Seite 1249 von 1442 ErsteErste ... 1199 1229 1239 1248124912501259 1269 1299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.735 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #18721

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Entweder, das Team setzt nicht um, was er sagt. Dann muss er gehen. Oder er gibt dem Team wirklich keinen Matchplan mit. Dann muss er auch gehen.

  2. #18722
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Die brauchen einen Physiologen, jemanden wie Felix M.
    Слава Украине

  3. #18723
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse: gibt es hier noch jemanden der mit Nouri weiter machen würde?
    Was spricht dafür?
    Ich sehe kein Argument.
    Ich bin unentschlossen. Würde wohl von der Alternative abhängen. Für Labbadia & Co. würde ich Nouri jetzt noch nicht feuern.
    Sehe ich genauso wie du.
    Schließe mich dem an. Mit Veh, Slomka, Schubert, Frontzeck, etc. würde es nicht besser werden.

  4. #18724
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Nouri ist für mich klar gescheitert, der gehört schnellstens ausgetauscht!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #18725
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Herzlichen Glückwunsch, vollständige Abschaffung jeglicher Spielkultur und Rückkehr zum Duttball erfolgreich abgeschlossen. Unter Dutt hat man gelegentlich aber zumindest nochmal irgendwie das Tor getroffen...

  6. #18726
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Schaut so aus, als stünden wir da, wo wir unter Skripnik aufgehört haben...ist mir aber unerklärlich, warum es unter Nouri nun auch so den Bach runtergeht. Das sah doch eine Zeitlang so aus, als hätte er einen Plan...
    Sollte die Entlassung von Bruns da eine Rolle spielen? Oder wie erklärt Ihr Euch das?
    Verletzungspech, Psyche... Bartels wird von Woche zu Woche schlechter.
    Vielleicht liegt es auch einfach am Trainer.
    Letztendlich liegt es immer am Trainer.
    Nein. Es kann ebenso an einem schlechten Spielplan, fehlendem Selbstvertrauen, schwacher Kaderqualität, Pech und etlichen anderen Dingen liegen. Der Trainer ist nur der einfachste Sündenbock, die Probleme sind immer komplexer.
    - Fehlendes Selbstvertrauen? - Da muss der Trainer aktiv werden, Einzelgespräche führen, etc.. Wenn er das nicht kann, dann soll ein Psychologe den Part übernehmen. Wäre nicht das erste Mal.

    - Schwache Kaderqualität? - Da ist der Trainer genauso schuld, wie der Manager. Ohne sein "OK" käme kein einziger Spieler.

    - Pech? - Da kommt die alte Weisheit zum Tragen: Glück musst du dir erarbeiten. In den letzten Spielen habe ich aber keine Arbeit gesehen, kein Fußball gesehen - das war teilweise Arbeitsverweigerung.

    ES liegt bestimmt nicht immer am Trainer, aber in in unserem Fall schon
    Die Leistungen in den ersten Spielen waren gut, spätesten nach dem dritten Spieltag hätte man deutlich mehr Punkte sammeln müssen. Die blieben aus --> Selbstvertrauen sinkt --> wichtiger Spieler sind verletzt --> Leistungen werden schlechter.
    Es kann am Trainer liegen, eindeutig und kausal ist es aber ganz sicher nicht.

  7. #18727
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.310
    Thomas Schaaf übergangsweise übernehmen lassen und warten/baggern an einem erfolgreichen Zweitligatrainer.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  8. #18728
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse: gibt es hier noch jemanden der mit Nouri weiter machen würde?
    Was spricht dafür?
    Ich sehe kein Argument.
    Ich würde schon deswegen mit ihm weitermachen, weil ich in der letzten RR den besten Fußball seit Langem gesehen habe, und zwar nicht nur hier und da, sondern konstant. Da waren Kruse, Bartels, Junuzovic fit und in Topform. Da war das Umschaltspiel sehr brauchbar und der Zug zum Tor von Selbstvertrauen und Erfolg geprägt. Davon kann derzeit leider keine Rede sein. Jetzt wirkt es eben nach einigen Misserfolgserlebnissen statischer und gehemmter. Delaneys Ballverluste z. B. sind mir absolut unerklärlich. Eggestein in den Zweikämpfen ungeschickter, Augustinsson kommt über wenige gute Ansätze nicht hinaus, TGS ebenfalls wieder wie in schlechten Zeiten. Das hat aber vor allem mit den Ergebnissen zu tun, nehme ich an. Die sind eben unbefriedigend bis niederschmetternd. Machen wir heute eine der Chancen in den letzten Minuten, habe wir den Turnaround vermutlich gepackt.

    Ich finde die Kritik an Nouri hier übrigens wenig argumentativ.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #18729
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Schaut so aus, als stünden wir da, wo wir unter Skripnik aufgehört haben...ist mir aber unerklärlich, warum es unter Nouri nun auch so den Bach runtergeht. Das sah doch eine Zeitlang so aus, als hätte er einen Plan...
    Sollte die Entlassung von Bruns da eine Rolle spielen? Oder wie erklärt Ihr Euch das?
    Verletzungspech, Psyche... Bartels wird von Woche zu Woche schlechter.
    Vielleicht liegt es auch einfach am Trainer.
    Letztendlich liegt es immer am Trainer.
    Nein. Es kann ebenso an einem schlechten Spielplan, fehlendem Selbstvertrauen, schwacher Kaderqualität, Pech und etlichen anderen Dingen liegen. Der Trainer ist nur der einfachste Sündenbock, die Probleme sind immer komplexer.
    - Fehlendes Selbstvertrauen? - Da muss der Trainer aktiv werden, Einzelgespräche führen, etc.. Wenn er das nicht kann, dann soll ein Psychologe den Part übernehmen. Wäre nicht das erste Mal.

    - Schwache Kaderqualität? - Da ist der Trainer genauso schuld, wie der Manager. Ohne sein "OK" käme kein einziger Spieler.

    - Pech? - Da kommt die alte Weisheit zum Tragen: Glück musst du dir erarbeiten. In den letzten Spielen habe ich aber keine Arbeit gesehen, kein Fußball gesehen - das war teilweise Arbeitsverweigerung.

    ES liegt bestimmt nicht immer am Trainer, aber in in unserem Fall schon
    Die Leistungen in den ersten Spielen waren gut, spätesten nach dem dritten Spieltag hätte man deutlich mehr Punkte sammeln müssen. Die blieben aus --> Selbstvertrauen sinkt --> wichtiger Spieler sind verletzt --> Leistungen werden schlechter.
    Es kann am Trainer liegen, eindeutig und kausal ist es aber ganz sicher nicht.
    Man muss sich durch diese Wand durchbrechen, dann sieht das ganz schon wieder anders aus. Gerade die Aussagen bzgl. des Trainers von der Mannschaft sind ganz andere als Dutt & Skripnik. Ich würde weitermachen.

  10. #18730
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Die Fakten sprechen für sich. Aber egal morgen geht es dann gemeinsam mit Buddy Bartels, Baumann und Bode im Golf Caddy in den Park.
    I'm going out to take over the world.

  11. #18731
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse: gibt es hier noch jemanden der mit Nouri weiter machen würde?
    ...
    Ja! Mich!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #18732
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Um es wohlwollend zu formulieren: das war heute dürre!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #18733

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Nö, der Kader ist absolut konkurrenzfähig.
    In guter Form ja, wenn keine wichtigen Spieler fehlen. Ansonsten leider - gerade in der Offensive - nicht.
    Bei welchem Kader abgesehen von dem des FC Bayern und Dortmund ist denn das nicht so? Abgesehen davon ist die Form ja ein Aufgabenbereich des Trainers.
    Letztendlich ja. Ich frage mich aber immer noch, ob dieser Psychologe eigentlich noch für Werder arbeitet. Ich habe nicht den Eindruck...
    Letztlich hat Nouri nun zwei mal versucht ein System entgegen den Stärken des vorhanden Kaders zu etablieren, da hilft dann auch kein Psychologe. Man kann ihm wenigstens zugute halten, dass er ein junger und wenig erfahrener Trainer ist und sich das vielleicht noch gibt. Die Saison retten kann aber auch ein anderer.

  14. #18734
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse: gibt es hier noch jemanden der mit Nouri weiter machen würde?
    Was spricht dafür?
    Ich sehe kein Argument.
    Ich bin unentschlossen. Würde wohl von der Alternative abhängen. Für Labbadia & Co. würde ich Nouri jetzt noch nicht feuern.
    Sehe ich genauso wie du.
    Schließe mich dem an. Mit Veh, Slomka, Schubert, Frontzeck, etc. würde es nicht besser werden.
    Das befürchte ich auch. Da müßte man schon ein anderes Kaliber überzeugen können.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #18735
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Die Fakten sprechen für sich. Aber egal morgen geht es dann gemeinsam mit Buddy Bartels, Baumann und Bode im Golf Caddy in den Park.
    Nach dem Spiel könntest Du zunächst einmal darüber nachdenken, ob der Fanclub, dessen Vizevorsitzender Du bist, noch weiterexistieren sollte. Die Fakten sprechen dagegen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •