. #99
    Bierstandszene
    Gast
    Ich bin auch der festen Überzeugung dass Darth Vader absichtlich verloren hat.

  10. #100
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Greedo schießt gar nicht!
    Jaja, ich weiß. Sagen wir mal so: Han ballert einfach drauf los und Tote schießen nicht. Meistens jedenfalls nicht.
    Früher war mehr Lametta!

  11. #101
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Spaceballs über Prime Instant Video
    Wenn das nicht Star Wars ist, weiß ich es auch nicht
    Hab erst gedacht, du spielst auf das Instant Video im Film an. Kann leider kein YT-Video verlinken wegen Senderlogo.
    +++ No surprising news +++

  12. #102
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Achso, Fans von 4-6 empfehle ich die Trilogie aus Family Guy. Haben wir uns extra auf DVD gekauft

    Lach du nur, du dämliches Pelzvieh.
    +++ No surprising news +++

  13. #103

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Han shot first.

    Hat jemand "The Adventures of Lando Calrissian" gelesen? Das liegt seit Ewigkeiten in einem Umzugskarton bei meinen Eltern und ich vergesse jedes mal, es mitzunehmen.

    Die Thrawn-Trilogy fand ich göttlich. Wenn schon Episode 7-9, dann hätten sie die einfach verfilmen sollen.

  14. #104
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich war ja schon als Kind immer eher Freund des Imperiums - Han Solo und die Druiden mal ausgenommen, mochte ich von den "Guten" nahezu keinen. Neben der KOTOR Story gefiel mir früher vor allem die Crimson Empire Storyline, die eine Menge Potenzial abseits der Haupstory bietet.

    Trotzdem hoffe ich irgendwann noch auf ein KOTOR-Spinoff. Allein für HK-47 würde ich täglich ins Kino gehen .

  15. #105
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon als Kind immer eher Freund des Imperiums - Han Solo und die Druiden mal ausgenommen, mochte ich von den "Guten" nahezu keinen. ....
    Das lag bei mir einzig und alleine an Mark Hamill, den 70/80er Jahre Elijah Woods, Tobey Maguire und Daniel Radcliffe.
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •