Seite 4 von 175 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2625

Thema: Der Wookie in dir - Ein Star-Wars-Thread

  1. #46

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    domi, ich war einfach völlig enttäuscht. Da wartest du -zig Jahre auf die Helden deiner Jugend, gehst mal wieder ins Kino genau wegen Star Wars- und dann so ein Blödsinn?
    Kann ich nachvollziehen. Waren ja auch die Helden meiner Jugend, auch wenn ich es nur aus dem TV kenne, bin ja erst 79 auf die Welt gekommen.
    Aber ich fand die Filme trotzdem insgesamt gut. Aber ich bin eben auch ein riesengroßer Fan. Über 100 Bücher gelesen, dieverse Artikel im Netz, hin und wieder ein Comic, die meisten Star Wars Games gespielt und die alten Filme bestimmt 30 MAl gesehen (jeden Teil).
    Die neuen Filme nicht so oft, aber 5-6 Mal habe ich da auch jeden gesehen. Guck mir eigentlich alle 2 Jahre alle 6 Filme hintereinander an.

    @WhiteHorse

    Hm, schwierig zu sagen. Wie fandest du Clone Wars?

    @Möter

    Was ich bisher für Gerüchte über die Story gehört habe gefällt mir nicht so. Aber Disney hat mit den MArvelsachen natürlich einen rausgehauen.

    @BSB

    Na ja, wie gesagt die MArvelsachen sind doch genial. Gerade Avengers und der zweite Captain America.
    Geändert von domi0815 (29.10.2014 um 21:17 Uhr)

  2. #47
    Bierstandszene
    Gast
    Domi, mein Sohn geht total steil auf die Marvelverfilmungen, ich eher nicht so.

  3. #48

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ok, ist aber nicht typisch Disney. Das wollte ich damit sagen.

  4. #49
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Hm, geht so. Meinst du die alte Serie (Clone Wars), oder die neue (The Clone Wars)? Die alte fand ich besser, mir ist das aber alles irgendwie zu glatt, und dieser Zeitabschnitt interessiert mich auch am wenigsten.
    Ich warte wirklich auf eine Live-Action-Serie. Die war ja auch Underworld war ja von Lucas schon geplant, liegt jetzt aber auf Halde.

  5. #50
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ok, ist aber nicht typisch Disney. Das wollte ich damit sagen.
    Die werden ja auch von Marvel selber produziert.

  6. #51
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Bitte nicht in Richtung dieser Comicverfilmungen mit Logiklücken der Größe des sichtbaren Universums.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #52

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Aber Disney steckt da schon mit drinn.
    Aber wie gesagt, bin auch ein bißchen skeptisch bei den neuen Star Wars Filmen, wobei ich mir natürlich alles reinziehen werde.

    Zu Rebels:

    Es passiert halt alles recht schnell und die Charaktere entwickeln sich bisher kaum. Ist eine Serie für 10-14 jährige würde ich sagen.

    Kann man sich angucken, gut ist aber was anderes. Gucke sie eigentlich nur regelmäßige, weil mich die Story in dieser Epoche interessiert und ich Gerüchte gehört habe, das charaktere von dort in den neuen realen Filmen auftauchen könnten.

    @Azrael

    Bei dem Genre interessiert dich Logik?
    Da will ich einfach nur gute Unterhaltung und Spass. Das bieten die zu hauf.
    Geändert von domi0815 (29.10.2014 um 21:33 Uhr)

  8. #53
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ich kann da irgendwie keinen rechten Spaß dran haben, wenn ich mir immer wieder denken muss, dass die vollkommen bescheuerte Entscheidungen treffen. Aber das ist ja ok, muss ja nicht was für jeden sein. Ich guck die Dinger halt nicht mehr und gut ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #54

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Hast du mal ein Beispiel?

  10. #55
    Bierstandszene
    Gast
    Episode 3-6 waren ein in sich schlüssiges Universum, ähnlich HDR oder der Romane von Faist, die imho bisher nicht verfilmt wurden. Danach wurde nur noch gestümpert, jedes neue Szenario warf neue Fragen auf, die nie logisch beantwortet wurden.
    Ungenügend wäre die richtige Schulnote.

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sehe ich nicht so, aber lässt sich drüber streiten.

    Geschmack ist eben relativ.

  12. #57
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist bei mir aber nicht nur bei Star Wars, so, Domi.

  13. #58
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Nein, tut mir leid. Ein spezifisches Beispiel habe ich nicht, aber der letzte dieser Filme den ich gesehen hatte und den ich ziemlich bescheuert fand war The Dark Knight Rises.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #59
    Bierstandszene
    Gast
    Auch unglaublich bescheuert wenn man das Batman - Universum kennt. Für Erstgucker sicher gut gemacht und auch kein schlechter Film, aber mit Erwartungshaltung kannst du den nicht gucken ohne permanent zu nörgeln.
    Azrael,

  15. #60
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •