Seite 1385 von 1442 ErsteErste ... 1335 1365 1375 1384138513861395 1405 1435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.775 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #20761
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Natürlich ist ein Kruse in Top-Form für Werder unersetzlich. Aber auch Kruse funktioniert nur so großartig, wenn das gesamte Konzept passt. Und das hat es eben jetzt gegen Hannover wieder.
    Nein, das Konzept ist von Kruse abhängig, und das auch weiterhin. Funktioniert er nicht so wie erwartet, kriegt die Mannschaft massive Probleme. Hat man auch in den letzten drei Spielen der vergangenen Rückrunde gesehen, als Kruses Superlauf zu Ende ging.

  2. #20762

    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    41
    Ich glaube durchaus, dass Nouri die richtige Idee zum Saisonstart hatte, den Fokus auf die Rückwertsbewegung zu setzen. Selbst in der guten letzten Rückrunde, war das alles andere als sicher. Natürlich wurde viel in dem Bereich erzwungen, zu Lasten der Offensive, aber so haben sich, meiner Meinung nach, viele gute (oder zumindest bessere als letzte Saison) Automatismen eingestellt. Leider hat er es nicht geschafft, ob durch Pech, fehlendes Glück oder weil er sich in der Idee verrannt hat, sich auf die alten Stärken zu besinnen, so dass die Mannschaft zuletzt ein wirklich gruseliges Bild abgegeben hat.

    Wir stellen aktuell die 4. beste Abwehr mit Augsburg nach Gegentoren (14). Das letzte Mal, dass wir so wenig Gegentreffer nach dem 12. Spieltag hatten, war 11/12 (16) und 09/10 (10). Zum Vergleich gab es letztes Jahr bereits 31! Gegentore und eine konditionell desolate Mannschaft.

    Natürlich ist er am Ende zurecht freigestellt worden: 3 Tore, 5 Punkte und das Auftreten der Mannschaft gegen Mainz war eindeutig. Ich glaube auch nicht, dass das Nouri gegen Hannover 4:0 gewonnen hätte, aber ich glaube, dass Kohfeldt das System nur deshalb so erfolgreich spielen lassen konnte, weil sich grundsätzlich unter Nouri etwas im im Selbstverständnis in der Rückwertsbewegung bei den Spielern verändert hat. Vielleicht war es aber auch nur ein Lucky Punch, dass werden wir in den nächsten Wochen wohl sehen.

  3. #20763
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://de-de.facebook.com/alexander...963246/?type=3

    Hallo zusammen, kurzes Lebenszeichen von mir... Ich bin zur Zeit viel unterwegs und es gibt eine Menge zu tun - ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Hoffe, ihr alle habt eine schöne Vorweihnachtszeit und freut euch auf die besinnlichen Tage zum Jahreswechsel. Für morgen wünsche ich euch einen frohen Nikolaus-Tag… und vergesst bloß nicht, eure Stiefel zu putzen
    Bis bald an dieser Stelle! Alex

  4. #20764
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Egotrip Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er am Ende zurecht freigestellt worden: 3 Tore, 5 Punkte und das Auftreten der Mannschaft gegen Mainz war eindeutig. Ich glaube auch nicht, dass das Nouri gegen Hannover 4:0 gewonnen hätte, aber ich glaube, dass Kohfeldt das System nur deshalb so erfolgreich spielen lassen konnte, weil sich grundsätzlich unter Nouri etwas im im Selbstverständnis in der Rückwertsbewegung bei den Spielern verändert hat. Vielleicht war es aber auch nur ein Lucky Punch, dass werden wir in den nächsten Wochen wohl sehen.
    Augsburg, oder?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #20765
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ja, das Spiel gegen Mainz kommt noch.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #20766
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Bitte als Direktor Fitness für Profis, U23 und U19 engagieren.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #20767
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Könnte ihn mir gut bei Kiel vorstellen, falls Anfang in die Bundesliga wechseln sollte.

  8. #20768

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Auf Seite drei trotz aktuellen Gerüchts?!

    Würde an seiner Stelle Tractor Sazi nicht übernehmen.
    Am Ende des Tages endet das Auswärtsspiel im Evin-Gefängnis, weil dem in Hannover Versorgten irgendwelche Äußerungen nicht passen.

  9. #20769
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Könnte ihn mir gut bei Kiel vorstellen, falls Anfang in die Bundesliga wechseln sollte.

  10. #20770

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Da sieht man Mal wie schlecht nouri mit seinen Eitelkeiten war. Johannson hätte man ruhig Mal einsetzen können

  11. #20771

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Während des Spiels nichts besseres zu tun, als ne Spitze gegen den Ex-Trainer zu setzen? Sweet.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #20772

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Während des Spiels nichts besseres zu tun, als ne Spitze gegen den Ex-Trainer zu setzen? Sweet.
    Während des Spiels nicht anderes zu tun, als andere Mitglieder eines Forums Mal wieder zurecht zu weisen? Sour!

    Ich fand ihn einfach immer schon schlecht weil ich das Gefühl hatte, er stellt seine eitle Darstellung über Leistung
    Und dieses Spiel bestätigt mich darin

  13. #20773

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Nouri, in den ich zeitweise viel Hoffnung setzte, steht in vielerlei Hinsicht derzeit doof da.
    Aber das tat vor ihm VS ja auch.

  14. #20774

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Nochmal danke Alex nouri
    Feiner Fuß, dein Kommentar:

  15. #20775

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich freu mich.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •