Seite 1388 von 1442 ErsteErste ... 1338 1368 1378 1387138813891398 1408 1438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.806 bis 20.820 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #20806

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Och, so empfindlich isser.

    Welches Thema?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #20807

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    so weit ich weiß hatte ich mit BProbe eine Konversation über Nouri bevor du kamst

  3. #20808

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Häme ist schon deshalb unangebracht, weil Nouri es schaffte, die jahrelang unsägliche Defensive zu stabilisieren. Wovon Kohfeldt derzeit profitiert. Werder stellt derzeit die drittbeste Defensive der Liga. Das ist bemerkenswert.
    Viertbeste

  4. #20809

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Bevor ich kam? Vor zweieinhalb Wochen habe ich einmal reagiert, als Du während des Spiels eine Spitze gegen Nouri gesetzt hast, was ich befremdlich finde. Dann sprichst Du mich nach dem Nordderby an, ohne dass da irgendeine Debatte war. Auch das fand ich befremdlich: Warum nach einem gewonnen Nordderby dem Ex-Trainer Nouri zynisch danken? Warum mich ansprechen? Was haste denn mit mir am Kopp? Warum Johannsson in diesem Moment instrumentalisieren, um einen Punkt gegen Nouri zu setzen?
    Gute Aktion von Johannsson im Nordderby, keine Frage, wichtig, bosshaft zuvor von Bargfrede (danke, Schaaf) und dann schmiss sich Belfodil noch hinein (danke, Baumann). Berauschender Auftritt von Johannsson gegen Leverkusen (danke Kohfeldt). Verpeilter Auftritt gegen Freiburg (danke, öhm, Eichin?). Ist doch schön, wenn Johannsson Punkte bringt. Ich freue mich. Doch noch kann niemand behaupten, dass Johannsson den Ailton macht und ligaweit die Tornetze kaputt schießt. Auftritte wie in Freiburg bringt er eben auch. Und nu? Wem danken wir da? Und warum?
    Es ging dann um Häme, da nickte ich einen Beitrag ab, dann ging es wieder um Johannsson, um Nouris Arbeit, seine angebliche Eitelkeit, die Nouri-Tabelle etc. Ich las das alles. Doch in die Debatte zurück kam ich nur, weil Du geschrieben hast:

    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich finde es despektierlich von usern wie dem feinen fuß, einem dieses gefühl abzusprechen
    Dazu werde ich mich mindestens äußern dürfen, oder? Du hast mich hereingeholt. Auch wenn Du angibst:

    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ich wollte von dir eigentlich keinen Kommentar.
    Nur eines: Ich habe Dir gar nichts abgesprochen. Auch nicht Dein Gefühl. Darfst Du haben. Aber wenn Du's äußerst, dürfen wir darüber reden, womöglich gar widersprechen. Mit Kommentaren musst Du leben – und ganz sicher mit Kommentaren von Usern, die Du ansprichst. Und wenn wir's nicht verstehen, dürfen wir fragen. Also: Wo habe ich Dir welches Gefühl abgesprochen?

    Bitte. Mein Beitrag zur von Dir eröffneten Debatte und meine Fragen an Dich. Du hast Platz zum Antworten.

    Ich verstehe Dich so: Du siehst Nouri als Blender und eitlen Schauspieler, der Johannsson aufgrund dieser Eigenschaften ignoriert hat, obwohl er gut genug war, ihn aufzustellen. Deshalb soll das jetzt, Monate nachdem Nouri gegangen worden ist, nach jedem gelungenen Auftritt Johannssons erwähnt werden.
    Ich verstehe mich so: Nouri ist weder Blender noch Schauspieler. Nouri hat mit unserer Mannschaft gute Arbeit geleistet, vieles eingebracht, was notwendig war. Aber letztlich war er zu eindimensional. Und das Glück war dann auch nicht mit ihm, das hatte er im Frühjahr aufgebraucht. Dass Johannsson gut genug ist, dass Nouri noch Trainer wäre, hätte er ihn bloß spielen lassen, glaube ich nicht.

    Feiner Gruß vom Feinen Fuß,
    dem User aus dem
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    büro der medienzensur
    Das ist gleich neben dem Politbüro.
    Geändert von Feiner Fuß (26.02.2018 um 22:15 Uhr)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #20810
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Nouri brauchte allerdings die Fünferkette, für eine gut funktionierende Defensive. Kohfeldt hat das wieder abgeschafft. Dafür verzichtet Kohfeldt auf Junuzovic im zentralen Mittelfeld, normalerweise zumindest.
    Die Stabilität kommt durch die Drei vor der Viererkette: Eggestein, Bargfrede und Delaney.
    Ich sehe da bezüglich des aktuellen Werders wenig Verdienste seitens Nouri.
    Bis zur Sommerpause fand ich Nouri aber durchaus klasse. Bruns, das schwere Auftaktprogramm, erst Moisanders, dann Kruses Verletzung:
    Da hat er dann mit der Zeit den Kopf verloren, Höhepunkt Pokal gegen Hoffenheim. Trotz Sieg, aber so kann man nicht spielen lassen, dass war wie Hamburg am Samstag bei uns.

  6. #20811
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Häme ist schon deshalb unangebracht, weil Nouri es schaffte, die jahrelang unsägliche Defensive zu stabilisieren. Wovon Kohfeldt derzeit profitiert. Werder stellt derzeit die drittbeste Defensive der Liga. Das ist bemerkenswert.
    Viertbeste
    Bleibt aber in der Tat bemerkenswert.

  7. #20812
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Häme ist schon deshalb unangebracht, weil Nouri es schaffte, die jahrelang unsägliche Defensive zu stabilisieren. Wovon Kohfeldt derzeit profitiert. Werder stellt derzeit die drittbeste Defensive der Liga. Das ist bemerkenswert.
    Allerdings war Nouri's Konzept scheinbar nur auf die Defensive ausgerichtet. Ein Gleichgewicht zu schaffen, bzw. mehr Offensivgefahr trotz Nicht-Vernachlässigen der Defensive zu schaffen, das hat erst Kohfeldt geschafft und ist für mich die wesentlich größere Leistung.
    Dennoch bleibe ich auch bei Kohfeldt skeptisch. Das liegt aber einfach daran daß es unter den letzten Trainern immer einen Aufschwung gab, worauf der Absturz gefolgt ist.
    Bin aber zugegebenermaßen optimistischer als bei Skripnik und Nouri.

  8. #20813
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Wir wissen doch alle ganz genau, warum bestimmte Member/Nichtkollegen/Personen Nouri nun forever neben Kritik auch direkt oder latent beleidigen (müssen), auch persönlich werden.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #20814

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Darf ich Alex nouri nochmal danken? Dreimal ist Bremer Recht, oder?
    Das war dann auch mein letztes mal, dann nerv ich nicht mehr

  10. #20815
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Darf ich Alex nouri nochmal danken? Dreimal ist Bremer Recht, oder?
    Das war dann auch mein letztes mal, dann nerv ich nicht mehr
    Ich freue mich ja auch, weil ich so eine Steigerung bei Johannsson nicht mehr erwartet hätte. Aber c‘mon, du treibst hier echt ein bisschen auf die Spitze...

  11. #20816

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich fand Kruses Wortwahl echt am besten dazu: Es war auch nicht alles Scheiße unter Nouri. Dabei kann man es eigentlich belassen. Hoffe er findet nochmal ein neuen Job als Trainer irgendwo. Nur muss er dafür sein scheinbar vorhandenes Ego runterschrauben und sich somit nicht selbst Wechselmöglichkeiten berauben

  12. #20817

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Häme ist schon deshalb unangebracht, weil Nouri es schaffte, die jahrelang unsägliche Defensive zu stabilisieren. Wovon Kohfeldt derzeit profitiert.
    Kohfeldt profitiert mindestens so sehr von Nouris Arbeit wie Baumann von Eichins Arbeit profitiert.

  13. #20818

  14. #20819
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ist das sein echter account? https://twitter.com/alexandernouri
    tiefbegabt

  15. #20820

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    @Cluseau scheint so, "gudeleudesport" folgt diesem account und das war doch Nouris Agentur oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •