Seite 880 von 1442 ErsteErste ... 830 860 870 879880881890 900 930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.186 bis 13.200 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #13186
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich sach ja nach zwei Niederlagen brennt der Baum. Im Winter steht dann Kohlfeld bereit.

  2. #13187
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Ihr beiden seid wirklich drollig.

  3. #13188
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ihr beiden seid wirklich drollig.
    Nach der Pokalniederlage wird die Werderstube zu Höchstform auflaufen.

  4. #13189
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Im Kicker wird die Frage aufgeworfen, ob Nouri jetzt schon zu viel Macht habe im Verein. Mein erster Gedanke ohne Interna zu kennen war, da könnte schon was dran sein. Bruns und Wiedwald sind schon sehr merkwürdig gelaufene Personalentscheidungen, die allein für sich genommen nicht plausibel sind ohne Animositäten mit Nouri. Schade, beide haben gut zu Werder gepasst und das vom Hof jagen ist absolut untypisch für Werder!

    Erst einmal war es von Nouri eine Bedingung, dass er mehr zu sagen haben wird. Durchaus legitim. Es ist sein Team!!

    Zudem würde hier niemand vom Hof gejagt!

    Man muss nicht mit allen zufrieden sein. Bin ich in der Sache Bruns def auch nicht. Dessen Vertrag übrigens auslief. Bei Wiedwald wurde hier oft genug plausibel erklärt, warum man den Zweikampf haben wollte.

    Und ja! Wir kennen die internen Details nicht. Also muss man nicht immer wieder alles durchkauen.

    Es wird angenommen, dass der übliche Schmusekurs von Werder (gegen den sogar viele Fans waren) eben straffer gezogen wird.

    Wir sollten echt mal abwarten was die ersten BL Spiele bringen.
    Geändert von Mulle (27.06.2017 um 21:28 Uhr)

  5. #13190
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich sach ja nach zwei Niederlagen brennt der Baum. Im Winter steht dann Kohlfeld bereit.

  6. #13191
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich finde ja Nouri eigentlich total sympathisch - nach allem, was ich von ihm auf dem Bildschirm gesehen habe.
    Aber die Bruns-Geschichte war schon strange.
    Bei Wiedwald werd ich das Gefühl nicht los, dass ein neuer Torwart ein Essential von Nouri in den Vertragsverhandlungen war - und Baumann das fast etwas widerwillig mitgetragen hat.
    Hoffen wir, dass Nouris Durchsetzungsvermögen durch Sachverstand gedeckt ist.

  7. #13192
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wir sollten echt mal abwarten war due ersten BL Spiele bringen.
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.

  8. #13193
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Aber die Bruns-Geschichte war schon strange.
    Unter der Voraussetzung, dass das, was geschrieben wurde, stimmt, absolut nicht. Dann war eine Versetzung von Bruns ODER Feldhoff unausweichlich.

  9. #13194

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das stimmt, kleine Bedenken habe ich aber auch. Aber noch gibt es für mich kein Grund für Panik oder größere Zweifel.

  10. #13195
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Ich finde jetzt erklärt sich auch die Dauer der Gespräche über seine Vertragsverlängerung. Er wird halt Bedingungen gestellt haben und Baumi muss jetzt liefern. Hoffentlich gibt ihm der Erfolg Recht, auch wenn ich nicht richtig mit ihm warm werde.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  11. #13196
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Aber die Bruns-Geschichte war schon strange.
    Unter der Voraussetzung, dass das, was geschrieben wurde, stimmt, absolut nicht. Dann war eine Versetzung von Bruns ODER Feldhoff unausweichlich.
    Eben. Das war eine Geschichte zwischen den beiden. Nouri's Alternative wäre nur gewesen Feldhoff zu kicken, aber dann hätten wir ja jetzt dieselben Diskussionen

  12. #13197
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich glaube nicht, dass Nouri zu viel Macht hat. Auch wenn mich ein Teil seiner einzelnen Entscheidungen abnervt (Wiedwald, Bruns, Drobny) ist es mMn gut, wenn der Trainer die entscheidende Position im Verein inne hat. Zu Eichins Zeiten hatte ich manches Mal das Gefühl, dass er einfach nach Gelegenheit und nicht nach Bedarf eingekauft hat. Dementsprechend schlugen hier teilweise auch Spieler auf, die günstig zu bekommen waren und die durchaus hätten positiv überraschen können und dann später auch wieder viel Geld einbringen, aber eigentlich gar nicht die wichtigsten Baustellen darstellten und daher teilweise auch ein wenig "über" waren (bspw. Hajrovic, Kleinheisler).
    Nouri scheint zumindest einen klaren Plan zu verfolgen und eine Idee zu haben, wie er spielen möchte und was er dafür benötigt. Baumann wiederum verfolgt diesen Plan und versucht ihn möglichst gut auszufüllen. Den Plan kann ich nicht bewerten, da wir ihn nicht in Gänze kennen und einige Entscheidungen missfallen mir deutlich, aber es stimmt mich positiv, dass es überhaupt einen solchen Plan zu geben scheint.

  13. #13198
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Hat eigentlich irgendjemand mal einen persönlichen Eindruck von Feldhoff bekommen?
    Sowohl fachlich als auch menschlich?
    ich kann den so gar nicht einschätzen.

  14. #13199
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Aber die Bruns-Geschichte war schon strange.
    Unter der Voraussetzung, dass das, was geschrieben wurde, stimmt, absolut nicht. Dann war eine Versetzung von Bruns ODER Feldhoff unausweichlich.
    Eben. Das war eine Geschichte zwischen den beiden. Nouri's Alternative wäre nur gewesen Feldhoff zu kicken, aber dann hätten wir ja jetzt dieselben Diskussionen
    Hätten wir nicht weil Feldhoff nicht so beliebt wie Bruns ist.

  15. #13200

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Feldhoff ist genau so eine Wündertüte wie der überteuerte Tscheche!
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •