Seite 422 von 1067 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #6316
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.549
    Nachdem ich mich jetzt einen Tag lang über die gestrige Leistung echauffiert habe, bin ich mittlerweile hier angekommen:

    Ist doch toll, dass FloKo noch diese Saison die Erfahrung seiner ersten Krise machen kann, das wird uns möglicherweise davor bewahren, blauäugig in die nächste Saison zu gehen!

    Zudem könnte es Baumann und die anderen Schatzhüter davon überzeugen, dass sie doch ein bisschen mehr Geld raushauen müssen als gedacht, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben.

    Alles gut, alles zum rechten Zeitpunkt!

    Nächste Saison Platz 6 anpeilen.

    P.S. Und vor Dortmund habe ich doch etwas Angst gerade. Müssen die denn gerade jetzt wieder die Kurve kriegen? Wenn wir gegen die so spielen wie gestern, gibt's ne richtige Klatsche.

  2. #6317

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich jetzt einen Tag lang über die gestrige Leistung echauffiert habe, bin ich mittlerweile hier angekommen:

    Ist doch toll, dass FloKo noch diese Saison die Erfahrung seiner ersten Krise machen kann, das wird uns möglicherweise davor bewahren, blauäugig in die nächste Saison zu gehen!

    Zudem könnte es Baumann und die anderen Schatzhüter davon überzeugen, dass sie doch ein bisschen mehr Geld raushauen müssen als gedacht, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben.

    Alles gut, alles zum rechten Zeitpunkt!

    Nächste Saison Platz 6 anpeilen.

    P.S. Und vor Dortmund habe ich doch etwas Angst gerade. Müssen die denn gerade jetzt wieder die Kurve kriegen? Wenn wir gegen die so spielen wie gestern, gibt's ne richtige Klatsche.
    Nach deiner Argumentation müssten wir doch über eine Klatsche gegen Dortmund froh sein. Unsere Krise wäre dann nicht frühzeitig beendet, was uns noch viel mehr davor bewahren würde, blauäugig in die nächste Saison zu gehen. Und Baumann und die anderen Schatzhüter wären noch viel überzeugter davon, dass sie doch ein bisschen mehr Geld raushauen müssen als gedacht, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben.

    Eine Pleite gegen Dortmund wäre genau der rechte Zeitpunkt!

    Nächste Saison dann Platz 6 anpeilen.

  3. #6318
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.549
    @Marwin: Durch jahrelanges Training habe ich mir angewöhnt, dankbar zu sein, wenn mir jemand Logikfehler nachweist.
    Insofern:

    Genau so machen wir das!

  4. #6319

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Alibi-Gerde nicht mehr hören. Der unglaubliche Kraftakt Abstiegskampf muss jetzt schon zum dritten Mal als Erklärung dafür herhalten, dass am Ende der Saison der Wille komplett verloren geh, eine Saison vernünftig und professionell zu Ende zu bringen. Wenn man 5-6 Spieltage vor Schluss das Spielen einstellt, weil man das Nötigste erreicht hat, ist das schlicht und ergreifend eine besch**** einstellung, die hier an den Tag gelegt wird und man darf sich dann nicht beschweren, dass diese schlechte Bild, mit dem man sich von seinen Anhängern in die Sommerpause verabschiedet, als letzter Eindruck mit in die neue Saison genommen wird.
    Du hast halt keine Ahnung wie es für die Spieler war diesen Akt erneut zu stemmen. Aber Hauptsache große Fresse... man man man

  5. #6320

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Wer am Anfang der Saison nur Mist fabriziert, hat so oder so kein „Recht“, am Ende austrudeln zu lassen. Außerdem ist die ewige Wiederkehr des immer Werdergleichen einfach langweilig. Denkt Euch mal was Neues aus.

  6. #6321
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.447
    Klingt ja alles schön und gut, aber das Spiel gegen Leipzig passt halt nicht zu dieser Verschwörungstheorie des "Austrudelns"... ja, jetzt kommt wieder das Argument, dass die 2. Halbzeit schwächer war und das Leipzig und eh nicht so gut ist im Moment usw. Dennoch war dort eine andere Leistung zu erkennen als gestern und gegen Hannover.

  7. #6322
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Wer am Anfang der Saison nur Mist fabriziert, hat so oder so kein „Recht“, am Ende austrudeln zu lassen. Außerdem ist die ewige Wiederkehr des immer Werdergleichen einfach langweilig. Denkt Euch mal was Neues aus.
    Es geht doch nicht darum, ob irgendwer dazu das „Recht“ hat oder nicht. Es ist eben einfach so. Da muss man nun wirklich auch kein Psychologe sein, um das nachvollziehen zu können. Man darf übrigens auch nicht vergessen, dass wir uns hier über 2 (!!) mäßige Spiele unterhalten, zwischen denen ein sehr ordentliches Spiel gegen Leipzig lag. Man hat hier beim Lesen das Gefühl, wir würden seit Wochen nur noch auf Sparflamme spielen.

  8. #6323
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Ich möchte einfach nur die 40 Punkte am Ende der Saison haben. Dann wäre ich sehr zufrieden nach der Hinrunde.

  9. #6324

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Für mich beginnt der Abstieg eines Trainers, wenn er anfängt, miese Spiele schön zu reden. Bislang gefiel mir Kohfeldt mit seinen Analysen prima - gerade, weil er eine vermeintlich aufsteigende Bequemlichkeit bei seinen Spielern deutlich und zu recht anprangerte. Nach dem letzten Samstag sah das anders aus. Ich hoffe, dass dies ein verbaler Ausrutscher nach unten war. Sonst ist er schnell als Trainer verbrannt.

  10. #6325
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Für mich beginnt der Abstieg eines Trainers, wenn er anfängt, miese Spiele schön zu reden. Bislang gefiel mir Kohfeldt mit seinen Analysen prima - gerade, weil er eine vermeintlich aufsteigende Bequemlichkeit bei seinen Spielern deutlich und zu recht anprangerte. Nach dem letzten Samstag sah das anders aus. Ich hoffe, dass dies ein verbaler Ausrutscher nach unten war. Sonst ist er schnell als Trainer verbrannt.
    Na, nun fang mal nicht an, nach 2 schlechten Spielen dem Trainer gleich einen Abstieg anzudichten, nur weil er nach dem Spiel nicht sofort die gewünschten Dinge sagt. Wir können uns Mitte der nächsten Hinrunde sprechen, wenn man eine seriöse Analyse treffen kann, aber dieses Bouleavard-Gekreische "Krise, Krise" nach 2 Niederlagen zum Saisonende wirkt doch arg albern. Und ja, da können gegen DO und LEV noch mehr Niederlagen dazukommen - das war einem aber auch vorher schon bewusst, dass das keine Laufkundschaft ist

  11. #6326

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Na, nun fang mal nicht an, nach 2 schlechten Spielen dem Trainer gleich einen Abstieg anzudichten, nur weil er nach dem Spiel nicht sofort die gewünschten Dinge sagt. Wir können uns Mitte der nächsten Hinrunde sprechen, wenn man eine seriöse Analyse treffen kann, aber dieses Bouleavard-Gekreische "Krise, Krise" nach 2 Niederlagen zum Saisonende wirkt doch arg albern. Und ja, da können gegen DO und LEV noch mehr Niederlagen dazukommen - das war einem aber auch vorher schon bewusst, dass das keine Laufkundschaft ist
    Du hast ja schon letztes Jahr sehr dümmlich die Kritik an Nouri abgebügelt.

  12. #6327
    knoppers
    Gast
    Mir ist klar, dass nach einer Niederlage gleich wieder die üblichen Verdächtigen erscheinen und das Ende sehen.

    Das ist berechenbar und langweilig.

  13. #6328
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Na, nun fang mal nicht an, nach 2 schlechten Spielen dem Trainer gleich einen Abstieg anzudichten, nur weil er nach dem Spiel nicht sofort die gewünschten Dinge sagt. Wir können uns Mitte der nächsten Hinrunde sprechen, wenn man eine seriöse Analyse treffen kann, aber dieses Bouleavard-Gekreische "Krise, Krise" nach 2 Niederlagen zum Saisonende wirkt doch arg albern. Und ja, da können gegen DO und LEV noch mehr Niederlagen dazukommen - das war einem aber auch vorher schon bewusst, dass das keine Laufkundschaft ist
    Du hast ja schon letztes Jahr sehr dümmlich die Kritik an Nouri abgebügelt.
    Oh, mal kein Gesülze mit Foren-Polizei usw. Ich sehe, Dein Wortschatz entwickelt sich. Weiter so

  14. #6329
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    So ganz unrecht hat er nicht, ich war über die Aussagen von Kohfeldt auch verwundert. Seine eigenen Spieler haben zum Teil klarere Worte gebracht nach der Niederlage und auch vom Spannungsabfall gesprochen, was der Chefcoach ja nicht glauben wollte. Sowas darf einem dann schon zu denken geben, aber FK muss jetzt wieder abliefern.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #6330

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Na, nun fang mal nicht an, nach 2 schlechten Spielen dem Trainer gleich einen Abstieg anzudichten, nur weil er nach dem Spiel nicht sofort die gewünschten Dinge sagt. Wir können uns Mitte der nächsten Hinrunde sprechen, wenn man eine seriöse Analyse treffen kann, aber dieses Bouleavard-Gekreische "Krise, Krise" nach 2 Niederlagen zum Saisonende wirkt doch arg albern. Und ja, da können gegen DO und LEV noch mehr Niederlagen dazukommen - das war einem aber auch vorher schon bewusst, dass das keine Laufkundschaft ist
    Du hast ja schon letztes Jahr sehr dümmlich die Kritik an Nouri abgebügelt.
    Oh, mal kein Gesülze mit Foren-Polizei usw. Ich sehe, Dein Wortschatz entwickelt sich. Weiter so
    Danke. ***
    Geändert von anamous [Admin] (23.04.2018 um 10:15 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •