Seite 6 von 1442 ErsteErste ... 56716 26 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #76
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Spielst du selbst in der U23 oder warum weißt du das alles so genau?
    +++ No surprising news +++

  2. #77
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.612
    Worum geht es hier? Die Baguette-Geschichte? Ich habe erstmal spontan nach Beurlaubungsmeldungen gesucht aber keine gefunden.

  3. #78

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Nouri hatte einen, allen Anschein nach, sehr guten Job in Oldenburg gemacht, so dass man auf ihn aufmerksam wurde.
    War CoTrainer von VS und ist Bremer Eigengewächs.
    So kriegt man Jobs in Bremen.
    Ging ja oft gut.

  4. #79
    Anfaro
    Gast
    Hoffentlich war es das bald.

  5. #80

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ja mit so komischen Beiträgen...

  6. #81
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    keiner hört ja auf mich und alle finden es doof, weil es aber am Ende unausweichlich ist: falscher Mann. sofort raus. er hat nichts begriffen und macht alles falsch. die Spieler lachen ihn aus, sein Training, seine Ideen und seine Ansprache sind schwach und werden nicht angenommen. seine verpflichtung war, wenn man denn Spieler nach oben bereitstellen will, ein erkennbarer griff ins klo. ich glaube ja nicht dran, dass die bei Werder auch nur annähernd wissen, was sie tun und wollen, aber ein profilneurotischer trainernovize der selbst nie ernsthafte profiambitionen hatte ist als Ausbilder bei der u 23 so geeignet wie ein querschnittsgelähmter im steptanzkurs.
    Selten so einen Müll gelesen, damit hast Dich selber übertroffen!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #82

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    keiner hört auf newbarb? das ist auch gut so

  8. #83
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Barb polarisiert natürlich, aber in meinen Augen hat er bei fast allem, was er schreibt, definitiv immer eine gewichtige Portion Wahrheit dabei.

  9. #84

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Barb polarisiert natürlich, aber in meinen Augen hat er bei fast allem, was er schreibt, definitiv immer eine gewichtige Portion Wahrheit dabei.
    Insbesondere der Verweis "profilneurotischer trainernovize der selbst nie ernsthafte profiambitionen" hatte, lässt eher auf eine gewichtige Portion Schwachsinn schließen.
    Mit Schubert, Gisdol, Tuchel, Zorniger und Schmidt fallen mir spontan allein 5 Erstliga-Coaches ein, die selbst scheinbar nie ernsthaft Profiambitionen hatten.

  10. #85
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Ja und? Trotzdem scheint mir das bei Nouri nicht als abwegig.
    Nur weil Gisdol und Co dieser Erfahrung kompensieren können, gilt das ja nicht für jeden. Ich hab auch keine Profi-Erfahrung, bin ich jetzt als Trainer geeignet?
    Außerdem meinte ich ganz grundsätzlich nicht, dass Barb nur richtige Aussagen tätigt, die Kernaussage dahinter aber meistens sehr viel Wahrheit enthält. Barbs Texte muss man als Ganzes sehen und sie nicht für nichtig erklären, weil zwei Sätze evtl nicht stimmen.

  11. #86

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Barb polarisiert natürlich, aber in meinen Augen hat er bei fast allem, was er schreibt, definitiv immer eine gewichtige Portion Wahrheit dabei.
    naja. als er damals nach dem dritten de bruyne-spiel für werder behauptet hat, man könne da nichts erkennen was nicht ein x-beliebiger spieler aus der u23 bremens auch leisten kann, da hat mir die "gewichtige portion wahrheit" dann doch leider gefehlt.

  12. #87

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Ja und? Trotzdem scheint mir das bei Nouri nicht als abwegig.
    Und warum? Weil er eigentlich nie weiß, wen er am Wochenende fix aufstellen kann, weil er derzeit regelmäßig mindestens zwei Mann abstellen darf?
    Weil die Mannschaft in Spielen, in denen Sie besser oder zumindest nicht schlechter spielt nicht gepunktet hat, weil Sie auf einmal gegen erfahrene Profis spielt, und nicht mehr gegen Studenten, die sich durch Fußball was dazu verdienen?

    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Außerdem meinte ich ganz grundsätzlich nicht, dass Barb nur richtige Aussagen tätigt, die Kernaussage dahinter aber meistens sehr viel Wahrheit enthält. Barbs Texte muss man als Ganzes sehen und sie nicht für nichtig erklären, weil zwei Sätze evtl nicht stimmen.
    ach soooo, barbs texte muss man als Ganzes sehen, the big picture und so. Ne Aussage wie "er hat nichts begriffen und macht alles falsch" spricht also nicht für sich, da muss man dann auch schon noch "ich glaube ja nicht dran, dass die bei Werder auch nur annähernd wissen, was sie tun und wollen" dazu nehmen, dann wird das eine fundierte These.

  13. #88

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Doch, er weiß mit wem er rechnen kann. Den größten Vorwurf den man ihm und dem ganzen Verein machen kann ist die taktische Schwäche. Von außen betrachtet stellt man sich viel zu wenig auf den kommenden Gegner ein, geschweige denn verfolgt die eigene Vereinsphilosophie. Wenn die Profis und die U23 taktisch ähnlich spielen ist es fast egal wo die Spieler trainieren. Unter der Woche hat Nouri genug Spieler beisammen um Taktik mindestens auf dem Niveau der anderen Drittligisten zu trainieren. In den Aufstellungen erkennt man wenig davon. Dabei hat man von den Anlagen der Spieler wahrscheinlich bessere Möglichkeiten "kreativ" zu spielen als die Profis.

  14. #89

    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    20
    Bei der Werder U23 läuft es ja zur Zeit ganz gut. Wie hat sich Nouri denn bisher so präsentiert/weiterentwickelt?

  15. #90
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von M1rrorshot Beitrag anzeigen
    Bei der Werder U23 läuft es ja zur Zeit ganz gut. Wie hat sich Nouri denn bisher so präsentiert/weiterentwickelt?
    Du findest eine mögliche Antwort in Post #75. Teile der Antwort könnten Dich aber verunsichern. Deswegen solltest Du die Tatsache, dass die Mannschaft seit etlichen Spielen unbesiegt ist, zur Kenntnis nehmen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Eine brauchbare Antwort darauf, wie Nouri sich präsentiert/weiterentwickelt hat, wirst Du hier nicht bekommen. Es scheint, als ob seine Entwicklung nicht zulasten des Mannschaftserfolgs gegangen ist. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass die Antwort aus Post #75 eine Fehleinschätzung war.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •