Seite 1244 von 1442 ErsteErste ... 1194 1224 1234 1243124412451254 1264 1294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.646 bis 18.660 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #18646
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht mal langsam Bartels runter nimmt und Jojo bringt, darf er auch mMn mittlerweile abhauen. Bartels braucht eine PAUSE!
    Na, auch endlich auch auf dem Boden der Tatsachen angekommen?
    Ich war niemals abgehoben. Die Leistungen stimmen erst seit zwei Spielen nicht mehr, davor war die meiste Kritik vollkommen übertrieben.
    Aber natürlich. Auch bei Dutt und Skripnik haben die Leistungen erst in den letzten zwei Spielen nicht mehr gestimmt, davor war die ganze Kritik vollkommen übertrieben gewesen.
    Nö. Wenn du meine Beiträge nachliest, war ich da schon sehr lange im Voraus für eine Ablösung, weil die Leistungen eben schon länger nicht mehr gestimmt haben. Aber differenzieren ist natürlich anstrengend.

  2. #18647
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.907
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht mal langsam Bartels runter nimmt und Jojo bringt, darf er auch mMn mittlerweile abhauen. Bartels braucht eine PAUSE!
    Na, auch endlich auch auf dem Boden der Tatsachen angekommen?
    Ich war niemals abgehoben. Die Leistungen stimmen erst seit zwei Spielen nicht mehr, davor war die meiste Kritik vollkommen übertrieben.
    Man könnte auch sagen: Manch einer hat das Elend kommen sehen, das wir seit mehreren Partien serviert bekommen.
    Dann müssen aber viele hier Hellseher gewesen sein. Ein Großteil der Kritik, auch deine, setzte bereits ein, wo wir noch gut gespielt haben. Unter anderem auch an Punkten, die zu dem Zeitpunkt gut waren (defensive Kompaktheit, Umschaltspiel...). Was wir jetzt sehen, ist neben einem nicht greifenden Offensivkonzept vor allem ein Fehlen an Selbstbewusstsein auf Grund der fehlenen und teilweise unglücklich verlorenen Punkte. So läuft es leider oft im Fussball, unser heutiger Gegner ist da ja das beste Beispiel. Die haben ja auch nicht alles auf einmal verlernt, nur weil Modeste jetzt in China Millionen in den Arsch geblasen werden.
    Wir haben zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison gut gespielt. Wir standen stets hinten drin, es wurden die wenigen Gegentore gefeiert. Ab und an 10-15 aktive Minuten mit ein paar Chancen reichen da einfach nicht. Wir stehen zurecht bei 4 Punkten und 3 eigenen Toren auf Rang 17 (vor dem Köln-Spiel). Das war ein Griff ins Klo mit Ansage, der bei der verfehlten Transferperiode begann und in der Ausrichtung der Mannschaft seinen Lauf nahm.

  3. #18648
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Hatte er nicht angekündigt......irgendwas mit wir werden brennen...

  4. #18649

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Nachdem ich im Spieltagsthread gelesen habe wie grottig wir sind,müsste es das doch für Nouri gewesen sein.Kein gescheites Passspiel,kein Spielaufbau,nix...

  5. #18650

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Schade , Schade dachte echt der wäre ein einer aber geht bald mit VS Hand in Hand !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #18651
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ist halt die Frage: Was für realistische Alternativen äbe es und könnte einer dieser Alternativen den Offensivfußball mit dem Kader wirklich schlagartig verbessern? Bin ratlos.

  7. #18652
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Reicht ein lächerliches Pünktchen aus? Wieder kein Sieg und keine überzeugende Leistung. Schwach Nouri!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  8. #18653
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    RAUS!!!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #18654
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    RAUS!!!
    VERTRAGSVERLÄNGERUNG!!!!!!!!!

  10. #18655

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Glückliches 0:0 gegen den Tabellenletzten. Da darf die klatschende Grinsekatz sicherlich weiter coachen.

  11. #18656
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    "In Bremen sagt man tschühüß!"
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  12. #18657
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    RAUS!!!
    Nein. Hat weiter Rückendeckung.
    Hat man doch vor dem Spiel gehört.

  13. #18658
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Schlimmer als Dutt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #18659
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    RAUS!!!
    Nein. Hat weiter Rückendeckung.
    Hat man doch vor dem Spiel gehört.
    Dann sollen die, die ihm RÜckendeckung geben halt mitgehen.
    So long and thanks for all the fish.

  15. #18660
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zu befürchten, die Werder-Familie wird dass lächerliche Pünktchen als Erfolg und Aufwärtstrend sehen. Gelächter! Die Leistung war auch heute einfach schlecht!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •