Seite 384 von 1442 ErsteErste ... 334 364 374 383384385394 404 434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.746 bis 5.760 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #5746
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.780
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil jedenfalls werde Nouris Geschwätz und Emotionalität auch nach einem eventuellen Sieg morgen nervig finden. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn er viele Interviews gäbe, wenn er da nicht immer Dinge sagen würde, die hier als bewusste Notlüge abgetan werden. Wenn ich eh lügen muss, brauche ich diese Interviews nämlich gar nicht machen. Also ist es eigentlich keine Notlüge. Denn wäre er nicht so heiß auf Interviews, müsste er diese Fragen gar nicht beantworten. Auf mich wirken viele der Interviews so, als wolle er sich irgendwie rechtfertigen.
    Auch den Umgang mit den Medien muss man erst mal lernen. Später lügt man dann so, dass andere es nicht mitbekommen, kommt noch, keine Sorge.

    Und im Genesatz zu vielen anderen Profitrainer-Neueinsteigern hat Nouri noch den Nachteil, dass er niemals in der 1. Bundesliga spielte. Dort lernt man das nämlich schon als Spieler...

    Auch dass er sich scheut, Interview-Anfragen abzulehnen, wird sich bestimmt bald legen. Die allermeisten "Promis" sind recht schnell von Interviews genervt.
    Geändert von BartS. (09.12.2016 um 14:51 Uhr)

  2. #5747
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Hat er denn als U23 Trainer auch schon verhältnismäßig viele Interviews gegeben? Die Interviewanfragen dürften ja über Werder Pressestelle laufen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man nach Skripniks wenigen Interviews und Aussagen hinsichtlich die Presse ist der 18. Gegner ganz bewusst eine andere Linie fährt. Und da man in der Tabelle eher nach unten als nach oben schauen muss, verhindert man darüber vielleicht den ein oder anderen kritischen Artikel oder will weniger Raum für Spekulation geben.

    Einen Strick, dass er die Interviews gibt, würde ich ihm daher nicht drehen wollen. Über den Inhalt kann man streiten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #5748
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Geile 1. HZ!

  4. #5749
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Jo, top organisiert und dann fangen die 30min tatsächlich auch noch an Fußball zu spielen. Richtig gut.

  5. #5750

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Jo, top organisiert und dann fangen die 30min tatsächlich auch noch an Fußball zu spielen. Richtig gut.
    Positiv überrascht

  6. #5751

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Jo, top organisiert und dann fangen die 30min tatsächlich auch noch an Fußball zu spielen. Richtig gut.
    Ja, war wirklich gut. Aber auch endlich mal selbst die Initiative ergriffen, nach den besagten 30 Minuten, dann schwimmt der Gegner auch mal. Befürchte jetzt aber, dass Werder wieder zu reaktiv sein wird, hoffe, dass einfach so weiter gemacht wird.

  7. #5752
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Hut ab!

  8. #5753
    -Luke-
    Gast
    Mannschaft richtig gut eingestellt heute.

  9. #5754
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.780
    Übertrainer 0 - Trainerflasche 1

  10. #5755
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Guter Auftritt heute,endlich mal über fast die kompletten 90 Minuten. Gut eingestellt, für die miesen Konter kann er nichts

  11. #5756
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Mit Abstand das beste Spiel unter Nouri, endlich mal 90 gut strukturiert. Von den Wechseln bin ich aber weiter nicht der größte Freund.

  12. #5757

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    288
    Fast alles richtig gemacht, Heute. Diese Taktik bitte auch für die nächsten Spiele. DIe Aussenverteidiger waren für mich die besten Leute. Gnabre war völlig neben der Spur und hätte eher vom Platz gemusst, genau wie Fritz nach der gelben Karte.
    Es war trotzdem ein gutes Spiel, aber auch gegen einen erschreckend schwachen Gegner der Werder viel Freiräume gegeben hat.

  13. #5758
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Gnabry oder Bartels haben sich derart oft verzettelt, dass man zumindest einen von beiden gern um die 75. Minute mal hätte auswechseln können. Die Veljkovic-Einwechslung fand ich gut. Ich hätte AronJo zwar erneut gern gesehen, aber wenn Pizarro halt auch in der 90. noch die Bälle festmacht wie kein Zweiter, gibt es halt wenig Gründe, ihn rauszunehmen.

    In meinen Augen heute wirklich rundum alles richtig gemacht. Super Aufstellung, sehr gute Struktur, toller Kampf und Einsatz. Dass die Mannschaft das Spiel nicht vorher entscheidet, ist nicht seine Schuld.

  14. #5759
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Gnabry oder Bartels haben sich derart oft verzettelt, dass man zumindest einen von beiden gern um die 75. Minute mal hätte auswechseln können. Die Veljkovic-Einwechslung fand ich gut. Ich hätte AronJo zwar erneut gern gesehen, aber wenn Pizarro halt auch in der 90. noch die Bälle festmacht wie kein Zweiter, gibt es halt wenig Gründe, ihn rauszunehmen.
    Wohl alle hätten bei nem Sieg als Letztes gerne Kainz oder Johannsson eingewechselt gesehen. Heute hat es sich mMn nicht ergeben. Auswechslung #1 ergab sich von selbst, Veljkovic für Kruse geht für mich auch klar. Einzig Gnabry/Bartels hätte ich wie Du auch früher runtergenommen. Und Öztunali gebracht. Schade, dass wir keinen fiesen Sprinter mehr auf der Bank hatten (was bspw Johannsson eben leider auch nicht ist). Bzw dass Junuzovic eben nicht wirklich fit war.

  15. #5760
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Kainz ist jetzt auch nicht sooo langsam.

    Heute hat es Nouri aber gut gemacht. Ziemlich gut gewechselt und top die Mannschaft eingestellt für das Spiel!

    Immer weiter so!

    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •