Seite 1229 von 1442 ErsteErste ... 1179 1209 1219 1228122912301239 1249 1279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.421 bis 18.435 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #18421
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Super, da Werder wohl auch so viel von der Kooperation mit Juve profitierte
    Nur weil da öffentlich wenig kommuniziert wurde? Oder weil man keine Leihspieler bekommen hat? Du hast keine Ahnung, wie viel solche Kontakte bringen können und da hatte man mit Juve ne sehr gute Quelle. Aber gut, von anderen mehr Reflektion verlangen, aber sowas raushauen.
    Carlos Soler :love:

  2. #18422
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Baumann Kontakte. Der war immerhin mal Spieler und hat doch auch schon unter Allofs ab 2010 hier gearbeitet. Der hat definitiv nicht bei 0 angefangen
    Natürlich nicht bei Null, hat aber auch keiner behauptet.
    Carlos Soler :love:

  3. #18423
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Baumann Kontakte. Der war immerhin mal Spieler und hat doch auch schon unter Allofs ab 2010 hier gearbeitet. Der hat definitiv nicht bei 0 angefangen
    Natürlich nicht bei Null, hat aber auch keiner behauptet.
    quasi keine Kontakte ist einfach falsch
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #18424

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das halte ich für stark übertrieben. Die erste Garde ist durchaus in der Lage, in der Bundesliga eine vernünftige Rolle zu spielen. Das Problem ist die Qualität in der Breite. Niemand verkennt die Rolle von Grillitsch. Transfers sind aber auch eine Frage der finanziellen Situation. Und ich kann anhand der veröffentlichten Zahlen nicht erkennen, dass wir besonders handlungsfähig wären. Das sollte man bei der Bewertung nicht vergessen.

  5. #18425
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Baumann Kontakte. Der war immerhin mal Spieler und hat doch auch schon unter Allofs ab 2010 hier gearbeitet. Der hat definitiv nicht bei 0 angefangen
    Natürlich nicht bei Null, hat aber auch keiner behauptet.
    quasi keine Kontakte ist einfach falsch
    Weißt du da mehr? Bode hat sogar selbst gesagt, dass Baumann nicht so viele Kontakte hat.
    Carlos Soler :love:

  6. #18426
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte mal ganz langsam. Für die Einstellung der Mannschaft ist nun der Trainer zuständig. Mit fast der gleichen Mannschaft (Pizarro war auf der Bank, Fritz zu großen Teilen auch, Gnabry wurde vom Trainer außen vor gelassen und wollte weg, Grillitsch war nicht zu halten) wurde eine fast gute Rückrunde gespielt. Wer stets spielte war Grillitsch. Finde ich nicht gut, wie du diese Sachen unreflektiert niederschreibst.
    Ohne Gnabry, wären wir letzte Saison vermutlich abgestiegen. Grillitsch war Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Das verkennen nur eben viele. Piza und Fritz Persönlichkeiten, an denen man sich orientieren kann, wichtige Ansprechpartner und Respektspersonen. Diese Spieler hat man durch Gondorf ersetzt. Dazu noch einen Mittelstürmer geholt, der alles ist, aber kein Mittelstürmer. Unsere Mannschaft hat mit der der letzten Rückrunde absolut nichts mehr zu tun. Und das liegt eben an Baumann. Bei uns kan. Pep auf der Bank sitzen. Aus der Mannschaft holt niemand etwas raus, außer Abstiegskrampf.
    Warum so respektlos gegenüber Gondorf? Tut nicht not.
    Und Grillitsch wird mir hier auch viel zu hochgehyped.
    Und wieso hat unsere Mannschaft mit der der Rückrunde absolut nichts mehr zu tun???
    http://m.spox.com/de/sport/fussball/...tellungen.html
    Bis auf Wiedwald und Grillitsch keine andere Mannschaft
    Geändert von FofftigMark (18.10.2017 um 20:13 Uhr)

  7. #18427

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Wer für die Verpflichtung Baumanns verantwortlich ist, ist mir letztlich egal.
    Mir nicht, denn ich sehe es so: Letztendlich ist für die ganze Krise der Aufsichtsrat verantwortlich. Denn der bestimmt über den oder die Geschäftsführer und den Sportdirektor, und diese wiederum über den Trainer. Sprich: Wenn im Aufsichtsrat kompetente Leute sitzen, wird sich das mit etwas Verzögerung auch auf die Verantwortlichen der anderen Vereinsebenen niederschlagen.
    In diesem Verein läuft leider schon viel zu lange viel zu viel falsch, das begann eigentlich schon am Ende der Allofs-Ära. Baumann, Bode und Nouri sind dann nur die letzten in der Kette, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wie qualifiziert Bode eigentlich ist (was hier aber keiner tut, aber auch egal).

    Was ich halt bescheuert von Baumann fand: Er hatte quasi keine Kontakte, verwarf aber erstmal die Kooperation mit Juve (die auch Beraterkontakte gebracht hätte) und lehnte die Arbeitsweise von Eichin mit den Beratern ab, ohne aber genügend Connections dafür zu haben.
    Darf ich mal fragen woher du diese Informationen im 2.Absatz über Baumann hast?

  8. #18428

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Vielleicht bekommen wir zum Christmas-Fest eine Goldene Henne gestiftet oder wie auch immer, um bis zum Beginn der Rückrunde schon neue Werder-Spieler präsentieren zu können? Eigentlich müsste jetzt schon der Masterplan zum Jahreswechsel fix gemacht werden und das mit kompetenten, dabei auch hier im Forum schon genannten Personen, mit Charakter und knallharter Aufgabe,die Werder Kogge mal kurzfristig auf Kurs zu bringen und auszurüsten! Vielleicht haben wir bei Werder eher einen neuen Übungsleiter als eine neue Bundesregierung, denn diese Damen und Herren spielen in Berlin noch viele Runden "Beamtenmikado" ! :-)) On y soit qui mal y pense sagt der Franzose, wenn dicke Luft herrscht.
    Geändert von Werder Schaafkopf (18.10.2017 um 20:11 Uhr)

  9. #18429

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.178
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das halte ich für stark übertrieben. Die erste Garde ist durchaus in der Lage, in der Bundesliga eine vernünftige Rolle zu spielen. Das Problem ist die Qualität in der Breite. Niemand verkennt die Rolle von Grillitsch. Transfers sind aber auch eine Frage der finanziellen Situation. Und ich kann anhand der veröffentlichten Zahlen nicht erkennen, dass wir besonders handlungsfähig wären. Das sollte man bei der Bewertung nicht vergessen.
    Wir wollen uns mal nicht mit Realität beschäftigen.

    Die wir alle nicht kennen. Wir können uns viel in nicht getätigte oder doch getätigte Transfers hineindenken, Kooperationen auflösen oder eingehen, mit Geld ums uns werfen, das wir haben oder nicht. Wir haben aber kaum eine Grundlage dafür. Ich komme mir hier manchmal vor, wie in der Kantine eines größeren (oder auch kleineren) Unternehmens vor. Läuft es schlecht, ist alles doof. Die Entscheider tragen die Verantwortung, dennoch sind die Rahmenbedingungen unklar. Wer gut dasteht, muss noch lange nicht einen guten Job gemacht haben und umgekehrt.

    Soll auch in der Politik so vorkommen.

    Ich weiß, wie nutzlos es ist: können wir uns an den nicht ausreichend vorhandenen Fakten orientieren? Und daher besser die Diskussion einstellen?

  10. #18430
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Grillitsch Dreh- und Angelpunkt. *köstlich*
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #18431
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Wer für die Verpflichtung Baumanns verantwortlich ist, ist mir letztlich egal.
    Mir nicht, denn ich sehe es so: Letztendlich ist für die ganze Krise der Aufsichtsrat verantwortlich. Denn der bestimmt über den oder die Geschäftsführer und den Sportdirektor, und diese wiederum über den Trainer. Sprich: Wenn im Aufsichtsrat kompetente Leute sitzen, wird sich das mit etwas Verzögerung auch auf die Verantwortlichen der anderen Vereinsebenen niederschlagen.
    In diesem Verein läuft leider schon viel zu lange viel zu viel falsch, das begann eigentlich schon am Ende der Allofs-Ära. Baumann, Bode und Nouri sind dann nur die letzten in der Kette, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wie qualifiziert Bode eigentlich ist (was hier aber keiner tut, aber auch egal).

    Was ich halt bescheuert von Baumann fand: Er hatte quasi keine Kontakte, verwarf aber erstmal die Kooperation mit Juve (die auch Beraterkontakte gebracht hätte) und lehnte die Arbeitsweise von Eichin mit den Beratern ab, ohne aber genügend Connections dafür zu haben.
    Darf ich mal fragen woher du diese Informationen im 2.Absatz über Baumann hast?
    Das mit der Kooperation und den Beratern wurde oft genug von der Presse aufgegriffen, dass mit den Kontakten wurde von Bode so gesagt.
    Carlos Soler :love:

  12. #18432

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Feldhoff entlassen, Bruns sofort zurück holen, J. Egggestein und M. Eggestein in der Startelf. Bartels auf die Bank. A. Johannson in den Kader. Sich entschuldigen bei der Mannschaft, Taktik umstellen und klar ab sofort gegen jeden Gegner auf Sieg spielen lassen. Zeigen das man Eier hat. Fehler zugeben, Mannschaft einschwören und ein klares Statement machen, das wenn man verliert zurück tritt. Dann hat Nouri vielleicht noch ne Chance von 20%

  13. #18433
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenn das die Bedingungen sind sollten wir uns Alle schon mal ganz nett vom Trainer verabschieden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #18434
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Feldhoff entlassen, Bruns sofort zurück holen, J. Egggestein und M. Eggestein in der Startelf. Bartels auf die Bank. A. Johannson in den Kader. Sich entschuldigen bei der Mannschaft, Taktik umstellen und klar ab sofort gegen jeden Gegner auf Sieg spielen lassen. Zeigen das man Eier hat. Fehler zugeben, Mannschaft einschwören und ein klares Statement machen, das wenn man verliert zurück tritt. Dann hat Nouri vielleicht noch ne Chance von 20%
    Das wird so nicht passieren. Die Kölner freuen sich schon...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #18435
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Feldhoff entlassen, Bruns sofort zurück holen, J. Egggestein und M. Eggestein in der Startelf. Bartels auf die Bank. A. Johannson in den Kader. Sich entschuldigen bei der Mannschaft, Taktik umstellen und klar ab sofort gegen jeden Gegner auf Sieg spielen lassen. Zeigen das man Eier hat. Fehler zugeben, Mannschaft einschwören und ein klares Statement machen, das wenn man verliert zurück tritt. Dann hat Nouri vielleicht noch ne Chance von 20%

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •