Seite 663 von 1442 ErsteErste ... 613 643 653 662663664673 683 713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.931 bis 9.945 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #9931
    Hedoaltruist
    Gast
    Jo, darauf wollte ich auch hinaus. Stabiles Rückgrat würde ich ausschließen, weil du auch mit diesem ohne ein gewisses Standing ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden kannst, wenn du dich falsch ausdrückst. Traurig, aber so läuft es heutzutage leider.

  2. #9932
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Jo, darauf wollte ich auch hinaus. Stabiles Rückgrat würde ich ausschließen, weil du auch mit diesem ohne ein gewisses Standing ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden kannst, wenn du dich falsch ausdrückst. Traurig, aber so läuft es heutzutage leider.
    Und das ist leider auch einer der Gründe, warum man auf PKs so viele Quatschfragen hört. Auf die sportlichen Fragen gibt es keine richtigen Antworten mehr.

  3. #9933
    Hedoaltruist
    Gast

  4. #9934
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354


    Und auf die sportlichen Fragen gibt es keine richtigen Antworten mehr, weil die Sportler und Verantwortlichen schon viel zu häufig erlebt haben, dass ihnen in den Medien ein Strick aus unbedacht Gesagtem gedreht wurde.

    Und dann dreht sich alles im Kreis ...

  5. #9935
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen


    Und auf die sportlichen Fragen gibt es keine richtigen Antworten mehr, weil die Sportler und Verantwortlichen schon viel zu häufig erlebt haben, dass ihnen in den Medien ein Strick aus unbedacht Gesagtem gedreht wurde.

    Und dann dreht sich alles im Kreis ...
    Nicht nur die Medien. Schau einfach hier ins Forum wie oft selbst recht eindeutige Aussagen umgedeutet werden, wie oft "Dinge" irgendwo hineininterpretiert werden.
    Finde ich schade, das sich die offiziellen in dieser Form schützen müssen, scheint aber unumgänglich.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  6. #9936
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Die Aussagen der meisten Trainer sind doch schon länger – euphemistisch ausgedrückt – sehr unverbindlich. Nouri macht das bisher schon taktisch ganz in Ordnung, wagt sich nicht zu weit vor, ohne unfreundlich zu sein. Allerdings kamen die gewohnten Wiederholungen bei TS natürlich besser rüber, ohnehin mein Interview-Favorit.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #9937
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Jo, nur einer konnte die immer gleichen Phrasen authentischer rüberbringen: Ailton.

  8. #9938
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    musse Feuer machen....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #9939
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Die Aussagen der meisten Trainer sind doch schon länger – euphemistisch ausgedrückt – sehr unverbindlich. Nouri macht das bisher schon taktisch ganz in Ordnung, wagt sich nicht zu weit vor, ohne unfreundlich zu sein. Allerdings kamen die gewohnten Wiederholungen bei TS natürlich besser rüber, ohnehin mein Interview-Favorit.
    TS hatte eben Dinge im Angebot!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #9940

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Ich finde Nouri nach wie vor alles andere als authentisch. Weder in Interviews noch in seinem Gehabe auf der Bank. 10 Jahre jünger eigentlich der typische Kommilitone aus der BWL-Vorlesung.
    Aber sei's drum, Sympathie ist ja eh subjektiv und in vielen Fällen woh auch erfolgsabhängig...

  11. #9941
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Authentisch ... Ist schwierig. Ich empfinde ihn in den PKs als äußerst zurückhaltend, er antwortet, als habe er sich Sätze zurechtgelegt, entweder direkt in der Situation oder eben schon vorher. (Wobei ich das bei Eichin als schlimmer empfand, der oft haargenau die gleichen Sätze, Wort für Wort, in verschiedenen Interviews wiederholt hat.) Darüber hinaus ist er sich offenbar sehr bewusst, dass er auch auf der Bank permanent beobachtet wird.

    Aber: Ab und an scheint er dann doch aus sich herauszukommen, siehe Hüpforgie nach dem Spiel gegen RB Leipzig. Und: Permanent verstellen kann sich niemand, und die Halbzeitansprachen scheinen ja zumindest anzukommen, dahinter muss m.E. Herz und Seele stecken.

    Nouri ist eben auch noch ein Neuling, will vermutlich nichts falsch machen. Er ist ja in einer schwierigen Situation: Was immer er jetzt tut oder nicht tut, was läuft und nicht läuft, kann seine Karriere definieren.

    Letzten Endes immer noch #teamnouri, ganz eindeutig.

  12. #9942

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich bin Team Nouri. Wenn er Erfolg hat. Er jat zuletzt Zweifel ausgeräumt. Aber längst nicht alle.

  13. #9943
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Ich finde Nouri nach wie vor alles andere als authentisch. Weder in Interviews noch in seinem Gehabe auf der Bank. 10 Jahre jünger eigentlich der typische Kommilitone aus der BWL-Vorlesung.
    Aber sei's drum, Sympathie ist ja eh subjektiv und in vielen Fällen woh auch erfolgsabhängig...
    Bin jetzt auch kein großer BWLer Fan (außer Justus, klar), aber ich nehme Nouri scheinbar ganz anders war. Ich weiß auch gar nicht, wo er jetzt groß anecken könnte, aber klar ist Sympathie immer subjektiv. Finde ihn tatsächlich authentisch im Hinblick auf seinen wissenschaftlichen Background.

    Welche Trainer findest du denn sympathisch und authentisch?
    Volker hört die Signale.

  14. #9944

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Da fällt mir als erstes doch der Streich ein!

  15. #9945
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Aber sei's drum, Sympathie ist ja eh subjektiv...
    Ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •