Seite 1241 von 1442 ErsteErste ... 1191 1221 1231 1240124112421251 1261 1291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.615 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #18601

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Wuff Wuff!

  2. #18602
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Thema Werder & Nouri:

    Total entwerdert

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1173993.html
    Beschreibt die Probleme sehr gut. Hätte auch gerne Antworten darauf. Erinnere mich noch an letztes Jahr Sommervorbereitung, als Skripnik das Konzept über den Haufen warf, als Max kam. Dann war Max verletzt und es wurde wieder über den Haufen geworfen. Warum hat Nouri kein Konzept ohne Kruse und dafür die Garantie für Bartels und Belfodil? Man wirds wohl nie erfahren.

  3. #18603
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    in der Jupiler .... super .... hilft uns hier aber nicht
    Uns würde es auch nicht helfen, wenn er in der PL letzte Saison 50x getroffen hätte und jetzt gar nicht.

    Abgesehen davon: Du hast Dich auf die Torquote bezogen. Und die kann man nur für die Vereine errechnen, bei denen der Spieler auch gespielt hat.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #18604
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Carloz Beitrag anzeigen
    Wuff Wuff!
    Nein, Deine Argumentation verwechselt einfach Kontiguität und Kausalität auf abenteuerliche Weise.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #18605
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Thema Werder & Nouri:

    Total entwerdert

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1173993.html
    Beschreibt die Probleme sehr gut. Hätte auch gerne Antworten darauf. Erinnere mich noch an letztes Jahr Sommervorbereitung, als Skripnik das Konzept über den Haufen warf, als Max kam. Dann war Max verletzt und es wurde wieder über den Haufen geworfen. Warum hat Nouri kein Konzept ohne Kruse und dafür die Garantie für Bartels und Belfodil? Man wirds wohl nie erfahren.
    Das sach ich ja schon lange. Trainer muss doch nen plan b haben, wenn max ausfaellt. Die letzte saison war doch ein beispiel dafuer. Da kann trainer doch nicht denken, das passiert nicht noch mal. Dafuer hat der trainer aber zu wenig erfahrung, egal, mit was fuern nem schnitt er seinen schein gemacht hat.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #18606
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carloz Beitrag anzeigen
    Wuff Wuff!
    Nein, Deine Argumentation verwechselt einfach Kontiguität und Kausalität auf abenteuerliche Weise.
    Und deiner Kontiguität und Korrelation
    "Jahre voller Frust"

  7. #18607

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    Damit man in einer noch schlechteren Verhandlungsposition ist, sehr pfiffig.
    Yata, Belfodil waren absolute Wunschspieler von ?
    Yatabare war wunschspieler von Eichin, Schröder und Skripnik.

    Über Belfodil kann man noch kein Urteil fällen, außer das er nicht der Vollblutstürmer ist den wir eigentlich bräuchten. Er ist aber sonst ein guter Spieler und ein Spieltyp den wir sonst nicht so im Kader haben.
    Nicht zu viele Themen mixen. Wenn z.B. Yata schon da ist, dann sollte man sich so verhalten, das der Spieler noch extl. verkauft werden kann. Ganz auf dem Abstellgleis setzt Rost an und man bekommt nix mehr.

  8. #18608
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Also das was Carloz schreibt ist doch eindeutig ironisch gemeint (hoffe ich, für ihn).

  9. #18609
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carloz Beitrag anzeigen
    Wuff Wuff!
    Nein, Deine Argumentation verwechselt einfach Kontiguität und Kausalität auf abenteuerliche Weise.
    Und deiner Kontiguität und Korrelation
    Warum? Kontiguität (raumzeitliches Zusammentreffen) und Kausalität (durch eine Ursache hinreichend begründete Folge) können doch in so einem Fall genauso festgestellt werden werden wie Korrelation und Kausalität? Das schließt sich gegenseitig nicht aus.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  10. #18610
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Also das was Carloz schreibt ist doch eindeutig ironisch gemeint (hoffe ich, für ihn).
    Wollen wir es für ihn einmal annehmen, dann lacht er zuletzt.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  11. #18611
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Ich finde den Ansatz von @carloz nicht verkehrt. Der focus von Nouri ging verloren, als er meinte, als gehypter neuer Trainerstar auch Meinungsmache in der Politik betreiben zu müssen. Wie z.B. viele Künstler meinen, dem gemeinen Volk die Politik erklären zu müssen.

    Am meisten geht mir auf den Keks, daß hier einige Kommentatoren bereits wieder die Nazi-Keule herumwirbeln. Bitte ein paar Nummern kleiner, danke !
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  12. #18612
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ansatz von @carloz nicht verkehrt. Der focus von Nouri ging verloren, als er meinte, als gehypter neuer Trainerstar auch Meinungsmache in der Politik betreiben zu müssen. Wie z.B. viele Künstler meinen, dem gemeinen Volk die Politik erklären zu müssen.

    Am meisten geht mir auf den Keks, daß hier einige Kommentatoren bereits wieder die Nazi-Keule herumwirbeln. Bitte ein paar Nummern kleiner, danke !
    Sorry, aber dass ist doch Blödsinn! Nouri hat einen Spruch rausgehauen, mehr nicht. Aber er wird sich am Ergebnis in Köln dran messen lassen müssen und bei einer weiteren Niederlage sollte normalerweise Feierabend für Ihn sein.
    Geändert von Michiol75 (21.10.2017 um 19:12 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #18613
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ansatz von @carloz nicht verkehrt. Der focus von Nouri ging verloren, als er meinte, als gehypter neuer Trainerstar auch Meinungsmache in der Politik betreiben zu müssen. Wie z.B. viele Künstler meinen, dem gemeinen Volk die Politik erklären zu müssen.

    Am meisten geht mir auf den Keks, daß hier einige Kommentatoren bereits wieder die Nazi-Keule herumwirbeln. Bitte ein paar Nummern kleiner, danke !
    Das darf doch wohl noch mal gesagt werden!!!
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  14. #18614
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ansatz von @carloz nicht verkehrt. Der focus von Nouri ging verloren, als er meinte, als gehypter neuer Trainerstar auch Meinungsmache in der Politik betreiben zu müssen. Wie z.B. viele Künstler meinen, dem gemeinen Volk die Politik erklären zu müssen.

    Am meisten geht mir auf den Keks, daß hier einige Kommentatoren bereits wieder die Nazi-Keule herumwirbeln. Bitte ein paar Nummern kleiner, danke !
    Auch Trainer und Künstler dürfen eine politische Meinung haben und diese vertreten. Nouri hat einen Spruch gemacht und keine "Meinungsmache in der Politik" betrieben. Dass er dadurch den Fokus für seine Trainerarbeit verloren hat ist mindestens nicht beweisbar, eigentlich aber totaler Schwachsinn.

    Es ist erschreckend, wie viele Menschen das ewige Opfergetue der Afd und ihrer Anhänger übernommen haben und von jedem Quatsch getriggert werden. Jede Seite kriegt ihr Fett weg und damit muss man klar kommen. Dass man einen flapsigen Spruch ein halbes Jahr später immernoch hochzieht zeigt wie dünnhäutig die Nazis sind.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #18615

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •