Seite 579 von 1442 ErsteErste ... 529 559 569 578579580589 599 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.685 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #8671
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Goldwaage zu tun? Es ist doch einfach nicht ernstzunehmen wenn man meint, jemand wäre jetzt wieder ne Kaderalternative, wenn er bereits 3 Spiele vorher im Kader stand. Und es passt einfach in das Bild das ich von Nouri gewonnen habe - es gibt eine gewisse Diskrepanz zwischen Worten und Taten und an Konsequenz scheint es ihm auch zu fehlen, mMn.
    Hier scheint der Kern Deines Problems zu liegen: Es passt einfach am besten in Dein Bild, ihn zu kritisieren. Caldirola ist jetzt wieder eine Kaderalternative. Ist doch schön. Ich finde, solche Kritik ist nicht ernst zu nehmen. Konsequenzmangel kann ich nicht erkennen. Er ist konsequent, aber kein Sturkopf.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #8672
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Sehe jetzt da das Problem nicht, das Caldirola in Augsburg dabei war, heisst doch nicht das er auch hätte spielen können...wäre Werder in der 93 Minute 3-0 vorne gewesen, hätte er vielleicht sein ComeBack Sekunden vor Abpfiff bekommen...Beim Fussball kommt es viel auf die Moral an, Caldirola war lange weg, wieder gierig machen nenn ich das...Nouri ist einer der sich einen Matchplan ausdenkt und hofft das ihn die Mannschaft umsetzten kann, finde ihn bisher sehr konsequent. Der zieht sein Ding durch.

    Die Bayern haben das übrigends schon oft praktiziert das quasi halbverletzte die Bank auffüllen.

  3. #8673

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Nennt es von mir aus Goldwaage, aber wenn einer im Kader steht, ist er per Definiton Kaderalternative. Was ist überhaupt eine Kaderalternative? Jemand, bei dem es möglich ist, dass er im Kader steht. So ein kompliziertes Wort ist das doch nicht. Startelfalternative wäre von mir aus wieder was anderes.

  4. #8674

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Und dann gibt es immer noch mögliche Unterschiede zwischen denen, bei denen es möglich ist dass sie im Kader stehen und denen, bei denen es möglich ist, dass sie im Kader stehen.
    Der eine mag fit sein für 90 Minuten, aber nicht ausreichend in Form für die Startelf, der andere mag nur Kraft für 60 Minuten haben und wieder ein anderer ist vielleicht noch nicht wieder fit genug für eine Halbzeit Bundesliga, oder es ist unsicher, aber man möchte ihm nach langer Pause –und weil es die Belastungssteuerung einfach gerade erlaubt– das Gefühl geben, wieder nahe am Team zu sein. Alles mögliche ist möglich zum Begriff Kaderalternative.

    So kompliziert ist das doch nicht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #8675
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Das Wort Kaderalternative liegt immer noch auf der Goldwaage

  6. #8676

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    So schwer ist es vor allem Dingen nicht, sich vernünftig auszudrücken. Aber man kann sich natürlich auch alles so zurechtlegen, dass es schon irgendwie passt, was der liebe, eloquente Alex von sich gibt.

  7. #8677

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    So schwer ist es vor allem Dingen nicht, sich vernünftig auszudrücken. Aber man kann sich natürlich auch alles so zurechtlegen, dass es schon irgendwie passt, was der liebe, eloquente Alex von sich gibt.
    Der Spieler war fit, stand im Kader, hat die Woche darauf im Training nicht gut ausgesehen, soll sich Praxis holen, hat das getan, ist wieder im Kader. Das wäre die leichte Erklärung. Aber man kann natürlich auch die Goldwaage auspacken und Geschichten konstruieren.

  8. #8678

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Genau das ist es doch. Nouri ist so schön eloquent, der macht natürlich alles richtig. Hätte Skripnik das gesagt, wäre er geteert und gefedert worden.

  9. #8679

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Wir sind in der Spielanlage sowas von verbessert und eine Spielidee erkennt man auch wieder. Es fehlt trotzdem noch, vermutlich an den letzten 10% Willen und schlussendlich dann eben an den Ergebnissen. Himmel geb, dass wir diese restlichen 10% finden.....

  10. #8680
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Wir sind in der Spielanlage sowas von verbessert und eine Spielidee erkennt man auch wieder. Es fehlt trotzdem noch, vermutlich an den letzten 10% Willen und schlussendlich dann eben an den Ergebnissen. Himmel geb, dass wir diese restlichen 10% finden.....
    Der Fußballgott mag Werder schon seit Jahren nicht mehr.

  11. #8681

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Hätte Skripnik das gesagt, wäre er geteert und gefedert worden.
    Wäre er. Von mir nicht. Diese herausgesuchten Fitzelchen von Sätzen, die auf Goldwaagen gelegt werden, nerven. Vor allem, wenn das Fitzelchen von der Waage gepustet wird und sich dann immer jemand findet, es wieder darauf zu legen. Bei Skripnik hat schon der Kaugummi im Mund gereicht. Diskussionen um nichts.



    Edit: Und niemand sagt, Nouri mache alles richtig.
    Geändert von Feiner Fuß (23.02.2017 um 01:00 Uhr)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #8682

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Wir sind in der Spielanlage sowas von verbessert und eine Spielidee erkennt man auch wieder. Es fehlt trotzdem noch, vermutlich an den letzten 10% Willen und schlussendlich dann eben an den Ergebnissen. Himmel geb, dass wir diese restlichen 10% finden.....
    Der Fußballgott mag Werder schon seit Jahren nicht mehr.
    Der ist ja auch sowas von 2016

    Wir brauchen keine übernatürlichen Kräfte. Das wird sich mit der Zeit alles finden und fügen!

  13. #8683

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das Wort Kaderalternative liegt immer noch auf der Goldwaage
    Ich lege noch dazu: die "echte Alternative".
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #8684
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    ihr wollt mich doch verar** hier, oder .
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #8685

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Das ist alternativlos.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •