Seite 860 von 1442 ErsteErste ... 810 840 850 859860861870 880 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.886 bis 12.900 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #12886
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...7580.bild.html
    Hatten wir das schon? Habe die Seiten davor nicht gelesen.
    Interessant, dass die Bild die Personalie Sebastian Breuing nicht erwähnt hat. Dieser ist ja ziemlich angefressen, weil Nouri einen Hybridrasen will (diesen hat er sich Vertraglich zusichern lassen). Man munkelt, dass Breuning nach China zu Shanghai SIPG wechseln wird.
    Ernsthaft? Der Platzwart wird auch vertrieben?

  2. #12887

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wie schon mal gesagt, haben wir in der für die Bewertung relevanten Rückrunde, als Nouris Arbeit sichtbar wurde, nicht die meisten Tore kassiert. Sechs Teams kassierten mehr, drei identisch viele Gegentreffer. Dazu waren es nur vier mehr als Leipzig.

    Trotzdessen haben wir in den letzten Jahren zu viele Gegentore kassiert, um oben anzugreifen. Weder die unmittelbaren Beitrage zuvor noch ich schrieben, dass es unter Nouri nicht deutlich besser wurde, denn dass wurde es. Aber auch Nouri muss doch, genau wie wir, die gesamte Saison berücksichtigen - ob er es möchte oder nicht. Ohne die vielen Gegentore, gerade in der Hinrunde, hätten wir sehr wahrscheinlich international gespielt. Warum sollte hier also nur die Bewertung der Rückrunde eine Relevanz haben?

  3. #12888
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Nouri wurde zum Besten Coach gewählt

    OK, es ist Transfermarkt.de, aber immerhin:

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1602585.html
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  4. #12889
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Nouri wurde zum Besten Coach gewählt

    OK, es ist Transfermarkt.de, aber immerhin:

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1602585.html
    Kai Niels Bogena gefällt das.

  5. #12890
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Nouri wurde zum Besten Coach gewählt

    OK, es ist Transfermarkt.de, aber immerhin:

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1602585.html
    Kai Niels Bogena gefällt das.

  6. #12891
    alt-0229
    Gast
    Hab gerade mal sein "Butter bei die Fische"-Interview gesehen. Zu Ausbrüchen von Spontaneität scheint er ja nicht gerade zu neigen.

  7. #12892
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal sein "Butter bei die Fische"-Interview gesehen. Zu Ausbrüchen von Spontaneität scheint er ja nicht gerade zu neigen.
    Habs auch vorhin geguckt. Wenn er nicht groß überlegen muss, gibt er meistens sehr sympathische Antworten (ja, ich spiele ausschließlich auf die Club-Präferenzen an ), ansonsten kommt halt total rüber, wie doof er es findet, sich bei fiesen Fragen entscheiden zu müssen. Das tut dem Unterhaltungswert des Formats jetzt nicht übermäßig gut, aber ich mags, wie man ihm ansieht, dass er jetzt eigentlich eine ausgewogene Pro-Contra-Argumentation raushauen will, obwohl er eigentlich nur A oder B sagen soll.

  8. #12893
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Worum-Twitter: Bruns oder Feldhoff? Was kann man da glauben?

  9. #12894
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Und vor allem: Was machen wir jetzt mit den ganzen "Nouri, der fiese Intrigant"-Theorien?

  10. #12895
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Was machen wir jetzt mit den ganzen "Nouri, der fiese Intrigant"-Theorien?
    Weiterspinnen, dann passt es irgendwann wieder. Viele Wege führen nach Rom!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #12896
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Was machen wir jetzt mit den ganzen "Nouri, der fiese Intrigant"-Theorien?
    Der hat die beiden gegeneinander ausgespielt, das ist doch wohl klar

  12. #12897
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Was machen wir jetzt mit den ganzen "Nouri, der fiese Intrigant"-Theorien?
    Der hat die beiden gegeneinander ausgespielt, das ist doch wohl klar
    Ja freilich!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #12898

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Wir haben gegen 3 Mannschaften gespielt, die allesamt ein starkes Momentum erwischt haben und dementsprechend auch in den Top5 gelandet sind.
    Kurze Anmerkung noch dazu:
    Ein größeres Momentum, als unseres nach 12 nicht verlorenen Spielen, gibt es glaub ich gar nicht. Das zählt für mich nicht als Ausrede für 13 Gegentore.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #12899
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.352
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Was machen wir jetzt mit den ganzen "Nouri, der fiese Intrigant"-Theorien?
    Weiterspinnen, dann passt es irgendwann wieder. Viele Wege führen nach Rom!
    Ich hab heute aus vierzehn Horoskopen herausgelesen, dass Nouri seit mehreren Wochen zwischen beiden Co-Trainern mehrere Intrigen und Gerüchte geschmiedet hat und Kruse auch gesagt hat, dass er beim Torjubel NUR mit Bruns feiern soll. Daraufhin ist Feldhoff explodiert und hat Nouri vor die Wahl gestellt: Bruns oder ich. Ich habe auch in der Wendy 3/1987 herausgefunden, dass Nouri aus solchen Aktionen seine Lebenskraft zieht und es ihm dadurch möglich ist, mehrere hundert Jahre alt zu werden. Wie König Otto.

  15. #12900
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Wir haben gegen 3 Mannschaften gespielt, die allesamt ein starkes Momentum erwischt haben und dementsprechend auch in den Top5 gelandet sind.
    Kurze Anmerkung noch dazu:
    Ein größeres Momentum, als unseres nach 12 nicht verlorenen Spielen, gibt es glaub ich gar nicht. Das zählt für mich nicht als Ausrede für 13 Gegentore.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •